Dr. med. Lutz Birkenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mei...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis & Klinik für Kiefer und Gesicht Dres. Lutz Birkenhagen und Kollegen

Wurzelresektion super gut gelaufen. Zahn darf vorerst bleiben.

Auch hat mir die Praxis nun dahingehend geholfen, nichtbehandelte Defekte bei meinem HausZahnarzt aufzuzeigen, so das ich diesen jetzt schnell wechsel kann.

Ich kann diese Prsxis nur empfehlen.

Ein wirklich guter Arzt, freundlich in einer guten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe meinen ersten Implantat durch Herrn Dr. Birkenhagen bekommen. Er hat super Arbeit geleistet und ist ein super Zahnarzt. Wenn ihr euch ein Implantat einsetzen lassen möchtet dann aufjedenfall bei Dr. Birkenhagen. Ich gebe dem Arzt volle Punktzahl. Vielen Dank Herr dr. Birkenhagen.
Liebe Grüße

Implantat vielen dank herr dr. Birkenhagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit, klärt auf und ist hoch-kompetent. Erstklassige Wundversorgung, so dass Schmerzmittel danach zwar verschrieben wurden, aber nicht notwendig waren

ein absoluter Profi mit großer Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxiserreichbarkeit: Sehr gut im Aussenbereich ausgeschildert. Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind vorhanden.

Rezeption/Empfang: sehr freundliches Damenteam mit klaren verbindlichen Informationen. Wie zu beobachten war, wurde auch dort, wo es im Gespräch mit Patienten notwendig war, mit angemessener Empathie gesprochen.

Praxis: hell und freundlich mit genügend Platz eingerichtet. Der Wartebereich ist zeitgemäß mit Videoinfosystem ausgestattet. Eine WLAN-Anbindung über ein ausgehängtes WLAN-Passwort ist für die Patienten vorhanden. Das Passwort wechselt täglich.

Personal: Sehr gute Ausstattung an Ärzten, Chirurgen und Assistenten. Sicherlich notwendig, um einen täglichen Betrieb von 7 bis 20 Uhr zu gewährleisten!

Ich war nach einer Hausarztdiagnose: Verdacht auf ein Basaliom im Gesicht von Herrn Dr. Birkenhagen in der Praxis betreut worden. Nach einem Besprechungstermin wurde mir das Basaliom von Dr. Birkenhagen operativ erfolgreich entfernt.

Bei einer 2. Verdachtsstelle empfahl Herr Dr. Birkenhagen erst einmal eine Probe zu nehmen und diese histologisch untersuchen zu lassen, da die Hautstelle nicht typische Merkmale eines Basaliom hatte. Die Vorgehensweise erwies sich als richtig, es lag kein Basaliom vor und es war kein operativer Eingriff notwendig!

In den beiden Beratungsgesprächen nahm Herr Dr. Birkenhagen sich für ein ruhiges Gespräch genügende Zeit, obwohl ich im Hintergrund immer das strafffe Zeitmanagement spürte, dem Herr Dr. Birkenhagen täglich bei der Praxisgröße unterliegt. Er erläuterte die mögliche Vorgehensweise, Alternativen und beantwortete meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit.

Der erste operative Eingriff, zur Entfernung des Basaliom, führte Herr Dr. Birkenhagen konzentriert und erfolgreich durch!

Ich kann Herrn Dr. Birkenhagen für gesichtschirurgische Eingriffe in jedem Fall weiterempfehlen!

Dr. Lutz Birkenhagen ist ein sehr kompetenter Gesichtschirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliche Art ! Und nicht auf meine Wünsche eingegangen.... war nicht mein erster Besuch bei einem Beauty Arzt...aber das war für mich persönlich unglaublich...Bei so einem unfreundlichen Umgang will ich nicht wissen was auf dem Tisch passiert wenn man narkotisiert ist.... wenn bei einem 5 Minuten Gespräch für 60€ schon so eine Langeweile des Arztes gegenüber einem ausgeht will ich das nicht am eigenen Leib erfahren.... habe einige Erfahrungen mit kosmetischen Eingriffen aber das war NO GO

5 Minuten Gespräch 60€ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden 2 Implantate mit Knochenaufbau im Oberkiefer gesetzt. Dr. Birkenhagen hat mit mir,
ein sehr ausführliches und gutes Aufklärungsgespräch geführt..
War schon öfters in der Klinik und immer zufrieden.Auch während der OP ist Dr. Birkenhagen sehr kompetent ,ruhig und angenehm .Ideal auch für Angstpatienten.
Hatte natürlich auch Schwellungen und Schmerzen danach, die aber bei so einem großen Eingriff normal sind.Die Kühlmaske nach der OP ist sehr wohltuend.
Ich fühlte mich in guten Händen aufgehoben.
Auch die Wartzeiten waren sehr gering, tolle Parkmöglichkeiten gehören auch zur Klinik.

Dr. Birkenhagen ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Recht zügig einen Termin bekommen auf Grund entzündeter Zahnwurzel. Dr. Birkenhagen nahm sich viel Zeit für ein ausführliches Aufklärungsgespräch und Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten. Die OP folgte zeitnah. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ausgestattet. Sogar kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Birkenhagen hat sich bei der Untersuchung u. dem anschliessenden Gespräch sehr viel Zeit genommen, alles top erläutert.

Sehr netter, kompetenter Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Birkenhagen in der Praxixklinik zur Korrektur einer unschönen Narbe. Die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage waren sehr praktisch und im Wartezimmer gab es freies WLAN. Alle Räume sind wesentlich größer als in einer normalen Praxis. Die Helferinnen waren sehr freundlich und ich wurde im Wartezimmer nach nur kurzer Wartezeit abgeholt. Dr. Birkenhagen hat mir nach der Untersuchung alles genau erklärt, auch welche Erwartungen realistisch sind und welche nicht und ich konnte in Ruhe alle Fragen stellen. Die OP nahm er in örtlicher Betäubung vor und war völlig schmerzfrei, die Nachsorge auch sehr schonend. Und das Ergebnis ist super! Wenn ich wieder mal ein Problem im Gesicht oder am Kiefer habe, gehe ich garantiert wieder zu Dr. Birkenhagen!

Super Arzt, super Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diesmal mußte mir ein abgebrochener Zahn im Oberkiefer entfernt werden. Wie ich es schon kannte, wurde ich im Vorfeld des Eingriffes gut aufgeklärt, alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich erfuhr auch, dass die Kieferhöhle dabei aufgehen kann, weil die Zahnwurzeln in den Boden dieses Hohlraumes hinein ragen. Dazu kam es dann auch. Dr Birkenhagen hat dann das Zahnfleisch dicht vernäht und ich musste 3 Wochen aufs Schnäuzen verzichten. All das hat nicht weh getan, ich hätte mich auch während der OP per Handzeichen melden können. Ich habe dann noch die Kühlmaske angewendet und hatte in den Tagen danach nur eine leichte Schwellung und brauchte nur 3 Schmerztabletten. Alles verheilte ohne weitere Probleme. Das Team von Dr Birkenhagen war sehr freundlich und einfühlsam auch an der Rezeption, obwohl am OP-Tag sehr viel los war: es ging alles etwas schneller, aber genau so gut wie damals! Wahrscheinlich werde ich mir in der neuen Lücke ein Implantat setzen lassen. Das macht dann auch wieder Dr.Birkenhagen.

Nun zum 3. Mal eine sehr gute Behandlung bei Dr. Birkenhagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert