Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.435 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Annette Rieger

Zahnärztin

04453/488188
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Rieger

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steinhauser Str. 1926345 Bockhorn
Arzt-Info
Sind Sie Annette Rieger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2020
5,0

Nicht erwünscht

Mit einer lockeren Zahnbrücke kam ich in die Praxis. Nach der Schilderung meines Problems konnte ich warten und durfte die notwendigen Formulare ausfüllen. Im Sprechzimmer bekam ich, ohne vorherige Info ,einen Becher mit Chlorhexamed zum Spülen.45 Minuten blieb ich alleine. 3 Mal fragte man mich, ob ich denn wirklich gesund wäre. Nach 50 Minuten wurde mir freundlich mitgeteilt, dass die Ärztin doch keine Zeit hätte. Kann passieren, aber dass geht such mit weniger Mißtrauen in meine Gesundheit

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnärztin, die jeder gerne weiterempfehlen wird

Die "Zahnarztangst" ist während des Ärzte Besuchs verschwunden. Das Vertrauen zu dieser Zahnärztin ist seitdem vollständig und bedingungslos. Freundlichkeit und Empathie ist schon im Wartezimmer zu spüren. Empfehle gerne dieses Praxis weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.435
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Frau Rieger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bockhorn

Finden Sie ähnliche Behandler