Prof. Dr. med. Markus Stücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin unbedingt mit:

- Überweisung vom Dermatologen oder Phlebologen oder Gefäßchirurgen oder Allgemeinchirurgen
- Ihre Krankenversichertenkarte

St. Maria-Hilf-Krankenhaus Venenzentrum

Das fachärztliche und assistierende Team am Venenzentrum der Dermatologischen und Gefäßchirurgischen Kliniken der Ruhr-Universität Bochum ist seit ...

Für das weit gefächerte Leistungsspektrum des Venenzentrums der Dermatologischen und Gefäßchirurgischen Kliniken der Ruhr-Universität Bochum sind d...

In diesem Abschnitt unseres Profils möchte ich Ihnen eine Reihe effektiver Therapieoptionen erläutern die bei uns möglich sind – und auf die wir un...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: St. Maria-Hilf-Krankenhaus Venenzentrum Privatsprechstunde (Erstgespräch)

Icj war mit der Behsndlung und der Aufklärung sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: St. Maria-Hilf-Krankenhaus Venenzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte um 13 Uhr einen Termin. Um 14.30 Uhr kam dann ein Arzt zu mir. Eine kurze Info am Empfang zu so langen Wartezeiten wäre hilfreich.

1. Besuch, umfassende Untersuchung, angenehmer Umgang und gute Erläuterungen

Termin auf jameda.de gebucht

Auser das Kaffemaschiene kaum Wasser hartte war alles in Ordnung.

Termin auf jameda.de gebucht

Arzt und Personal sehr zufriedenstellend.
Zeitmanagement sollte dringend überarbeitet werden. Lange Wartezeiten immer wieder zwischen den Behandlungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin fand pünktlich statt.
Prof. Stücker wirkte sehr kompetent und hat während der Voruntersuchung alles gut erklärt und mich so überzeugt, die
nötige OP in seinem Hause durchführen zu lassen.
Im Anschluß an die Untersuchung wurden direkt die erforderlichen
Termine abgestimmt. Auch hier war das Team sehr entgegenkommend und ging auf meine Terminwünsche ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon beim ersten Termin vollumfänglich untersucht und anschließend über geplante OP aufgeklärt worden. Auch Nachfragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Ich kann über den OP-Erfolg noch nichts sagen, habe aber ein gutes Gefühl auf Grund des kompetenten Teams.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin begeistert von der durch-und-durch strukturierten Arbeitsweise des gesamten Teams rund um Prof. Dr. Stücker.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Stücker nahm sich Zeit für die Untersuchung, Erklärung und anschließende Aufklärung.
Er war nett und professionell in seinem Auftreten sowie Kommunikation.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung in der gesamten Einrichtung des Venenzentrums.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Erklärung sehr zufrieden. Mir wurde alles genau zugetragen warum dies und jenes so seien muss.