Dr. med. Hamid Joneidi Jafari

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Jetzt geöffnet

Husemannplatz 5 a44787 Bochum

Leistungsübersicht

OberschenkelstraffungOberarmstraffungHalsstraffungBodyliftBotoxBruststraffungBrustvergrößerungBrustverkleinerungBauchdeckenstraffungFaltenbehandlungFettabsaugungHyaluronbehandlungFaceliftStirnstraffung

Praxisbilder

ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserem Ästhetik-Centrum am Husemannplatz in Bochum. Mein Name ist Dr. med. Hamid Joneidi Jafari und ich bin in unserer Privatklinik zusammen mit Dr. med. Ioannes Koutses als Plastischer & Ästhetischer Chirurg tätig.

Wir bieten ein breites Spektrum plastisch-ästhetischer Eingriffe und blicken bereits auf eine Vielzahl von erfolgreich durchgeführten Operationen zurück. Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen im Zentrum unserer Arbeit. Schließlich möchten wir, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen.

In unserer Beratung informieren wir Sie über unterschiedliche Behandlungsansätze und finden gemeinsam mit Ihnen heraus, welcher bei Ihnen den größten Erfolg verspricht. Nehmen Sie sich Zeit, um auf den folgenden Seiten mehr zu erfahren.

Falls Sie Fragen haben, dürfen Sie uns gerne unter der 0234/685909 kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Hamid Joneidi Jafari

Über Dr. med. Hamid Joneidi Jafari

Bereits während des Studiums der Humanmedizin an den Universitäten Essen und Bochum sammelt Dr. Joneidi seit 2001 durch Forschungsarbeiten und seine Dissertation Erfahrungen auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie.

Nach Abschluss des Studiums und einer umfassenden chirurgischen Ausbildung in der chirurgischen Klinik, war er zuletzt als Oberarzt der Klinik für Plastische Chirurgie des Bergmannsheil Bochum tätig, nachdem er sowohl eine Ausbildung zum Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie als auch zum Handchirurgen absolviert hat.

Seit 2018 bietet Dr. Joneidi seine Expertise in unserem Ästhetik Centrum an.

Dr. Joneidi ist ein ordentliches Mitglied in der „Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)“ vormals „Vereinigung der deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC)“.

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Die moderne Schönheitschirurgie kennt viele Möglichkeiten. Innerhalb der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie biete ich Ihnen viele verschiedene Eingriffe von der Bruststraffung bis zur Lidkorrektur an. Des Weiteren habe ich mich auf die Handchirurgie spezialisiert. Natürlich informieren wir Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Ästhetik-Centrum am Husemannplatz!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Supinator-Logen-Syndrom
      • Sulcus ulnaris-Syndrom
      • Syndrom der Loge de Gujon

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Sie möchten sich ausführlich über unsere Leistungen informieren? Dann erhalten Sie auf dieser Seite einen ersten Überblick über unsere plastisch-ästhetischen Eingriffe. Falls Sie Rückfragen haben oder einen Termin mit uns vereinbaren möchten, stehen wir Ihnen unter 0234/685909 gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Lassen Sie sich von erfahrenen Medizinern beraten und behandeln!

• Bruststraffung

Da in der heutigen Gesellschaft an die weibliche Brust große ästhetische Ansprüche gestellt werden, leiden viele Frauen unter ihrer zu großen oder stark erschlafften Brust. Die Folge sind Unsicherheit, Minderwertigkeitsgefühle und Kontaktarmut zum anderen Geschlecht. Körperliche Störungen durch die Schwere der Brust sind Fehlhaltung im Bereich der Hals- und oberen Brustwirbelsäule sowie schmerzhafte Schnürfurchen auf den Schultern durch die gespannten BH-Träger.

Ziel einer straffenden Operation ist eine Brustform, die der jeweiligen Körperproportion entspricht. Der plastische Chirurg beherrscht deshalb mehrere Operationsverfahren, die er den Gegebenheiten entsprechend einsetzt.

• Brustvergrößerung

In der heutigen Zeit spielt die weibliche Brust in Mode, Film und Werbung, aber auch in der Intimsphäre, eine immer größere Rolle. Frauen mit einer zu kleinen oder erschlafften Brust sind unzufrieden, leiden unter Hemmungen und Unsicherheit. Oft ist das weibliche Selbstbewusstsein gestört. Brustgymnastik, Salben, Hormontabletten oder sonstige Anstrengungen sind ohne Erfolg und kosten nur Geld.

• Brustverkleinerung

Ziel einer verkleinernden Operation ist eine Brustform, die der jeweiligen Körperproportion entspricht. Der plastische Chirurg beherrscht deshalb mehrere Operationsverfahren, die er den Gegebenheiten entsprechend einsetzt.

• Bauchdeckenstraffung

Die Erschlaffung der Bauchdecke mit Ausbildung einer Fettschürze rührt in den meisten Fällen von einer Schwangerschaft her oder aber auch durch eine starke Gewichtsabnahme. Dieses kann nicht nur ästhetisch, sondern auch funktionell sehr störend sein.

Gymnastik hat wenig Einfluss auf die Rückbildung. Jetzt stören die vielen kleinen Fältchen, der zurückgebliebene Wulst oder gar die Schürze im Unterbauch und die Erschlaffung der Muskulatur.

Obwohl nur die Haut zwischen Nabel und Schamhaaren entfernt wird, ist die Operation für Sie ein größerer Eingriff, etwa vergleichbar einer Gallenblasenoperation.

• Faltenbehandlung, Behandlung mit Botox

Botulinumtoxin Typ A (150 kD) ist frei von Komplexproteinen und dient zur Behandlung der Stirnfalten und der seitlichen Kanthalfalten (im Volksmund auch Krähenfüße genannt). Es eignet sich aber auch für andere störende Mimikfalten des Gesichts. Darüber hinaus wirkt es effektiv gegen übermäßige Schweißproduktion im Bereich der Achselhöhle. Dieses Medikament entspannt die Muskulatur. Das Ergebnis ist eine Reduzierung der seitlichen Kanthalfalten (Krähenfüße, Stirnfalten), die bei maximalem Lächeln sichtbar sind. Die Wirkung tritt meist nach 6 Tagen ein und hält bis zu 3 Monaten nach der Behandlung an.

• Fettabsaugung

Frauen neigen dazu, im Bereich der Hüfte, der Flanken und am unteren Bauch sowie am Po Fett anzusammeln. Bei den Herren sind es eher der Nacken, das Kinn und die sogenannten Rettungsringe.

Bodystyling oder Liposculpturing ist eine erfolgreiche Methode zur dauerhaften Entfernung lästiger Fettpolster und Verbesserung der Körpersilhouette bei normalgewichtigen Menschen. Sie ist jedoch kein Ersatz für eine Diät bei Übergewicht. Hier hilft wirklich nur eine gezielte Umstellung der Ernährung. Auch können durch die Fettabsaugung breite Hüften nicht verschmälert werden, denn der Knochenbau lässt sich nicht verändern. Auch eine ausgeprägte Cellulite ist nur zu verbessern, jedoch nicht zu beseitigen.

• Hyaluronbehandlung, Hyaluronfiller

Hyaluron ist eine Zuckerverbindung, die im Körper vorkommt. Sie sorgt vornehmlich für die Elastizität der Haut und regt die Kollagenbildung an. Hyaluronsäure wird unter die Haut verabreicht. Je nach Festigkeit der Substanzen kann sie bis in das Unterhautgewebe hinein injiziert werden. Festere Hyaluronformen bleiben länger im Gewebe, bevor sie abgebaut werden. Neben dem Auffülleffekt der Hyaluronsäure kommt es zu einem Wachstum der Hautzellen mit Nachbildung von Kollagenosen-Fasern. Und somit zu einer Verbesserung und Stabilisation des Hautbildes.

• Facelift, Gesichtsstraffung

Mit zunehmendem Alter treten Veränderungen im Gesicht auf. Die Haut wird schlaffer, es bilden sich tiefe Falten zwischen Nase und Mund, es entstehen sogenannte „Hängebäckchen“ mit Verlust der Unterkieferlinie. Eine Fettansammlung im Kinn oder ein faltiger, erschlaffter Hals zeigen das wahre Alter.

Eine Gesichtsstraffung, das sogenannte „Facelifting“ kann den Alterungsprozess nicht aufhalten, aber die sichtbaren Zeichen des Alters deutlich verbessern, indem die Haut gestrafft wird. Die überschüssige Haut und vermehrte Fettansammlungen werden entfernt, die Konturen des Gesichtsovals werden wieder neu modelliert und die sogenannte „Kiefer-Hals-Linie“ wird wiederhergestellt, ohne dass ein Gesicht „maskenhaft“ aussieht.

• Stirnstraffung, Halsstraffung

Quere Stirnfalten, Zornesfalten und insbesondere die abgesunkenen, tief stehenden Augenbrauen lassen ein Gesicht älter und ernst aussehen. Die queren Stirnfalten und die Zornesfalten können zwar mit Botox geglättet werden, aber die Augenbrauen sinken bei dieser Behandlung noch mehr ab. Erfolgreicher ist hier ein Stirnlifting.

• Vampir-Lifting

Eine Verjüngung des Gesichts und eine Reduzierung der Falten kann durch Unterspritzen von eigenem Blutplasma erreicht werden. Bei dieser Methode wird Ihnen eine geringe Menge Blut entnommen und daraus das Plasma gewonnen. Dieses sogenannte PRP- Konzentrat wird in kleinen Depots unter die Haut gespritzt. Auf diese Weise kann eine deutliche Verjüngung des Gesichtes oder des Decolletès erreicht werden.

• Lidkorrektur

Die Hauterschlaffung der Augenober- und -unterlider, sogenannte Schlupflider oder Tränensäcke, sind Fettansammlungen im Unterlidbereich. Aber auch vermehrte Falten im Augenbereich können das Gesicht älter und müde aussehen lassen.

Durch eine Lidkorrektur, auch Blepharoplastik genannt, können diese Veränderungen beseitigt oder zumindest verbessert werden und Sie jünger aussehen lassen. Die Operation kann ambulant in örtlicher Betäubung, bei gleichzeitiger Korrektur von Ober- und Unterlid, aber natürlich auch in Vollnarkose durchgeführt werden.

Dr. Joneidi Jafari gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Bochum • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.01.2020

Vollsten zufrieden

Ich kann Herrn Joneidi weiterempfehlen!

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung mehr als zufrieden.

Auch der Aufenthalt verlief ohne Probleme. Die Schwestern sind auch alle sehr nett und man fühlt sich wohl!

Ich habe schon den nächsten Termin für ein erneutes Beratungsgespräch und auch innerhalb der Familie wurde schon der nächste Termin in der Praxis gemacht.

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustverkleinerung

Ich bin mit dem Ergebnis sehr,sehr zufrieden. Die Aufklärung, die Durchführung und die Nachbehandlung waren hervorragend.

Dr.Jafari hat mir alles in Ruhe, und mit Geduld erklärt und alle mein Fragen beantwortet.

Die Assistenten, bei der OP, und der Narkosearzt waren sehr fürsorglich und einfühsam.

Ich kannn die Klinik nur weiter empfehlen.

Herzlichen Dank

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein gutes Bauchgefühl wurde bestätigt

Dr. Joneidi hat mich im Vorfeld meiner Brustvergrößerung individuell und sehr kompetent beraten und alle meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Ich hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl, welches im Rahmen der OP und auch in der Nachbetreuung bestätigt wurde. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 23.11.2019, Alter: 30 bis 50

Ein guter Chirurg!

Hatte im Februar dieses Jahres eine Brustvergrößerung. Ist alles wunderbar verlaufen in mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich jedem wer sich zu einem chirurgischen Eingriff entschieden hat den Dr. Jonaidi weiter empfehlen!

Bewertung vom 12.11.2019, Alter: unter 30

Super

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei Dr. Joneidi.

Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken.

Bewertung vom 10.11.2019, Alter: über 50

Vampirlifting (Plasmatherapie)

Ich habe bei Dr. Joneidi Jafari die Plasmatherapie für den Hals ausprobiert und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er hat mir alles genau erklärt und die Behandlung sehr geschickt durchgeführt (kaum Schmerzen beim Injizieren des Plasmas und nur 2 kleine Blutergüsse). Da man die verjüngende Wirkung erst nach ein paar Wiederholungen sehen soll, werde ich die Therapie erneut durchführen lassen. Vielen Dank für die professionelle und zuvorkommende Betreuung!

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden!

Ich habe mir im September eine Oberlidstraffung in Lokalanästhesie machen lassen und kann diese Praxis und Dr. Joneidi nur empfehlen.

Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Ich bekam online weitere Informationen. Am OP Tag war alles professionel, freundlich und vertrauenserweckend. Der Eingriff wurde wie besprochen ausgeführt und war weniger schmerzhaft als erwartet. Die Nachbetreuung war sehr gut und das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an dieses Team!

Bewertung vom 27.10.2019

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, tolle Praxis !

Ich habe im Juli eine Brustverkleinerung mit Straffung durchführen lassen. Ich habe beide Ärzte in dieser Zeit kennen gelernt, wobei der größte Teil über Doktor Joneidi lief .Vom ersten Moment an hatte ich ein sehr gutes Gefühl, auch der Narkosearzt war klasse ,der Tag der OP verlief für mich tadellos. Ich möchte erwähnen wie toll das gesamte Team und die Tagesklinik funktionieren. Auch das Ergebnis ist ganz toll daher kann ich diese Praxis und die Doktoren zu 100 % weiter empfehlen.

Bewertung vom 26.10.2019

Sehr freundlicher Arzt

Gute Aufklärung der Behandlung! Jederzeit wieder

Bewertung vom 14.10.2019

Super freundliches team

Vom ersten Augenblick fühlte ich mich bei Dr. Jafari in guten Händen. Da ich genau wusste was ich wollte bekam ich relativ schnell ein OP Termin. Auch nach der OP kümmerte sich das Praxis team ganz rührend um mich. Zur Nachuntersuchung bekam ich Termine die auch immer genau eingehalten wurden. Ich würde ihn jederzeit wieder vertrauen

Bewertung vom 11.10.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Arzt!

Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Bruststraffung und eine Brustvergrößerung mit Implantaten,bei sienem Kollegen Dr. Koutses.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Dr. Joneidi hat die letzte Nachsorge jetzt im Okt. übernommen, ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ich würde bei Bedarf auf ihn zurück kommen und ihn gerne weiter empfehlen!!

Weiter so!

Bewertung vom 19.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bei Dr. Joneidi ist man bestens aufgehoben.

Er ist sehr freundlich und erklärt einem alles genau. Auch sein Personal ist stets zuvorkommend. Es herrscht eine tolle Atmosphäre in der Praxis.

Bewertung vom 20.08.2019

Super Arzt !!!

Ich bin von Anfang bis Ende so unglaublich

zufrieden! Im Beratungsgespräch wurden alle meine Fragen beantwortet, habe mich sofort sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Am OP Tag war ich sehr aufgeregt, da eine Brustvergrößerung, Bauchstraffung und eine Lidstraffung durchgeführt werden sollte, die gute Stimmung untereinander und liebes zureden hat mir die Angst genommen. Erwähnen muss man auch die Schwestern (Pflegepersonal) sie lesen einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Top Ergebnis!

Bewertung vom 25.07.2019

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

Sehr gute Beratung, Raum für eigene Entscheidung gelassen. Sofotiges Vertrauen

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum gute Betreuung

Meine OP zur Brustverkleinerung ist nur 2 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sowohl die Beratung zuvor (ich hatte insgesamt 2 Beratungsgespräche sowohl mit Dr. Joneidi als auch mit Dr. Koutses, um beide Chirurgen kennenzulernen), als auch die unmittelbare (Bereitschaft am Wochenende, weil ich Fieber bekam) und langfristige Nachsorge liefen so, wie man es sich wünscht. Letztendlich wurde ich von Dr. Koutses solo operiert, die Nachsorgetermine liefen jedoch über Dr. Joneidi. Das Praxis- und das OP-Team ist extrem freundlich, die Anästhesisitin hat einem kurz vor der OP durch ihre ruhige und liebe Art noch jede Sorge nehmen können. Beide Chirurgen sind in ihrer Kommunikation etwas distanzierter, womit ich aber eher weniger ein Problem hatte. Beratung und Aufklärung waren dennoch top!

Bewertung vom 08.06.2019

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Ich habe mir meine Brust verkleinern und straffen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Herr Dr. Joneidi ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit genommen hat.

Vielen Dank für alles!

Bewertung vom 03.06.2019

Netter und sehr freundlicher Arzt

Grundsätzlich schreibe ich nie eine Bewertung aber diesmal würde ich mich gerne zu ein paar Punkten äußern, die mir negativ aufgefallen sind.

Zunächst kann ich über Dr.Joneidi nichts negatives sagen, nur das Umfeld lässt zu wünschen übrig. Die Sprechstundenhilfe ist äußerst zickig und unfreundlich gewesen und jede Frage schien ihr zuviel.

Nach meiner Op lag ich stundenlang in einem Aufwachraum, in den ganzen 8 Stunden habe ich einmal eine Schwester gesehen!

Ergebnis ist jedoch sehr schön.

Bewertung vom 26.05.2019

Sehr kompetent und freundlich

Kann ich nur empfehlen!!!Super Ergebnis

Bewertung vom 24.05.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.Es ist erst 2 Monate her ist, aber die Arbeit von Dr. Joneidi und Dr. Koutses kann ich nur weiter empfehlen!Allerdings muss ich mich über das Verhalten nach der OP etwas negativ äußern:mir wurde ein Aufenthalt in einem Zwei Zimmer Bett versprochen, stattdessen lag ich ab ca. 11 Uhr nach der Operation bis 19 Uhr in der kleinen Aufwachkabine, was wirklich unangenehm war. Es war einfach anstrengend dort zu schlafen, auch wenn dir Schwestern sich nett gekümme

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin im höchsten Maße zufrieden

Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung macht mich sehr glücklich.

So schön hätte ich es nicht erwartet.

Die Beratung von Dr. Joneidi war sehr sachlich und kompetent.

Die Betreuung vor der OP empfand ich als sehr fürsorglich. Der Anästhesist konnte mit seiner Lockerheit zur Beruhigung beitragen.

Die supernette Nachtschwester war immer da und hat sich ebenfalls liebevoll gekümmert.

Lediglich im Aufwachraum hätte ich mir mehr Betreuung und Hilfe gewünscht.

Bewertung vom 11.05.2019

Super kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Joneidi Jafari ist ein sehr aufmerksamer Arzt der sich viel Zeit für mein Problem genommen hat. Die erste Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt brachte Probleme mit sich und sah von Anfang an nicht wie gewollt aus. Er hat zugehört und verstanden was mein Wunsch war. Von 365cc mit ungleicher Form und doll sichtbaren Narben auf 505cc mit perfekter Form und verschwundenen Narben in der Falte.Die komplette Betreuung vom ersten Beratungssgespräch bis zum letzten Nachkontrolltermin war super.

Bewertung vom 17.04.2019

Brustvergrösserung

Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Wurde von Anfang bis Ende gut betreut. Auch bei den Terminen hatte ich keine langen bis keine Wartezeiten.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden es ist alles super gelaufen, Herr Dr joneidi ist ein sehr liebevoller Chirurg ich kann die Klinik nur weiter empfehlen =)

Bewertung vom 12.04.2019

Netter, Vertrauen schaffender Arzt

Vom 1. Gespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich super aufgehoben. Es betreute mich ein super nettes Team, vom Anästhesisten bis zur Nachtschwester.

Würde jederzeit wieder hier einen Eingriff machen lassen.

Bewertung vom 29.03.2019

Sehr kompetenter Facharzt

Bin mit dem ganzen Verlauf und mit den Operationenergebnissen sehr zufrieden.

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis

Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Dafür bin ich von weiter weg angereist. Ich hatte ein Vorgespräch und war dann etwa 3 Stunden vor OP-Beginn in der Klinik. Dort bin ich nach der OP noch 24 Stunden geblieben und wurde durch das nette Schwesternteam gut betreut. Die Nachsorgetermine waren pünktlich, schnell und ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit!

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur glücklich

Habe mich nach langen Überlegungen für eine Oberlidstraffung entschieden. Zum Glück bin ich bei meiner Suche auf Dr. Joneidi gestoßen. Das Beratungsgespräch im Dezember war sehr informativ und freundlich. Bei der OP im Januar fühlte ich mich gut aufgehoben und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. OP und Heilungsverlauf verliefen ohne Komplikationen. Heute, vier Wochen später, sieht man kaum noch etwas von der Narbe. Über das Ergebnis der OP bin ich sehr glücklich. Ich schaue wieder gerne in den Spiegel und sehe frischer und erholter aus. Ich kann Dr. Joneidi und sein gesamtes Team nur empfehlen.

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustverkleinerung - alles gut gelaufen

Nette Beratung - Nach der OP war das Ergebnis schon super. Es musste jedoch noch eine Korrektur durchgeführt werden . Hierfür zahlte ich lediglich die Narkose. Endergebnis: Sieht sehr schön , natürlich aus

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr zu empfehlen

Ein kompetenter, freundlicher, sympathischer Arzt bei dem man sich gleich gut aufgehoben fühlt.

Bin mit allem sehr zufrieden.

Alle waren sehr freundlich und nett ein gut eingespieltes Team!!

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Danke für alles und bis zum nächsten mal!

Bewertung vom 04.12.2018

Rundum zufrieden

Ich habe mich vor 6 Wochen einer Fettabsaugung an den Beinen unterzogen. Ich kann nur sagen daß ich sehr zufrieden bin vom Anfang mit Termin zum Vorgespräch bis zum Ende mit den Nachsorgeterminen.

Am Telefon und in der Praxis sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Am OP Tag wird man gut versorgt und ist nie wirklich alleine und hat trotzdem seine Ruhe um wieder auf die Beine zu kommen.

Da die Praxis abends lange besetzt ist, hat man auch als berufstätige keine Terminprobleme.

Bewertung vom 03.12.2018

Absolute Empfehlung!

Dr. Joneidi ist ein wirklich kompetenter und sehr sympathischer Chirurg. Ich hätte keinen besseren Chirurgen für meine Brustvergrößerung finden können.

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, modern und groß.

Das gesamte Team ist super lieb, man wird bestens betreut und aufgeklärt.

Ich bin rundum zufrieden und kann jedem empfehlen, sich hier operieren zu lassen.

Für mich war es die beste Entscheidung.

Vielen vielen Dank an Dr. Joneidi und natürlich an das ganze Team!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.01.2020