Kleintierpraxis Dr.med.vet. Anne Arnold Tierärztin
Hattinger Str. 225, Bochum Südwest, Bochum

Dr. med. vet. Anne Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Anne Arnold Tierärztin

Ich bin mit meiner Hündin seit etwa drei Jahren bei Dr. Arnold und ihrem Team. Trotz Corona wurde mein Vierbeiner stets zeitnah behandelt. Terminvereinbarungen klappten immer, selbst Absagen wegen akuter Probleme waren kein Problem.
Von Impfungen bis hin zu einer schweren OP war das Team immer kompetent an unserer Seite!

Note 1 ist mehr als verdient

Rundum gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Anne Arnold Tierärztin

Wir waren am Samstag als Neukunden in der Praxis, da unser Hund eine Augenenentzündung im Urlaub bekommen hatte. Nach einem freundlichem und kompetentem Telefongespräch, durften wir sofort in die Praxis kommen. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen und auch schnell dran genommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Carlo und Besitzer

Danke für die schnelle Hilfe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Anne Arnold Tierärztin

Ich bin seid über 10 Jahren bei dem Team Arnold mit meinen Hunden und auch Pflegehunde in Behandlung. Egal ob es nur die Impfe ist oder mal ein Notfall sowie auch schmerzvolle Abschiede , die dann Zuhause durchgeführt wurden , ich fühlte mich immer bestens aufgehoben. Das Team der Mädels am Empfang ist herzlich und auch die besorgten Zwischenfragen per Telefon werden immer sehr verständnisvoll entgegen genommen und auch wenn es geht persönlich abgeklärt. Bei den Untersuchungen wurde auf die Hunde Rücksicht genommen kein Chema F und ganz selbstverständlich wurde alles so erklärt das es ein Laie versteht. Hier gibt es nix zu mekkern ,,,,,,wir sind rumdherrum zufrieden.

ein fachlich und menschlich tolles Team, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung und Behandlung von A bis Z perfekt

Hervorragender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Anne Arnold Tierärztin

Ich bin nun mit meinen Tieren seit mittlerweile vier Jahren bei Frau Dr. Arnold in Behandlung und ich kann wirklich nur positives berichten.
Das wichtigste vorweg. Man muss kaum Wartezeit einplanen und man kann kommen wann immer es selbst einen passt da die Praxis offene Sprechstunden anbietet.
Ausserdem wurde meinen Tieren immer schnell geholfen und ich fühlte mich sowohl von Frau Dr. Arnold als auch vom gesamten Team sehr gut beraten.

Kompetentes und nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Anne Arnold Tierärztin

Nachdem ich lange auf der Suche nach einem sympathischen und vor allem auch kompetenten Tierarzt war, bin ich endlich in der Kleintierpraxis von Dr. Arnold gelandet!
Hier habe ich das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein, da meine Tiere immer mit Herz und Verstand behandelt wurden. Mir wurde nie der Eindruck vermittelt, dass die Praxis nur auf Profit aus ist und Frau Dr. Arnold die Behandlungen in die Länge ziehen wollte.
Es wurde immer zum Wohle des Tieres gehandelt, auch wenn das in einem Falle auch hieß, mein Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Und auch hier noch mal ein großes Lob an das Praxisteam! Es wurde eine ruhige Atmosphäre geschaffen in der ich genug Zeit hatte, mich von meinem Tier zu verabschieden.
Alles in allem eine Praxis, welche ich wirklich ohne Einschränkungen weiter empfehlen kann.

Super nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Anne Arnold Tierärztin

Seit Jahren bin ich mit meinen Hund zur Behandlung in dieser Praxis und erfreue mich bester Betreuung und freundlicher Beratung.
Ein großes Lob an Frau Dr. Arnold und ihr Team :)

Super Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben