Dr. Balczun

Dr. Balczun
Dr. Balczun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Balczun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Balczun ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bochum (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Balczun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Balczun

Ästhetik
Schwindeldiagnostik
Tinnitusdiagnostik
Faltentherapie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu können.
Seit Januar 2018 habe ich die HNO-ärztliche Versorgung der Patienten im Bochumer Norden mit übernommen und bin gerne für meine Patienten da. Auf dieser Seite gebe ich Ihnen einen kurzen Überblick über die Leistungen und Schwerpunkte meiner Praxis. Falls sie sich zu einem bestimmten Thema intensiver informieren möchten, sind sie herzlich eingeladen, ...

In meiner HNO-Praxis erhalten Sie medizinische Hilfe auf höchstem Niveau. Durch meine langjährige Tätigkeit in der konservativen und operativen HNO- Heilkunde bin ich ein sehr versierter und erfahrener HNO-Experte. Durch eine umfassende, zielgerichtete und auf die individuelle Situation zugeschnitte Diagnostik kombiniert mit fortschrittlichsten Untersuchungsmethoden kann ich gemeinsam mit ihnen die modernsten therapeutischen Konzepte zur zügigen ...

1. Tinnitus
  2. Schluckprobleme
  3. Schnarchdiagnostik

Ein weiteres Steckenpferd von mir ist die Ästhetik. Als internationaler Referent zu diesem Thema bin ich sehr erfahren in diesem Bereich und stets informiert über die neusten Entwicklungen auf diesem Gebiet. Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung, zwischen echter Innovation und Modeerscheinung zu differenzieren und Ihnen so stets das Passende anbieten zu können.

1. Botulinumtoxin

Das sagen Patienten über Dr. Balczun

4,6

Bewertung vom 22.05.2019

Mieser Artzt!Geil auf Zuweiser Provision

Waren mit unsern 4jahrigen Jungs bei ihm,weil bei einem ein verdacht auf Paukenergus bzw Polypen bestand.Wollte sofort beide operieren im Krankenhaus wo er früher gearbeitet hat.Verkaufsveranstaltung.Unser gewohnter HNO hat 6000Kinder operiert und würde bei unseren davon abraten solange sie keine Beschwerden aufweisen.Er sagte auch,man könnte polypen augenscheinlich garnicht sehen, weil die Mandeln im weg sind und man quasi um's Eck schauen müßte. Sagten wegen dr Balczun unseren Urlaub ab"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Balczun

Herr Dr. Balczun ist ein sehr kompetenter HNO. Er nimmt sich genug Zeit, um jemanden zu untersuchen, dem Patienten etwas zu erklären und das der Patient, sein anliegen in Ruhe schildert. Außerdem wurde die Praxis wurde umgebaut, ist nun schön hell und modern gehalten, auch das Personal ist sehr nett und die Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Ich empfehle jedem der einen HNO sucht, Herrn Dr. Balczun weiter!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Hörgeräusche / Tinnitus-Behandlung

Sehr gut organisierte Praxis mit netten, kompetenten Fachpersonal. Terminplanung und Einhaltung der Termine sind hervorragend. Ein sehr kompetenter,zielgerichteter und professioneller HNO, nimmt sich ausreichend Zeit / kann zuhören (trotz vollem Wartezimmer) um eine anschl. Diagnose zu stellen bzw. um Behandlungsmethoden zu besprechen und anzuwenden."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Sehr Kompetenter, Freundlicher Arzt

Würde ich jeder Zeit wieder hin gehen, hat mir immer weitergeholfen"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: über 50

Vertrauenswürdig und Kompetenter Arzt

Der Arzt meines Vertrauens mit moderner Praxis und einer sehr freundlichen Kompetenz mit viel Zeit für die individuelle Behandlung des Patienten. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Balczun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Balczun.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung