Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt
Farnstr. 59, Bochum

Dr. med. Roland Kretsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Kretsch?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren in seiner Praxis und er hat alle mein Krankheiten richtig erkannt und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt oder mich an Kollegen verwiesen. Danke für alle Mühungen.

ARZT WIE ICH MIR EINEN ARZT VORSZELLE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt

Dr. Kretsch ist freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten sind überschaubar. Grundsätzlich empfinde ich ihn jedoch als eher durchschnittlich.

Durchschnittlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt

Super Arzt. Erklärt umfassend und nimmt sich Zeit auch unpopuläre Behandlungsmethoden zu erörtern.

Überaus kompetent und Zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt

Wiederholt bin ich mit Rückenschmerzen hier her. Wie bisher immer war ein spontaner Termin möglich. Die Wartezeit beim Arzt hielt sich in normalen Grenzen. Die Ausstattung ist die eines normalen Hausarzt.
Bei der Anamnese als auch bei der Behandlung zeigt sich der Doktor nicht als Dauerredner. Nicht schlimm, denn die wichtigen Informationen kommuniziert er klar und deutlich. Medikamente wählt er wohl dosiert, so wird eine Erkältung, ohne Antibiotika, dafür mit Tee therapiert.

Behandlung mit Ruhrpottcharme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt

Seit Jahren mein sehr geschätzter Hausarzt, auch ohne Termin immer für mich da.

bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt

Ich bin hingegannen mit starken Schmerzen in rücken und im Knie er hat sich weder meine Vorgeschichte angehört noch hat er mich ausreden lassen er verweigerte mich zu untersuchen und meinte nur in einem echt unverschämten Ton er könne ohne Befunde nichts machen und schmiss mich quasi aus der Praxis.
Dieser Mann gehört eingesperrt !!!

Einfach nur Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt

Waren bei diesem Arzt auf Grund akuter Schmerzen im Bein und Rücken. Der Arzt hat es nicht für nötig befunden sich auch nur ein Satz über die Schmerzen anzuhören, ohne dazwischen zu reden und abfällige Bemerkungen zu machen. Hier als Beispiel: Altenpfleger als Beruf sei keine starke belastung für den Körper.
Nach einigem hin und her verweigerte er jegliche Behandlung woraufhin wir dann gegangen sind.

Unfreundlich und Ignorant • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt

Termintreue sehr gut, nimmt sich viel Zeit,
Emphatisch

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt

Dr Kretsch war die Urlaubsvertretunbg für meinen Hausarzt. Personal sehr nett - der Arzt selber sehr brummelig, unfreundlich und ohne jeglich Empathie. Heilloses Chaos durch kurzfristig angesetzen Urlaub (?). Nicht bemüht. Nahm Bedenken und Sorgen überhaupt nicht ernst.

Unorganisiert und Unbemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kretsch Praktischer Arzt

Vertretungsarzt, da mein Hausarzt sich im Urlaub befand.
Beschwerden: hohes Fieber über 39 Grad, Gliederschmerzen, Kreislauf, sehr starke Schluckbeschwerden. Nachdem ich meine Symptome dem Arzt schilderte, bekam ich zur Antwort, dass ich für über 39 Grad Fieber noch zu gut aussehe. Es erfolgte keine Behandlung, nur ein schnelles Abtasten der Lymphonoten, ohne Diagnose wurde ich nach Hause geschickt. Ein anderer Arzt diagnostizierte mir Scharlach mit vereiterten Mandeln, Behandlung: Antibiotika

Einmal und nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben