Dr. Balczun, MHBA

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Im Ostholz 35, 44879 Bochum

Bewertung vom 16.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Herr Dr. Balczun hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt. In der Praxis herrschte eine angenehme, ruhige Atmosphäre mit genauer Einhaltung der Termine. Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gute persönliche Betreuung und Behandlung

Ich habe eine intensive Beratung und Behandlung erhalten. Dr. Balczun hat vor Beginn der Behandlung eine ausführliche Anamnese durchgeführt, die Form der Tinnitusbehandlung dargestellt und die…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr freundlich und professionell

Sehr gute Beratung. Herr Dr. Balczun nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Termine werden eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super freundlich und kompetent

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und offen und kompetent beraten und untersucht. Mehr geht nicht."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

sehr netter und freundlicher Arzt

Seine Kompetenz war viel besser als die Ärzte im Krankenhaus beim Notdienst Herrn Dr. Balczun kann man ohne Bedenken weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In besten Händen !!!!

Besonders gut gefällt mir ,diese erfrischende natürliche freundliche Art. Man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Ich habe vollstes Vertrauen und kann Herrn Dr. Jan Balczun jedem ans…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Netter freundlicher Arzt

Habe mir Botox in Stirn spritzen lassen! Wurde super aufgeklärt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nach meiner Anfrage per Mail hatte ich in sehr kurzer Zeit eine Antwort und einen Termin-vorschlag für den nächsten Tag, angenehmerweise am frühen Abend. Nach gründlicher Aufklärung wurde der…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Immer ein offenes Ohr....nimmt sich ausreichend Zeit. Hätte mir noch mehr gewünscht, dass er mIr sagt, was ich habe und was ich außer Nasenspray noch machen kann."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Unproblematische Terminvergabe, keine Wartezeit; lockere Art; erklärt, was er tut; hört auf das, was der Patient sagt."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Profi mit Herz!

Ein sehr guter Arzt, der durch seine hohe Professionalität, ruhige Art und Freundlichkeit überzeugt. Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016

Vertrauenswürdig, witzig

Schnarchdiagnistik durchgeführt,schlafapnoe lag nicht vor, ausgiebige Aufklärung über OP-Möglichkeit."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Dr. Balczun ist sehr freundlich und nimmt sich für eine Beratung sehr viel Zeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und jede Frage wurde ausführlich beantwortet. Ich bin mit den Ergebnissen sehr…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016

Gute Fachberatung!

Ich bin positiv überrascht von der natürlichen Menschlichkeit des Arztes, da er immer sehr zugewandt, freundlich und hilfsbereit war. Man fühlte sich schnell gut aufgehoben und ich musste nicht…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016

Sehr kompetent

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Ausführliche Beratung. Gute Parkmöglichkeiten"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestens zufrieden

Terminabstimmung ohne Probleme, keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, freundliche Begrüßung (hat man nicht mehr bei jedem Arzt!), ausführliche Aufklärung vor der Behandlung. Ich kann Herrn Dr.…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016

Man fühlt sich bestens aufgehoben!

Herr Dr. Balczun nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Aufklärung der Behandlung, es bleiben keine Fragen offen! Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Mit dem Ergebnis der Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016

Der BESTE ARZT !

Von der ersten Sekunde an fühlt man sich bestens aufgehoben! Her Doktor nimmt sich viel Zeit für einen und lässt keine Fragen ungeklärt! Für mich der BESTE Arzt in seinen Fachbereich !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016

Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt

Schon allein die erste Terminvereinbarung war reibungslos. Und der erste Besuch in der Praxis ein Erlebnis. Dr. Balczun nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig jede auch noch so dämliche Frage.…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016

Kompetenter einfühlsamer Arzt

Ich kann von Herrn Dr.Balczun nur Gutes berichten! Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für seine Patienten, sowohl bei der Beratung, als auch der Behandlung. Termine können sehr flexibel gestaltet…  Mehr

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Erkältung” am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann