privatpraxis
Prof. Dr. Bodo Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Dr. Bodo Klein Heilprakt. für Psychotherapie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr. Bodo Klein Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Termin muss noch telefonisch bestätigt werden.

Praxis Dr. Bodo Klein Heilprakt. für Psychotherapie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Bodo Klein Heilprakt. für Psychotherapie

Das Erstgespräch erfolgt immer telefonisch.

Dieser Termin muss noch telefonisch bestätigt werden.

Praxis Dr. Bodo Klein Heilprakt. für Psychotherapie

Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit falls Sie ein Neupatient.

Praxis Dr. Bodo Klein Heilprakt. für Psychotherapie

„Was kann ich gegen meine Schlafprobleme tun?“ – „Wie kann ich meine Ängste bewältigen?“ – „Der Stress im Beruf frisst mich auf was soll ich da...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Dr. Bodo Klein Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich hatte große Fahrprüfungsangst. Ich war durch 5 Prüfungen gefallen ich hatte keinen Weitblick und mein Körper Zitterte so stark das ich das Auto nicht mehr führen konnte. Bei Herr Klein habe ich mich sofort wohl gefühlt und er hat meine ganze Person mit wenig Worten verstanden. Das Erlebnis in Hypnose ist anders als ich dachte. Da ich Herrn Klein von Anfang an vertrauen konnte war es unglaublich was ich für eine Stärke in mir entdeckte. Seine Sitzungen waren Perfekt auf mich abgestimmt. Mein letzte Prüfung habe ich ohne zittern bewältigen können und ich war trods Nervosität in der Lage die Bewegung meines Fahrlehrer wahrzunehmen, so das er wenn er sich bremsbereit machte, wusste hier ist Achtung angesagt. Herr Klein hat einen riesen Einsatz an mir gebracht ich habe mich voll und ganz verstanden gefühlt und er hat mir Selbstvertrauen gegeben. Vielen Herzlichen Dank für alles!

Standort: Praxis Dr. Bodo Klein Heilprakt. für Psychotherapie Business Coaching

Vor einiger Zeit hatte ich das große Glück Herrn Dr. Klein kennenzulernen. Er begleitet mich seitdem immer wieder in herausfordernden Situationen. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er wirklich ein sehr empathischer Coach. Ich habe mich mit seinen Lösungsvorschlägen, Anregungen und dem Coaching sehr wohl gefühlt und identifiziert. Kurzum mir hätte nichts besseres passieren können. Vielen Dank Herr Dr. Klein! :-)

Standort: Praxis Dr. Bodo Klein Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Dr. Klein ist ein idealer Berater für berufliche Stresssituationen. Über seine therapeutische Expertise hinaus ist er hier auch mit seinem breiten Erfahrungsschatz eine große Hilfe. Bei der Vorbereitung auf berufliche Ausnahmesituationen wäre er immer mein erster Ansprechpartner.

Bei Dr. Klein ist man in besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben