Dr. Peltz

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Peltz
Dr. Peltz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peltz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peltz ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Bochum (Stand 06/2018)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Bochum (Stand 06/2018)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. Jörg Peltz

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Kemnader Str. 304
44797 Bochum

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peltz hinterlegt. Sind Sie Dr. Peltz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (77) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peltz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peltz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.05.2018

Gute Kommunikation, Professionelle Behandlung, Freundlicher Arzt

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Jörg Peltz.

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Peltz

Bewertung vom 02.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Gute Kommunikation, Professionelle Behandlung, Freundlicher Arzt

Ich bin seit etwa einem halben bis einem Jahr bei Herrn Dr. Peltz in Behandlung und bin rundum zufrieden. Herr Dr. Peltz und seine Kollegen sind menschlich sehr angenehm und fachlich äußerst…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Guter Arzt

Ich fühle mich gut beraten und betreut. Der Doktor nimmt mir meine Unsicherheit."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis die man wirklich empfelen kann

Ich bin Patient in dieser Praxis seit ca. einem Jahr. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Mir wird dort wirklich erstklasssig geholfen. Dr. Pelz ist sehr freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung, nettes Team, sehr empfehlenswert.

Seit der ersten Kontaktaufnahme vor über 3 Jahren fühle ich mich bei Dr. Peltz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Dr. Peltz ist sehr feinfühlig und konnte mir mit seinem Team gut helfen. Ich kann…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse