Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde
Kortumstr. 77, Bochum Mitte, Bochum

Dr. med. Wolf-Dietrich Wehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr guter Arzt mit einem tollen Team. Nach mehreren Jahren massivster Probleme mit meiner Nase, unzähligen schlaflosen und schmerzhaften Nächten und Tagen, vielen besuchen unterschiedlicher HNO Ärzten, die mir letztendlich alle zu einer Nasen OP geraten haben, bin ich irgendwann zu Dr. Wehmer gegangen. Es folgten Untersuchungen mit intensiven Nachfragen seitens des Arztes bei denen er sich auch echt Zeit genommen hat und wirklich mal zugehört hat. Selbst meine fotografierten Bilder von unvorstellbaren Auswürfen aus der Nase, in Größe, Form und Konsistenz, die ich hier nicht näher beschreiben möchte, hat er sich angesehen, während die HNO Ärzte davor nur angewidert weggesehen haben. Es erfolgte eine erste Vermutung, nach weiteren Untersuchungen eine klare Diagnose und daraufhin die richtige Behandlung. Ich bin seit fast einem Jahr beschwerdefrei mit meiner Nase und das ohne eine Nasenoperation machen zu lassen und unendlich dankbar. Vielen Dank nochmal auch an das gesamte tolle Team.

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich kann Dr. Wehmer in Bochum bestens empfehlen.Sehr freundliches Personal, und Dr. Wehmer mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung stelt eine exakte H.N.O.-Diagnose, und ist menschlich dem Patienten gegenüber sehr zugewandt!

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Sowohl Dr. Wehmer als auch alle Mitarbeiter sind super freundlich, hören gut zu und sind hilfsbereit. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut behandelt. :) Außerdem macht Dr. Wehmer immer den Eindruck gut gelaunt zu sein und seinen Job gerne zu machen und das find ich schön. :)

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Wehmer war immer aufmerksam, das Personal ist unheimlich nett und hilfsbereit. Ich fühlte mich über all die Jahre immer wohl.
Die Praxis Wehmer ist für mich immer erste Wahl!

Nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Dr. Wehmer als überaus kompetenten Arzt kennen und schätzen gelernt. Immer wurde mir, freundlich und umfassend geholfen. Die sehr zentrale Lage, kurze Wartezeiten und freundliche Helferinnen sind ein weiterer Grund, warum bei HNO Problemen ,meine Familie und ich nur zu Dr. Wehmer gehen

Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Behandlung erfolgreich - Erst-Inanspruchnahme ohne Bemaengelung dh kann problemlos weiterempfohlen werden - Praxis ist zentral in der Innenstadt gelegen und daher schnell mir oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Zuegige Terminvergabe und schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ob als Notfall- oder Terminpatient, stets wurden wir von dem Praxisteam freundlich und zügig in der Praxis aufgenommen. Dr. Wehmer hat uns in den letzten 14 Jahren immer kompetent und mit seinem großen Erfahrungsschatz liebevoll betreut. Aus diesem Grund können wir für Dr. Wehmer und sein Praxisteam nur die Bestnoten vergeben. Die zurückliegende Krankheit meines Mannes wurde zeitnah erkannt und dadurch der Heilungsprozess entscheidend positiv beeinflusst. Dafür sind wir sehr dankbar.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich im April nach Bochum gezogen bin und schon seit längerem unter Problemen mit den Nasennebenhöhlen leide, habe ich Herrn Dr. med. Wehmers Praxis aufgesucht, um mich fachärztlich beraten und behandeln zu lassen. Erfreulich war zunächst, dass ich über ein Terminbuchungsportal auf der Webseite der Praxis einen sehr zeitnahen Termin buchen konnte, was für einen Facharzttermin als gesetzlich Versicherter leider oftmals nicht die Regel ist. Die Praxis liegt zentral in der Bochumer Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln daher ideal zu erreichen. Auch sind die Beschilderungen vor Ort von allen Seiten gut sichtbar, sodass es Neupatienten wie mir leicht fallen sollte, die Räumlichkeiten zu finden.

Die Abläufe in der Praxis habe ich als gut strukturiert und organisiert wahrgenommen, ich kam ein paar Minuten früher, durfte kurz im Wartezimmer Platz nehmen und wurde dann aber ohne lange Wartezeit zum vereinbarten Termin aufgerufen, auch dies ist bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Der Arzt erfasste mein medizinisches Problem und die damit verbundenen Symptome schnell und präzise und leitete weitere diagnostische Verfahren (Allergietest, radiologische Untersuchung) sowie eine Behandlung (Allergikerbettwäsche, Nasentropfen nach eigener Rezeptur) ein.

Das Vereinbaren eines zeitnahes Folgetermins war am Ende meines Praxisaufenthaltes dann auch kein Problem. Auf der Grundlage meiner bisherigen Erfahrung kann ich Herrn Dr. Wehmer und sein Team nur weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr gute fachärztliche Versorgung!

Sehr kompetenter Arzt und strukturierte Praxisabläufe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit Erstaunen habe ich die Bewertung einer Patientin von Dr. Wehmer hinsichtlich der Behandlung ihrer 6-jährigen Tochter zur Kenntnis genommen, die vor wenigen Tagen hier eingestellt wurde.

Meine Erfahrung mit Dr. Wehmer stellt sich völlig anders dar. Er hat sich bei der Behandlung meines Sohnes stets als sehr einfühlsam und kindgerecht gezeigt. So ist ihm gelungen meinem Sohn die Angst zu nehmen und dessen Verrauen zu gewinnen. Dr. Wehmer hat sich zudem als fachlich hoch kompetent erwiesen.

Behandlung von Kindern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wehmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einer zurückliegenden OP an der Nase im Krankenhaus hatte ich großen Respekt vor einem möglichen Eingriff per Laserbehandlung. Allerdings steigerten sich die Atmungsprobleme vor allem im Schlaf. Aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis habe ich mich in die Behandlung von Dr.Wehmer begeben. Der Eingriff ist absolut problemfrei verlaufen und man konnte die große Berufserfahrung deutlich wahrnehmen. Heute bin ich froh darüber, dass ich nach sehr informativer Beratung den Eingriff habe durchführen lassen. Ich fühlte mich durch das freundliche Praxisteam von Beginn an in guten Händen aufgehoben.

Laserbehandlung der Nasenmuscheln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert