Dr. med. Hamid Joneidi Jafari

Dr. Joneidi Jafari

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Husemannplatz 5 a44787 Bochum

Leistungsübersicht

OberschenkelstraffungOberarmstraffungHalsstraffungBodyliftBotoxBruststraffungBrustvergrößerungBrustverkleinerungBauchdeckenstraffungFaltenbehandlungFettabsaugungHyaluronbehandlungFaceliftStirnstraffung

Terminarten

Videosprechstunde

Dr. Joneidi Jafari bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Dr. Joneidi Jafari bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserem Ästhetik-Centrum am Husemannplatz in Bochum. Mein Name ist Dr. med. Hamid Joneidi Jafari und ich bin in unserer Privatklinik zusammen mit Dr. med. Ioannes Koutses als Plastischer & Ästhetischer Chirurg tätig.

Wir bieten ein breites Spektrum plastisch-ästhetischer Eingriffe und blicken bereits auf eine Vielzahl von erfolgreich durchgeführten Operationen zurück. Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen im Zentrum unserer Arbeit. Schließlich möchten wir, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen.

In unserer Beratung informieren wir Sie über unterschiedliche Behandlungsansätze und finden gemeinsam mit Ihnen heraus, welcher bei Ihnen den größten Erfolg verspricht. Nehmen Sie sich Zeit, um auf den folgenden Seiten mehr zu erfahren.

Falls Sie Fragen haben, dürfen Sie uns gerne unter der 0234/685909 kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Hamid Joneidi Jafari

Über Dr. med. Hamid Joneidi Jafari

Bereits während des Studiums der Humanmedizin an den Universitäten Essen und Bochum sammelt Dr. Joneidi seit 2001 durch Forschungsarbeiten und seine Dissertation Erfahrungen auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie.

Nach Abschluss des Studiums und einer umfassenden chirurgischen Ausbildung in der chirurgischen Klinik, war er zuletzt als Oberarzt der Klinik für Plastische Chirurgie des Bergmannsheil Bochum tätig, nachdem er sowohl eine Ausbildung zum Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie als auch zum Handchirurgen absolviert hat.

Seit 2018 bietet Dr. Joneidi seine Expertise in unserem Ästhetik Centrum an.

Dr. Joneidi ist ein ordentliches Mitglied in der „Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)“ vormals „Vereinigung der deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC)“.

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Die moderne Schönheitschirurgie kennt viele Möglichkeiten. Innerhalb der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie biete ich Ihnen viele verschiedene Eingriffe von der Bruststraffung bis zur Lidkorrektur an. Des Weiteren habe ich mich auf die Handchirurgie spezialisiert. Natürlich informieren wir Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Ästhetik-Centrum am Husemannplatz!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Supinator-Logen-Syndrom
      • Sulcus ulnaris-Syndrom
      • Syndrom der Loge de Gujon

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Sie möchten sich ausführlich über unsere Leistungen informieren? Dann erhalten Sie auf dieser Seite einen ersten Überblick über unsere plastisch-ästhetischen Eingriffe. Falls Sie Rückfragen haben oder einen Termin mit uns vereinbaren möchten, stehen wir Ihnen unter 0234/685909 gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Lassen Sie sich von erfahrenen Medizinern beraten und behandeln!

• Bruststraffung

Da in der heutigen Gesellschaft an die weibliche Brust große ästhetische Ansprüche gestellt werden, leiden viele Frauen unter ihrer zu großen oder stark erschlafften Brust. Die Folge sind Unsicherheit, Minderwertigkeitsgefühle und Kontaktarmut zum anderen Geschlecht. Körperliche Störungen durch die Schwere der Brust sind Fehlhaltung im Bereich der Hals- und oberen Brustwirbelsäule sowie schmerzhafte Schnürfurchen auf den Schultern durch die gespannten BH-Träger.

Ziel einer straffenden Operation ist eine Brustform, die der jeweiligen Körperproportion entspricht. Der plastische Chirurg beherrscht deshalb mehrere Operationsverfahren, die er den Gegebenheiten entsprechend einsetzt.

• Brustvergrößerung

In der heutigen Zeit spielt die weibliche Brust in Mode, Film und Werbung, aber auch in der Intimsphäre, eine immer größere Rolle. Frauen mit einer zu kleinen oder erschlafften Brust sind unzufrieden, leiden unter Hemmungen und Unsicherheit. Oft ist das weibliche Selbstbewusstsein gestört. Brustgymnastik, Salben, Hormontabletten oder sonstige Anstrengungen sind ohne Erfolg und kosten nur Geld.

• Brustverkleinerung

Ziel einer verkleinernden Operation ist eine Brustform, die der jeweiligen Körperproportion entspricht. Der plastische Chirurg beherrscht deshalb mehrere Operationsverfahren, die er den Gegebenheiten entsprechend einsetzt.

• Bauchdeckenstraffung

Die Erschlaffung der Bauchdecke mit Ausbildung einer Fettschürze rührt in den meisten Fällen von einer Schwangerschaft her oder aber auch durch eine starke Gewichtsabnahme. Dieses kann nicht nur ästhetisch, sondern auch funktionell sehr störend sein.

Gymnastik hat wenig Einfluss auf die Rückbildung. Jetzt stören die vielen kleinen Fältchen, der zurückgebliebene Wulst oder gar die Schürze im Unterbauch und die Erschlaffung der Muskulatur.

Obwohl nur die Haut zwischen Nabel und Schamhaaren entfernt wird, ist die Operation für Sie ein größerer Eingriff, etwa vergleichbar einer Gallenblasenoperation.

• Faltenbehandlung, Behandlung mit Botox

Botulinumtoxin Typ A (150 kD) ist frei von Komplexproteinen und dient zur Behandlung der Stirnfalten und der seitlichen Kanthalfalten (im Volksmund auch Krähenfüße genannt). Es eignet sich aber auch für andere störende Mimikfalten des Gesichts. Darüber hinaus wirkt es effektiv gegen übermäßige Schweißproduktion im Bereich der Achselhöhle. Dieses Medikament entspannt die Muskulatur. Das Ergebnis ist eine Reduzierung der seitlichen Kanthalfalten (Krähenfüße, Stirnfalten), die bei maximalem Lächeln sichtbar sind. Die Wirkung tritt meist nach 6 Tagen ein und hält bis zu 3 Monaten nach der Behandlung an.

• Fettabsaugung

Frauen neigen dazu, im Bereich der Hüfte, der Flanken und am unteren Bauch sowie am Po Fett anzusammeln. Bei den Herren sind es eher der Nacken, das Kinn und die sogenannten Rettungsringe.

Bodystyling oder Liposculpturing ist eine erfolgreiche Methode zur dauerhaften Entfernung lästiger Fettpolster und Verbesserung der Körpersilhouette bei normalgewichtigen Menschen. Sie ist jedoch kein Ersatz für eine Diät bei Übergewicht. Hier hilft wirklich nur eine gezielte Umstellung der Ernährung. Auch können durch die Fettabsaugung breite Hüften nicht verschmälert werden, denn der Knochenbau lässt sich nicht verändern. Auch eine ausgeprägte Cellulite ist nur zu verbessern, jedoch nicht zu beseitigen.

• Hyaluronbehandlung, Hyaluronfiller

Hyaluron ist eine Zuckerverbindung, die im Körper vorkommt. Sie sorgt vornehmlich für die Elastizität der Haut und regt die Kollagenbildung an. Hyaluronsäure wird unter die Haut verabreicht. Je nach Festigkeit der Substanzen kann sie bis in das Unterhautgewebe hinein injiziert werden. Festere Hyaluronformen bleiben länger im Gewebe, bevor sie abgebaut werden. Neben dem Auffülleffekt der Hyaluronsäure kommt es zu einem Wachstum der Hautzellen mit Nachbildung von Kollagenosen-Fasern. Und somit zu einer Verbesserung und Stabilisation des Hautbildes.

• Facelift, Gesichtsstraffung

Mit zunehmendem Alter treten Veränderungen im Gesicht auf. Die Haut wird schlaffer, es bilden sich tiefe Falten zwischen Nase und Mund, es entstehen sogenannte „Hängebäckchen“ mit Verlust der Unterkieferlinie. Eine Fettansammlung im Kinn oder ein faltiger, erschlaffter Hals zeigen das wahre Alter.

Eine Gesichtsstraffung, das sogenannte „Facelifting“ kann den Alterungsprozess nicht aufhalten, aber die sichtbaren Zeichen des Alters deutlich verbessern, indem die Haut gestrafft wird. Die überschüssige Haut und vermehrte Fettansammlungen werden entfernt, die Konturen des Gesichtsovals werden wieder neu modelliert und die sogenannte „Kiefer-Hals-Linie“ wird wiederhergestellt, ohne dass ein Gesicht „maskenhaft“ aussieht.

• Stirnstraffung, Halsstraffung

Quere Stirnfalten, Zornesfalten und insbesondere die abgesunkenen, tief stehenden Augenbrauen lassen ein Gesicht älter und ernst aussehen. Die queren Stirnfalten und die Zornesfalten können zwar mit Botox geglättet werden, aber die Augenbrauen sinken bei dieser Behandlung noch mehr ab. Erfolgreicher ist hier ein Stirnlifting.

• Vampir-Lifting

Eine Verjüngung des Gesichts und eine Reduzierung der Falten kann durch Unterspritzen von eigenem Blutplasma erreicht werden. Bei dieser Methode wird Ihnen eine geringe Menge Blut entnommen und daraus das Plasma gewonnen. Dieses sogenannte PRP- Konzentrat wird in kleinen Depots unter die Haut gespritzt. Auf diese Weise kann eine deutliche Verjüngung des Gesichtes oder des Decolletès erreicht werden.

• Lidkorrektur

Die Hauterschlaffung der Augenober- und -unterlider, sogenannte Schlupflider oder Tränensäcke, sind Fettansammlungen im Unterlidbereich. Aber auch vermehrte Falten im Augenbereich können das Gesicht älter und müde aussehen lassen.

Durch eine Lidkorrektur, auch Blepharoplastik genannt, können diese Veränderungen beseitigt oder zumindest verbessert werden und Sie jünger aussehen lassen. Die Operation kann ambulant in örtlicher Betäubung, bei gleichzeitiger Korrektur von Ober- und Unterlid, aber natürlich auch in Vollnarkose durchgeführt werden.

Dr. Joneidi Jafari gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Bochum • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Top Ergebnis

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis super wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung mehr als zufrieden. Ich würde Dr. Joneidi Jafari natürlich immer gerne weiterempfehlen, sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Komponenter und sehr netter Arzt

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, einfach nur top

Sehr empfehlenswert

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen und das Ergebnis hätte besser nicht sein können. Herr Dr. Joneidi hat sich von Anfang an als sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt erwiesen. Er war immer sehr freundlich und hat sämtliche Fragen mit viel Verständnis beantwortet. Anfängliche Unsicherheiten bezogen auf die Größe und die Form der Implantate hat Herr Dr. Joneidi mit fachlicher Sicherheit aus dem Weg geräumt.

Auch die Nachbehandlung war einwandfrei.

Er ist nur zu empfehlen!

Brustverkleinerung und Straffung

Vom ersten Vorstellungstermin bis hin zur Nachsorge bin ich bestens betreut worden. Mit dem Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden. Dr. Joneidi Jafari ist ein sehr kompetenter Arzt, ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt!

Genauso toll war das gesamte Praxisteam!

Bewertung vom 01.04.2020, gesetzlich versichert

Absolut freundlich und kompetent

Ich habe mich einer Brust-OP unterzogen. Bereits beim ersten Beratungsgespräch mit Dr Koutses fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, so dass ich direkt einen OP-Termin vereinbarte. Dr Koutses ist ein absoluter Ästhet, ruhig und freundlich. Die endgültige Entscheidung über die Größe der Implantate überließ ich ihm, und mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht.

Das gesamte Praxispersonal und die externe Anästhesistin sind freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich einfühlsam. Die Nachsorge wurde neben Dr Koutses auch von Dr Joneidi Jafari übernommen, der jederzeit freundlich und geduldig Fragen beantwortete. Diese beiden Ärzte wissen was sie tun...

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung