Dr. Osthus
121 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
99 %
Weiterempfehlung:
45.107
Profilaufrufe:
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Osthus
Karte / Route
Dr. Osthus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Osthus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Osthus ist unter den Top5:

· Ärzte in Böblingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Osthus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Osthus

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Sindelfinger Str. 10
71032 Böblingen

Telefon:
Homepage:
07031/209120
www.dr-osthus.de

Mo.

08:00-12:00
13:00-17:30

Di.

08:00-12:00
13:00-17:30

Mi.

08:00-13:00

Do.

08:00-12:00
13:00-17:30

Fr.

08:00-13:00

Sa.

So.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.08.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Noch keine Leistungen von Dr. Osthus hinterlegt. Sind Sie Dr. Osthus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Dr. med. Holger Osthus und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner Privatpraxis und Privatklinik in Böblingen bieten wir modernste ästhetische Medizin auf höchstem Niveau in der Region Stuttgart. Ihre individuelle Schönheit und Ihr Wohlbefinden sind unser Ziel. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Die Praxis Dr. Holger Osthus ist Ihr Partner für ästhetische Medizin im Raum Stuttgart und Böblingen. Auch überregional sind wir für unsere Fachkompetenz und unseren erstklassigen Service bekannt. Insbesondere schweizer Patientinnen aus der Region Zürich schätzen unsere Leistungen sehr.
Im Folgenden möchte ich Ihnen einige Operationen, auf die ich mich besonders spezialisiert habe, etwas genauer vorstellen.

  1. Brustvergrößerung
  2. Schamlippenverkleinerung
  3. Lidstraffung
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

  1. Bruststraffung
  2. Brustverkleinerung
  3. Fettabsaugen
  4. Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure
Mehr über mein Leistungsspektrum

Warum zu mir?

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung und eine fundierte Ausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.  Mit meiner Arbeit möchte ich Ihnen mehr Lebensqualität und Zufriedenheit schenken. Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, geht meist auch glücklicher und mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben. Oft genügen schon kleine Veränderungen, um eine große Wirkung zu erzielen. Wir streben stets ein natürlich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Privatpraxis und Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Osthus in der Sindelfinger Str. 10 in Böblingen. Dank unserer zentrumsnahen Lage sind wir sehr gut erreichbar. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Unsere Praxis liegt im ersten Stock über „Leder Maurer“. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team empfängt Sie in angenehmer Atmosphäre. Wir alle stellen stets das Wohl unserer ...

Mehr über meine Praxis

Sonstige Informationen über mich

Weitere Informationen über mich und Frau Dr. Constantinescu.
Mein Medizinstudium habe ich in Münster, Lille und Bordeaux absolviert. Neben dem Facharzt für Plastische und Ästehtische Chrirgie, bin ich auch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin. Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Medizin absolvierte ich in Guadalajara (Mexiko), Regensburg, Murnau, Ravensburg, Bad Dürkheim und Ludwigshafen. Während meiner ...

Mehr über mich

Meine Praxisbilder

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Osthus
Note 1:
(67)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

natürliche Brustvergrößerung

Die Beratung und der Patientenumgang sind in der Praxis fantastisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert

Brustvergrösserung - Polytech / Polyurethan (380/350ml)

Ich habe im letzten September eine Brustvergrößerung bei Dr. Osthus durchführen lassen. Nach zwei ausführlichen Beratungsgesprächen habe ich mich für Polyurethan-Implantate (380 und 350ml) entschieden und bin damit sehr zufrieden. Mein Tipp ist auf jeden Fall, sich bei der Wahl zwischen zwei Größen lieber für die grössere zu entscheiden - da man sich sehr schnell an das "Ergebnis" gewöhnt. Den OP-Tag habe ich - trotz großer Aufregung davor - als unglaublich positiv erlebt, da sich wirklich jedes Mitglied des Ärzteteams ausgesprochen einfühlsam und liebevoll um mich gekümmert hat. Ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, das ich nicht in allerbesten Händen bin. Die Narkose habe ich absolut top vertragen, obwohl ich kreislauftechnisch eher schwach auf der Brust bin...konnte vom OP-Tisch mit Unterstützung sogar selbst zum Bett laufen. Tatsächlich ging es mir so gut, dass ich nicht wie geplant eine Nacht geblieben, sondern abends nach Hause bin. Die folgenden Tage waren auch viel umkomplizierter als gedacht. IBU 400 waren total ausreichend - ich hatte schon wesentlich schmerzhaftere Kopf- oder Regelschmerzen. Der Vergleich mit Muskelkater ist schon ganz treffend. Um die Brust herum hatte ich leichte Blutergüsse und Schwellungen, die aber nach ein paar Tagen weg waren. Probleme mit Wassereinlagerungen im Bauch hatte ich keine. Bin auch nach der ersten Nacht bestens ohne fremde Hilfe klar gekommen. Auf dem Rücken schlafen war schon eine Umgewöhnung für mich aber auch das hat geklappt, ebenso wie das selber aus dem Bett aufstehen. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich. Die Narben sind absolut unkompliziert verheilt und kaum noch sicht- und spürbar. Ich fühle mich viel weiblicher und meine Brüste passen endlich auch zu meinen Proportionen. Ich habe mich für Dr. Osthus entschieden, da ich bei meiner Recherche den Eindruck hatte, dass er im Raum Stuttgart die beste Kompetenz auf diesem Gebiet ist und das hat sich in allen Punkten bestätigt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Herr Dr. Osthus war mir von Anfang sehr sympathisch und hat mich sehr kompetent beraten und ist auf alle Wünsche eingegangen. Vor und nach der Op wurde ich bestens versorgt. Durch die schonende Methode, durch die keine Drainage oder ein Kompressionsgurt nötig ist konnte ich mich nach kurzer Zeit bereits wieder relativ uneingeschränkt bewegen. 2 Wochen nach dem Eingriff konnte ich bereits das erste Mal wieder Sport machen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mega glücklich mit Brustvergrößerung

Ich hatte im Oktober 2018 eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Osthus machen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Beratung war freundlich und Dr. Osthus hat sich sehr viel Zeit für alle offenen Fragen genommen. Meine Ausgangssituation war für eine alleinige Brustvergrößerung sehr schwierig da ich starke Hängebrüste hatte. Es wurde mir eine Brustvergrößerung + Straffung empfohlen für ein „perfektes“ Ergebnis. Ich habe mich dennoch gegen eine Straffung entschieden und wollte es zuerst nur mit einer Vergrößerung versuchen. Dr. Osthus ist auf meinen Wunsch sofort eingegangen und hat trotz der Gegebenheiten ein optimales, für mich perfektes Ergebnis erzielt. Ich bin mega happy und froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die OP verlief wie geplant und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Alle waren sehr fürsorglich. Es ging mir nach der OP super und ich hatte kaum Schmerzen, weshalb ich die Klinik am selben Tag wieder verlassen durfte. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an das ganze Team, man fühlt sich einfach wohl bei euch! Ich kann Herrn Dr. Osthus und sein Team absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2019

Super Zufrieden mit Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung als auch mit Dr. Osthus und seinem Team. Nach einem Jahr kann man wirklich von einem Endergebnis sprechen und ich bin damit äußerst glücklich und zufrieden."  Mehr

Gesamtbewertung  (121)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(60)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(57)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(57)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(58)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(42)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(45)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(48)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(49)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(29)
1,3

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Osthus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Osthus.
sehr gute Behandlung
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier