Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bäker
Dr. Bäker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bäker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bäker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Bäker

Arzt, Allgemeinmediziner

Dres. Andrea Hundt und Christian Bäker
Bongardstr. 29
44787 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bäker hinterlegt. Sind Sie Dr. Bäker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie herzlich in unserer Arztpraxis Hundt & Team. Mein Name ist Christian Bäker und ich bin in der Bongardstr. 29 in Bochum zusammen mit Dr. med. Andrea Hundt als Facharzt für Allgemeinmedizin tätig.
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Diagnose- und Therapieverfahren. Dazu gehören internistische Untersuchungen und allgemeinmedizinische Verfahren wie der Ultraschall, die ...

Unsere Hausarztpraxis, die Arztpraxis Hundt, finden Sie in der Bongardstr. 29 in Bochum. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei allgemeinmedizinischen Erkrankungen an. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie uns besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Kassenleistungen
  2. Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bäker

Bewertung vom 19.06.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Bäcker nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt alles verständlich und ausführlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

von nett kann man sich nichts kaufen

Wenn man nichts gutes zu sagen hat dann sollte man nichts sagen. Aber für mich ist dieser Arzt ein Griff ins Klo. Daher gewechselt zu unserem alten Hausarzt in Duisburg."  Mehr

Kommentar von Dr. Bäker

Danke für Ihre offene Meinungsäußerung. Ich bedauere Ihre Unzufriedenheit. Da für mich unklar bleibt, worauf Sie sich konkret beziehen, biete ich ...  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Hausarzt!

Dr. Bäker nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und ruhig. Er nimmt seinen Patient Ernst und man fühlt sich gut aufgehoben bei Ihm."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Kompetentes Ärzteteam

Beide Ärzte durchaus fähig und in der Lage, den zu behandelnden Patienten hilfreich zur Seite zu stehen. Super Personal, das sich richtig Mühe gibt und den Patienten freundlich zur Seite steht. Bin total zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

Sehr freundlicher und empathischer Arzt

nimmt Sorgen ernst und geht auch auf diese ein. Bei Befürchtungen oder Ängsten versucht Dr. Bäker diese zu nehmen ohne unrealistisch zu werden. Auch durch seine lockere Art, ist die Behandlung bei ihm sehr angenehm. Er erklärt seine Behandlungsschritte immer sehr deutlich und verständlich. Man fühlt sich wohl, ernst genommen und gut aufgehoben Auch wenn die Wartezeiten etwas länger dauern, lobt es sich."  Mehr

2,9
4,6
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bäker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bäker.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter