Bernhard Gerritzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr.med. Matthias Goebel und Nikolai C. Brannaschke

Mittlerweile bin ich seit knapp 20 Jahren beim Herrn Gerritzen und kann ihn auf ganzer Linie nur weiterempfehlen. Fachlich und menschlich TOP !

Maik Posmyk aus Wattenscheid

Hervorragender Hausarzt in Wattenscheid • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der bitte um Rückruf wegen allergischer Reaktion auf ein antibiotika erfolgte trotz Zusage nicht einmal ein Rückruf geschweige ein hausbesuch

fahrlässige reaktion auf einen anruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit 15 Jahren zu dem Doktor und bin immer noch super zufrieden. Ich werde nicht nur einfach abgefertigt. Daher finde ich es auch nicht so schlimm das es manchmal etwas länger dauert.....

Sehr netter kompetenter Arzt,der sich trotz voller Praxis Zeit nimmt

Kompetent ,geduldig nicht ohne Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit einiger Zeit zu Dr. Gerritzen und muss wirklich sagen, er (und die anderen in der Praxis) sind superlieb und sehr kompetent. Die Wartezeiten sind in der Tat etwas länger als bei anderen Ärzten, das nehme ich jedoch gerne in Kauf, da ich die Behandlung bekomme, die ich erwarte. Klasse Team, toller Arzt!

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollte hin wegen einmal Blutabnehem und ich hatte ein Termin. Am Ende habe ich über 1 Std gewartet und durfte ein Blut abgeben sonder musste immer noch warten und sollte angeblich zum Arzt rein gehen und sollte dann nochmal 1std warten. Das war mir zu doof habe den Arzt gesagt das das nicht geht und das man einen nicht einfach so 2 std warten lassen darf nur weil die Empfangsdame ein KLEINEN Fehler gemacht hat.
Bin am ende auch nicht mehr rein gegangen sonder wieder nach hause.
Also mega nich

Sehr schlecht.werden unfreundlich wenn man ihnen ihre Fehler aufdeckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

S.oben, hier nimmt sich ber Arzt noch Zeit fuer seine Patienten.Ich bin froh,das ich zu diesem Arzt gegangen bin.Dank durch die Empfehlung meiner Freundin.

Hilfreicher, sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und kann Dr. Gerritzen nur empfehlen. Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der sich so nett und kompetent um mich gekümmert hat. Da er sich für alle Patienten Zeit nimmt und individuell behandelt, sind die Wartezeiten leider oft sehr lang. Ich persönlich nehme dies in Kauf, da ich weiß warum man länger wartet. Noch nie habe ich ihn schlecht gelaunt erlebt, egal um welche Uhrzeit und wieviele Patienten noch im Wartezimmer waren!!! Super super Doc!!

Super netter und engagierter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt nimmt sich für alle gesundheitlichen Probleme viel Zeit, klärt richtig auf und überweist, wenn es nötig ist, sofort zu einem Facharzt.
Ich befinde mich dort seit vielen Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
Der einzige Nachteil sind neuerdings die langen Wartezeiten bis man einen Termin erhält, der Pluspunkt ist der Fahrstuhl und das helle, geräumige
Wartezimmer.

Super kompetenter Arzt mit Herz und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

einfach nett und kompetente behandlung
mann fühlt sich als mensche nicht als nummer

bester allgemein Mediziner in Wattenscheid • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert