Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Bäker

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Bäker!

Bongardstr. 2944787 Bochum

ich begrüße Sie herzlich in unserer Arztpraxis Hundt & Team. Mein Name ist Christian Bäker und ich bin in der Bongardstr. 29 in Bochum zusammen mit Dr. med. Andrea Hundt als Facharzt für Allgemeinmedizin tätig.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Diagnose- und Therapieverfahren. Dazu gehören internistische Untersuchungen und allgemeinmedizinische Verfahren wie der Ultraschall, die Prüfung der Lungenfunktion und die Langzeitblutdruck-Messung. Gerne beraten wir Sie über notwendige  Reise-Impfungen.

Darüber hinaus versorgen wir Sie auch mit Selbstzahlerleistungen, über deren Kosten und Nutzen wir Sie gerne ausführlich beraten

Die Arztpraxis Hundt & Team ist gerne für Sie da und berät Sie in einem persönlichen Gespräch über individuelle Therapiekonzepte.

Ihr Christian Bäker

Über Christian Bäker

Facharzt für Allgemeinmedizin und Bachelor of science in biology

Geboren 1976 in Hagen. Nach einem Abstecher in die Wissenschaft der Biologie studierte er Medizin in München und Bochum. Begleitend arbeitete er in der stationären und ambulanten Altenpflege und ist somit mit den speziellen Bedürfnissen und Herausforderungen älterer Menschen bestens vertraut. Zudem absolvierte er seine allgemein-internistische Weiterbildung in einer Klinik für Altersmedizin.

Arztpraxis Hundt

Unsere Hausarztpraxis, die Arztpraxis Hundt, finden Sie in der Bongardstr. 29 in Bochum. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei allgemeinmedizinischen Erkrankungen an. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie uns besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

• Kassenleistungen

• Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL

• Kassenleistungen

Wir bieten dazu eine Vielzahl von Leistungen an, die von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden:

• EKG
    • Ergometrie (Belastungs-EKG)
    • 24-h-RR (Langzeitblutdruck-Messung)
    • LZ-EKG
    • Lufu (Lungenfunktion)
    • SD-Sono (Ultraschall der Schilddrüse)
    • Abdomen-Sono (Ultraschall der Bauchorgane)
    • Hautkrebsscreening
    • Beantragung von medizinischen Reha-Leistungen
    • Psychosomatische Grundversorgung
  • Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL

Die folgenden Leistungen bieten wir unseren Kassenpatienten gegen Selbstzahlung an. Über Kosten und Nutzen der einzelnen Verfahren beraten wir Sie gerne.

• Pulsierende Magnetfeldtherapie
    • Eigenblutbehandlung
    • UVB-Therapie (Photobiologische Eigenblutbehandlung)
    • Kryotherapie (Vereisungstherapie von Hautveränderungen)
    • Auflichtmikroskopie (Erweiterung des Hautkrebsscreenings)
    • Aufbau-Infusionstherapie
    • Reise-Impfberatung

Arztpraxis Hundt

Dres. Andrea Hundt und Christian Bäker

4,2

Bewertung vom 10.01.2020, Alter: 30 bis 50

Symphatisch & Kompetent

Ein emphatischer Arzt bei dem man für die unterschiedlichsten Krankheiten gut aufgehoben ist!

Geringe Wartezeiten und ein Top- Team!

Bewertung vom 09.12.2019, gesetzlich versichert

Der erste Hausarzt in Bochum bei dem ich bleiben will!

Seit meinem Umzug nach Bochum vor 4 Jahren, war ich permanent auf der Suche nach einem guten Hausarzt. Dr. Bäker ist der erste bei dem ich das Gefühl hatte endlich einen passenden gefunden zu haben. Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr bei diesem Arzt und fühle mich pudelwohl. Er ist super kompetent, nimmt sich Zeit und kümmert sich um alle Belange. Die Praxis ist hell und einladen. Die Arzthelferinnen mehr oder minder freundlich!

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und guter Arzt

Dr. Bäker hat sich stets ausreichend Zeit für mich genommen und ich fühle mich durch ihn gut betreut.

In jeder für mich noch so aussichtslosen Situation, hilft er mir kompetent weiter und unterstützt mich bei der Lösung meiner gesundheitlichen Beschwerden.

Das gesamte Praxisteam ist mir gegenüber immer freundlich und geduldig, selbst wenn ich mal sehr überfordert und verzweifelt mit meiner Situation bin.

Ich bin dankbar darüber, einen so guten Hausarzt gefunden zu haben.

Bewertung vom 21.06.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Bäker nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt alles verständlich und ausführlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Bewertung vom 27.05.2019

von nett kann man sich nichts kaufen

Wenn man nichts gutes zu sagen hat dann sollte man nichts sagen.

Aber für mich ist dieser Arzt ein Griff ins Klo.

Daher gewechselt zu unserem alten Hausarzt in Duisburg.

Kommentar von Dr. Bäker vom 11.06.2019

Danke für Ihre offene Meinungsäußerung. Ich bedauere Ihre Unzufriedenheit. Da für mich unklar bleibt, worauf Sie sich konkret beziehen, biete ich Ihnen zur Klärung des Sachverhalts gerne ein persönliches Gespräch an (z.B. telefonisch), beziehen Sie sich einfach auf Jameda. Unsere Mitarbeiter werden Sie zu mir durchstellen.

50%Weiterempfehlung
3.181Profilaufrufe