Bodo Kaldowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bodo Kaldowski?

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten und freundlichen Sprechstundenhilfen. Herr Kaldowski ist ein wirklich sehr sympathischer Arzt, fachlich sehr kompetent und erfahren und dabei einfühlsam und engagiert. Ich habe mich von ihm sehr gut behandelt gefühlt und bin mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Praxis sehr sauber - chirurgisch sauber! TOP
Empfang sehr freundlich vor Ort und schon bei der Terminvereinbarung gab es Tipps, um die Zeit bis zum Termin zu überbrücken! TOP
Termin: Wartezeit ca 50 Minuten- vollkommen in Ordnung für einen kurzfristigen Termin - GUT
Arzt: Sehr freundliche Begegnung, gute und kurze Untersuchung. Sehr zugewandt, knackig erklärt was mein „Problem“ ist (sogar mit Humor!) und weitere Behandlung/Aussicht auf Verlauf dargestellt. - TOP

Sehr zufrieden und gerne ein Wiedersehen (wenn auch nicht wegen eines erneuten Auftretens meines „Problems“)

Kurzfristiger Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Herr Kaldowski hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen und jeden Schritt vorher erklärt.

Dank seiner Info wurden mir Zweifel und Ängste genommen.

Behandlung hat gut angeschlagen und ich bin froh, dass ich bei ihm gewesen bin

Sehr freundlicher und offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Eben hatte ich ein längeres Telefonat mit dieser Arztpraxis. Obwohl ein akuter Notfall vorliegt war man nicht bereit mich aufzunehmen. Wie sich während des Gesprächs herausstellte, ist der "Ausweicharzt" für mich durch meine Behinderung nicht erreichbar.
Das Telefonat war an sich angenehm und freundlich - aber es geht nicht, dass man mir keinerlei weitere Möglichkeiten aufzeigte, wo ich Hilfe bekommen kann...

trotz Notfall keine Aufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Ich fühle mich bei Ihm gut behandelt und beraten.

Fachlich und Menschlich einfach nur Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

diskret, kompetent und freundlich. ein ambulanter Eingriff und meine Blutungen waren beseitigt

Alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Die Praxis wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen wegen eine akute Perinal Venenthrombose.
Ich bin positiv beeindruckt von der fachlichen Leistung, die Freundlichkeit und der Einfühlsamkeit dieses Arztes.
Das erste Mal war ich sehr aufgeregt und beängstigt da ich zuvor noch nie einen Proktologen besucht hatte, doch nach wenige Sekunden verschwand meine Angst durch das Auftreten des Arztes.
Ich kann es in Worte nicht fassen, aber ich wünschte mir das alle Ärzte so gut wären und dieses gewisse etwas hätten.
Ich habe mich sofort wohlgefühlt und kann diese Praxis nur weiter Empfehlen.
Auch am Empfang wurde ich von den Mädels nett betreut und die telefonische Erreichbarkeit ist einfach Vorbildlich.

Einfach Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Sehr guter Arzt, freundlich und offen. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben, gerade in einer als Mann recht unangenehmen Situation. Keine professionell geheuchelte Freundlichkeit. Wäre ich früher in diese Praxis gekommen hätte ich mir eine Menge erspart. Nach der OP rief er Abends an um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung sei. Besser geht es kaum ...

Kompetenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Trotz vollem Wartezimmer ohne Termin dran gekommen. Beratungsgespräch, OP - Vorbereitung sowie die OP selber perfekt verlaufen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man bekommt für den Notfall sogar seine Telefonnummer. Hat Abends selbst bei mir angerufen und sich erkundigt ob alles OK ist. Absolut perfekt.

Absolut kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Wer ein proktologisches Problem hat dem kann ich diesen Arzt nur empfehlen vor meinem ersten Besuch hatte ich schon etwas Angst und es war mir auch etwas peinlich aber beides war grundlos die Untersuchung und Behandlung war kaum zu spüren toll hätte ich nicht gedacht

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben