Dr. Peltz

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Peltz
Dr. Peltz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peltz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peltz ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Bochum (Stand 06/2018)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Bochum (Stand 06/2018)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. Jörg Peltz

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Kemnader Str. 304
44797 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peltz hinterlegt. Sind Sie Dr. Peltz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Jörg Peltz.

4. Durchblutungsmessung des Kopfes

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Peltz

Bewertung vom 08.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellent.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Schnelle und professionelle Hilfe und Unterstützung, sehr guter Service."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

Bereits im ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut angenommen. Ein wirklich tolles Team um Dr. Peltz sorgt für eine prima Atmosphäre. Meine Termine wurden bisher immer absolut pünktlich eingehalten. Ich empfehle diese Praxis mit voller Überzeugung weiter."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Sehr freundliches Team!

Ich bin seit geraumer Zeit Patient in dieser Praxis und kann nur sagen das mir die Behandlung und Gespräche geholfen haben. Sehr einfühlsamer und ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt. Ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt und mir wurde bei meinem Problem geholfen. Herr Dr. peltz hat weitere Ärzte sowie Psychotherapeuten die ebenfalls denselben Qualitätsstandard haben. Diese Praxis und das Praxisteam ist Uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt mit einem tollen Team!

Fühle mich sehr gut verstanden und gut aufgehoben! Keine Wartezeichen und immer wieder nur freundliche Gesichter. Kann diesen Dr. und sein Team bestens weiter empfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit einem 1A Praxisteam

Herr Dr.Peltz ist ein ungewöhnlich freundlicher Mensch, der mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit seinen Patienten umgeht. Er gibt einem das Gefühl ernstgenommen zu werden. Ich bin restlos begeistert. Herr Dr.Peltz ist für mich die Idealvorstellung eines Arztes, der seine Tätigkeit nicht nur als Beruf sondern eher als Berufung sieht. Für mich persönlich war und ist die Kontaktaufnahme zu dieser Praxis ein Glücksfall."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peltz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peltz.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath