Thomas Beck

sehr gute Betreuung

3,7

28.11.2021

Freundliche Mitarbeiter/Ärzte, super Team

Wir sind bisher immer Zufrieden gewesen: gute und erfahrene Ärzte, die sich immer ausreichend Zeit nehmen und bei Rückfragen alles geduldig erklären; gutes freundliches, hilfsbereites Personal; die Terminvergabe war immer schnell; die Wartezeiten schon mal etwas länger, was aber den ruhigen Untersuchungsablauf zum Teil geschuldet sein kann

Nichts desto trotz würde ich die Praxis weiterempfehlen und kommen weiterhin gerne wieder; macht weiter so

Freundliche Atmosphäre

Wir sind seit mehr als 3 Jahren dort in Behandlung. Meine beiden Kinder fühlen sich sehr wohl, genauso wie ich selber als Mama. Wir bekommen immer schnell einen Termin und es wird sich immer drum gekümmert, dass wir nicht so lange warten müssen. Das Praxisteam hat eine freundliche Ausstrahlung und werden stets mit einem lächeln begrüßt. Wir sind immer froh, wenn uns geholfen werden kann und können die Praxis zu 100% empfehlen. Danke für alles! :)

Super Kinderarzt

Super Arzt immer gerne da. Wartezeiten etwas lang manchmal, aber super zufrieden mit der Behandlung.

Nimmt sich Zeit u ist kinderfreundlich u nimmt sich Zeit

Gute Ärzte und super liebe Sprechstunden Hilfen

Ich bin seid 2015 mit meinem Sohn dort. Die Ärzte sind meiner Meinung nach sehr kompetent und nehmen sich Zeit. Die Mädels am Empfang am Telefon und mit im Raum sind alle super freundlich und sehr geduldig. Mein sohn hat seine Lieblings Sprechstunden Hilfe sie ist immer dabei wenn wir kommen.Meiner Meinung nach eine sehr kompetente Praxis:)

15.04.2018

Super Team

Wir sind seit 7 Jahren Patienten und zufrieden. Meinen Kindern und mir wurde immer gut geholfen und ich wurde freundlich und lieb behandelt.

Und egal welches Anliegen wir hatten und wieviel los war in der Praxis, wurde mir alles kompetent beantwortet.

Letzte Aktualisierung08.02.2021