Dr. med. Moritz Leonhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurg...

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Herr Leonhardt ist stets überaus freundlich und nimmt die Beschwerden ernst. Er klärt über die Behandlungsmöglichkeiten auf und zeigt Alternativen auf. Ich bin mittlerweile weggezogen und fahre dennoch weiterhin zu diesem Orthopäden, weil ich mich so gut aufgehoben fühlen.

Kompetent, freundlich, gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Endlich habe ich den Orthopäden gefunden, der sich die Zeit nimmt mich auch zu untersuchen und nicht nur eine AU ausstellen lässt und dazu Schmerzmittel verordnet.
Hier wird auch auf den Fragebogen für neue Patienten eingegangen, welche Vorerkrankungen oder andere zu besprechende Punkte es gibt.
Er hat sich die Befunde die ich mitgebracht habe genau angesehen, nicht wie der Arzt wo ich vorher war...
Für mich ist es der richtige Arzt, vertrauensvoll, freundlich, kompetent und ein super Team!!!

Dr. med. Moritz Leonhardt

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Schöne Grüße vom Praxisteam,
Moritz Leonhardt

Ein Arzt der sich die Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Meine Schulterschmerzen sind nach den wenigen Untersuchungs- und Behandlungsterminen beim Herrn Dr. Leonhardt kein Thema mehr. Seine zusätzlichen Tipps zum unterstützenden Heimtraining der Schultermuskulatur sind sehr hilfreich gewesen. Herzlichen Dank, Herr Dr. Leonhardt!

Kompetente, hilfreiche, freundliche... wunderbare Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Dr. Leonhardt hört genau zu und fragt nach, wenn die Beschreibung des Patienten nicht genau genug sein sollten. Ruhig und sachlich wird analysiert und erst dann gehandelt. Fühle mich dort bestens behandelt.

Unaufgeregte, fachlich kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Ich wurde schon vom Vater von Hr.Dr.Leonhardt exzellent betreut so auch letzte Woche von seinem Sohn. Kritische Analyse und schnelle Diagnose. Als ehemaliger Basketballer weiß er welche besonderen Belastungen es bei dieser Sportart gibt. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe.

Guter Arzt, geerdet und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Gute und gründliche Untersuchung, ausführliche Aufklärung über mögliche Behandlungsschritte und ein sehr freundliches Auftreten.
Pandemiebedingt kann es zu längeren Wartezeiten kommen, ansonsten keine all zu langen Wartezeiten. Visitenzeiten waren immer angemessen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Dr Leonhardt nahm sich viel Zeit, hörte zu und untersuchte anschließend kompetent. Behandlungsformen sehr gut.Er ist ein sehr netter und angenehmer Arzt der auf den Patienten eingeht und vor allem auch hilft.

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Ich habe Herrn Dr. Leonhardt mir fürsorglich zugewandt erlebt, im Medizinischen konzentriert auf das Wesentliche und unterstützt von zugewandten Mitarbeiterinnen, die mir in meinen Anliegen freundlich entgegenkamen.

exzellente Behandlung und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Sehr freundlich, zügig und kompetent. Von den Mitarbeiterinnen der Terminvergabe bis zur Auszubildenden. Und das gilt ebenso für den Arzt bzw Ärzte. Fühle mich dort sehr gut behandelt.

Klasse Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Dr. Leonhardt ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhören kann. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit anderen Orthopäden hat sich Hr. Dr. Lenhardt direkt um meine Behandlung gekümmert. Er hat sofort einen Termin bei einem Kollegen für mich gemacht, so das mir nach ca. 10 Jahren Ärzteirrfahrt endlich geholfen werden konnte. Die weitere Betreuung verlief ebenfalls sehr zufriedenstellend. Mit konnte in der Praxis wirklich gut geholfen werden und ich habe eine ganz neue Lebensqualität erhalten. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, auch wenn mach mal das Wartezimmer sehr voll ist.

Ein Arzt der sich kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert