Dr. med. Schahrian Salehi-Gilani

Arzt, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Salehi-Gilani

Arzt, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Poststr. 5271032 Böblingen
Sind Sie Dr. med. Schahrian Salehi-Gilani?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Venenzentrum Böblingen Praxis für Gefäßmedizin Ahmad Ismail und Dr. Schahriar Salehi-Gilani

Dr. Salehi-Gilani hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Salehi-Gilani?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung02.08.2021

Dr. med. Schahrian Salehi-Gilani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?