Dr. med. Bodo Böttger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bodo Böttger?

Standort: Dres.Bodo Böttger und Ingeborg Böttger

Auch wenn die Beschwerden und Krankheit nicht schön ist muss ich sagen, dass ich gerne ins Praxis von Dr. Böttcher komme. Die Helferinen waren bisher alle sehe hilfsbereit, flexibel und freundlich. Frau Dr. Böttcher nimmt mich als Patient sehr ernst und viel Zeit. Auch als Menschlicher Basis fühlt man sich gut aufgehoben. Ich komme sehr gerne bei meinen Beschwerden und Danke allen sehr für hohe Bereitschaft und Freundlichkeit.

War bisher immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bodo Böttger und Ingeborg Böttger

Ich war diese Woche bei Dr. Böttger. Wie Alle wissen kursiert das Coronaviris. 2 Helferinnen standen an der Eingangstür und rauchten. Ich musste zwischen denen durchgehen. Innen ist keine Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren. Dia Dame welche bei mir ein EEG machte hatte weder Mundschutz noch Einmalhandschihe an. Unverantwortlich. Nie wieder betrete ich diese Praxis

Unmögliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bodo Böttger und Ingeborg Böttger

Der Arzt stellte unangenehme und sehr private fragen, die nichts mit der Behandlung an sich zu tun hatten. Könnte es nicht abwarten die Praxis zu verlassen. Nie wieder.

Fühlte mich die ganze Untersuchung über unwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bodo Böttger und Ingeborg Böttger

Führt Untersuchung nur routinemäßig und zeitlich sehr straff aus. Geht wenig auf den Patienten ein.

Wenig freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Bodo Böttger und Ingeborg Böttger

Beim ersten Termin war er freundlich und interssiert.
Beim 2 Termin hatte ich trotz Termin 2 Std Wartezeit, beim 3. Termin 1 Stunde Warterzeit.
Als ich beim 2 Termin endlich dran war, war ich 2 Minuten im Zimmer. Ich bin kaum zu Wort gekommen.
Meine Probleme haben ihn null interessiert. Beim 3. Termin das Gleiche.
Von diesem Arzt ist keine Hilfe zu erwarten.

unfreundlich, keine Zeit, lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bodo Böttger und Ingeborg Böttger

War heute das zweite mal bei Dr. Böttger und fühlte mich äußerst gut aufgehoben. Beide Arzthelferinnen sowohl am Empfang als auch im Behandlungszimmer waren sehr freundlich. Die Wartezeit war in Ordnung und auch beim Nachgespräch hat sich Herr Dr. Böttger wirklich Zeit genommen auch für meine Belange und Äußerungen.

Kurz um, ich fühlte mich gut betreut und aufgehoben und hatte sehr schnell Vertrauen.

Sehr angenehmer Besuch, Herr Dr. Böttger hat sich viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Bodo Böttger und Ingeborg Böttger

Unsensibel im Umgang, keine Rücksichtnahme auf Schmerzen bei Untersuchung, kein alternatives Angebot, kein Interesse an weiterer alternativer Abklärung der Beschwerden, man wird angefertigt und bei unklarer Diagnose mit Medikament auf Verdacht versehen

Unfreundlich genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bodo Böttger und Ingeborg Böttger

Der Arzt zieht nur das neurologische Programm durch, ohne auf den Patienten einzugehen und zuzuhören .

Unsensibel, Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bodo Böttger und Ingeborg Böttger

Er ist ganz und gar nicht hilfsbereit...nicht zum empfehlen

unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bodo Böttger und Ingeborg Böttger

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man hat zwar gemerkt, dass der Arzt sein Programm schnell durchzieht, habe mich aber trotzdem sehr gut behandelt gefühlt. Ich kam auch zu einem Zeitpunkt, an dem sehr viel los war.

Netter Arzt, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben