Praxis

Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin
Wielandstr. 7, Rostock

Priv.-Doz. Dr. Bodo Kuklinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0381 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Bodo Kuklinski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Kuklinski ist sicherlich eine Koryphäe.
Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Leider hat mir die Behandlung nicht viel geholfen, trotz Ernährungsumstellung und verschiedenster Nährstoffe, Aminosäuren und Zuckerarten ist meine Erschöpfung kaum besser gworden.
Als ich den Arzt erneut kontaktierte, bekam ich eine unfreundliche Email zurück, dass ich die verordneten Präparate auch einnehmen müsse. Dieses habe ich jedoch seit mitlerweile 3 Jahren ohne erkennbare Verbesserung gemacht.

Standort: Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Kuklinski ist der beste Arzt der Welt. Kenner wissen Bescheid! Sein Wissen ist einfach übermenschlich. Er ist der erste Arzt, welcher die HWS-Problematik der instabilen Kopfgelenke und deren Zusammenhänge zu anderen Erkrankungen und Symptomen herleiten kann. Bei mir war es ein HWS-Trauma, welches zu ME/CFS und etlichen anderen Symptomen führte. Leider muss man bis zu 1,5 Jahre auf einen Termin bei ihm warten.

Standort: Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin

Arzt alter Schule. Freundlich, Aufmerksam und ungemein gebildet.
Konnten aufgrund ihm eine Parkinson Erkrankung stoppen, nimt sich Zeit einem zu erklären was mit einem los ist.
Leider ist er weit entfernt von uns beiden und eine Reise ist sehr mühsam da der Patient an einen Rollstuhl gebunden ist.
Dennoch konnten wir etwas erreichen.
Danke Dr. Kuklinski!

Mitochondrien Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin

Bei meinem ersten Besuch 2009 und beim Anblick des Wartezimmers dachte ich spontan: "Ach herrje, wo bin ich hier gelandet". Ich habe jedoch schnell gemerkt, dass man sich von äußeren Eindrücken nicht täuschen lassen soll. Kurzum: Dr. Kuklinski ist ein Arzt, der seine Patienten ernst und sich selbst sehr viel Zeit mit dem Patienten nimmt. Er hat mir von Anfang an klar gemacht, dass es für meine Erkrankung keine Heilung im medizinischen Sinne gibt. Allerdings hat sein Therapiekonzept bewirkt, dass die Erkrankung nicht weiter voranschreitet. Bis heute schätze ich seine Expertise, hatte mittlerweile noch mehrere persönliche Termine und bekomme noch immer Ratschläge und Anpassungen der Therapie mit Vitaminen und Mineralstoffen. Herr Dr. Kuklinski ist den meisten Kollegen in seinem Wissen um biochemische Vorgänge im menschlichen Organismus weit voraus und es ist mehr als bedauerlich, dass die "Schulmedizin", die mich jahrelang als Simulanten diskriminiert hat, seine Erkenntnisse bis heute größtenteils ignoriert. Ich hoffe, er bleibt mir als Arzt meines Vertrauens noch lange erhalten.

Einfach nur menschlich und großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte bereits im Jahr 2017 bewertet. Mir ist es ein großes Anliegen hier nochmals Dr. Kuklinski meinen Dank auszusprechen. Dr. Kuklinski hat erfahren, dass er unser größter Helfer war (Halswirbelverletzung in der Schule = bis heute keine Anerkennung). Sein heute 19 jähriger Patient nicht nur ein sehr gutes Abitur erreicht hat, sondern als Student wegen seiner sehr guten Leistungen von der Universität für ein Stipendium vorgeschlagen wurde. Ab Herbst beginnt sein 5. Semester.
Großer Dank, Dr. Kuklinski! Sie hatten mich durch Ihre Arbeit gestärkt, den Kampf um eine weitere Beschulung zu erreichen und zu ertragen.
Eine Mutter...

Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin

Mir ging es viele Jahre sehr schlecht. Dr. Kuklinski ist der einzige Arzt, der die Ursache für meine Beschwerden gefunden hat und mir wirklich geholfen hat.

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin

Ich habe eine Halswirbelproblematik und mußte fast drei Mal die Woche zum Therapeuten. Immer wieder wurde mein Atlas gestellt und das Becken gerichtet und trotzdem hatte ich große Probleme mit der Blase und Magen und Darm und letztendlich quälte mich auch eine ständige Benommenheit. Dr. Kuklinski war der einzige Arzt der mir letztendlich helfen konnte. Jeden Tag bin ich dankbar, dass es diesen Arzt gibt. Er weiß was er tut und ist letztendlich unschlagbar. Die Frage welche sich hier stellt ist....Warum gibt es nicht mehr Ärzte in seiner Qualität?

Er ist der beste Arzt auf dieser Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin

In der Überschrift stehen einige Eigenschaften des Herrn Kuklinski ! Er hilft anderen und wirkt über sich hinaus und dass in einer schlimmen Zeitepoche ! Sag ich doch , ein Archetyp !
Er ist wahrhaftig, weil er widersteht !

Berufung und Wahrhaftigkeit / Archetyp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kuklinski hat ein unsagbar umfangreiches Wissen über den menschlichen Körper, er hat mich mit meinen Beschwerden vollends ernst genommen. Er ist der Ursache auf den Grund gegangen + hat anschließend einen Therapieplan erstellt, welcher schnell Wirkung + Besserung meiner Symptome zeigte. Seitdem ging es stetig bergauf, sodass ich mich nach langer vorheriger Tortour endlich wieder fit fühle. Ich bin dankbar, dass es ihn gibt + er mich behandelt hat. Alles erdenklich Gute an Sie, Dr. Kuklinski!

Ein rundum toller (und vermutlich leider auch einzigartiger) Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Pr.Doz.Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin

Herrn Dr. Kuklinski verdanke ich das Leben meines Mannes!! Dieser Arzt ist einfach Spitze!!!!!!

Nach 4 Jahren schwerster Krankheit und absoluter Rat- und Hilflosigkeit der behandelnden Schulmediziner, deren Verlegenheitsdiagnose letztlich "psychische Störung" lautete, hat Herr Dr. Kuklinski es innerhalb kürzester Zeit geschafft, meinen Mann wieder auf die Beine zu bringen. Unglaublich, über welch breit gefächertes Wissen abseits der Schulmedizin Herr Dr. Kuklinski verfügt!

Er ist Arzt aus Berufung und eine Seele von Mensch!!

Ein wahrer Gott in Weiß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen