Praxis Varvara Tsitsanaki-Krug Psycholog. Psychotherapeutin
Friederikastr. 65, Bochum

Dipl.-Psych. Varvara Tsitsanaki-Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Varvara Tsitsanaki-Krug?

Standort: Praxis Varvara Tsitsanaki-Krug Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit neuer Zeit bei Frau Tsitsanaki-Krug in Behandlung.

Sie ist absolut empathisch, freundlich, unvoreingenommen und vor allem absolut kompetent! Sie weiß genau was sie tut und man merkt einfach eine unfassbare Lebens- und Berufserfahrung!

Man wird zum Denken über sich selbst animiert, sich selbst zu hinterfragen, eigene Gedanken neu abzuspulen.... Das hilft enorm!

Wer eine gute Therapeutin sucht, der ist hier bestens aufgehoben!

Super kompetente Therapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Varvara Tsitsanaki-Krug Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Tsitsanaki-Krug begegnete mir ohne Vorurteile freundlich und sehr kompetent.

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Varvara Tsitsanaki-Krug Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vor vier-fünf Jahren bei Frau Tsitsanaki-Krug in Behandlung nachdem ich "plötzlich" and Angst- und Panikattacken litt. Da ich damals für einen Zeitraum von ca 12 Wochen auf einer Depressionsstation im Krankenhaus in Bochum war, brauchte ich anschließend eine gute Therapeutin. Es dauerte relativ lange bis man mich mit meinem Problem ernst nahm, da ich nach außen hin immer sehr kontrolliert wirkte und mir mein Zustand nicht genug im Gesicht stand...Frau Tsitsanaki-Krug wurde mir dort im Krankenhaus für meine Problematik empfohlen.

Ich bin sehr, sehr glücklich, daß ich damals zu ihr gegangen bin. Im ersten Moment damals war Sie mir gar nicht so symphatisch, aber das lag in erster Linie darin, daß es unbequem war über sich selbst und seine Einstellungen nachdenken zu müssen. In aller erster Linie hat mir die Therapie geholfen mein durch die Vergangenheit verzerrtes Bild wieder gerade zu rücken und hat es mir ein rundum zufriedeneres Leben ermöglicht.

Ich habe viele meiner Ängste überwinden können und bin dadurch in den letzten Jahren in einigen Bereichen "über mein altes Selbst" hinausgewachsen. Ich nehme seit der Zeit der Therapie keinerlei Medikamente. Ich war eh nicht der Meinung, daß mir Antidepressiva oder Schlafmittel auf Dauer geholfen hätten. Es war gut die Möglichkeit zu haben darauf zu rück zu greifen, aber es war sehr wichtig für mich die inneren Wunden zu schließen damit mein Glück auch von Dauer sein würde.

Ich erzähle sehr oft von meiner Therapie und die Menschen um mich herum spüren die Veränderung sehr deutlich. Frau Tsitsanaki-Krug hat mir jederzeit das Gefühl gegeben, daß ich selbst der Motor bin und sie mich nur anleiten kann, das zu tun was mir gut tut. Das allein hat schon soviel bewirkt, daß ich ihr bis an mein Lebensende dankbar sein werde!

Angst und Panikattacken, Depressionen, psychosomatische Symptome, Trauma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert