Dr. Osthus
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Osthus
Dr. Osthus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Osthus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Osthus ist unter den Top5:

· Ärzte in Böblingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Osthus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Osthus

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Sindelfinger Str. 10
71032 Böblingen

07031/209120
www.dr-osthus.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Osthus hinterlegt. Sind Sie Dr. Osthus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. Holger Osthus und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner Privatpraxis und Privatklinik in Böblingen bieten wir modernste ästhetische Medizin auf höchstem Niveau in der Region Stuttgart. Ihre individuelle Schönheit und Ihr Wohlbefinden sind unser Ziel. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Die Praxis Dr. Holger Osthus ist Ihr Partner für ästhetische Medizin im Raum Stuttgart und Böblingen. Auch überregional sind wir für unsere Fachkompetenz und unseren erstklassigen Service bekannt. Insbesondere schweizer Patientinnen aus der Region Zürich schätzen unsere Leistungen sehr.
Im Folgenden möchte ich Ihnen einige Operationen, auf die ich mich besonders spezialisiert habe, etwas genauer vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Schamlippenverkleinerung
  3. Lidstraffung

1. Bruststraffung
  2. Brustverkleinerung
  3. Fettabsaugen
  4. Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung und eine fundierte Ausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.  Mit meiner Arbeit möchte ich Ihnen mehr Lebensqualität und Zufriedenheit schenken. Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, geht meist auch glücklicher und mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben. Oft genügen schon kleine Veränderungen, um eine große Wirkung zu erzielen. Wir streben stets ein natürlich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatpraxis und Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Osthus in der Sindelfinger Str. 10 in Böblingen. Dank unserer zentrumsnahen Lage sind wir sehr gut erreichbar. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Unsere Praxis liegt im ersten Stock über „Leder Maurer“. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team empfängt Sie in angenehmer Atmosphäre. Wir alle stellen stets das Wohl unserer ...

Mehr über meine Praxis

Weitere Informationen über mich und Frau Dr. Constantinescu.
Mein Medizinstudium habe ich in Münster, Lille und Bordeaux absolviert. Neben dem Facharzt für Plastische und Ästehtische Chrirgie, bin ich auch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin. Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Medizin absolvierte ich in Guadalajara (Mexiko), Regensburg, Murnau, Ravensburg, Bad Dürkheim und Ludwigshafen. Während meiner ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Osthus

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

natürliche Brustvergrößerung

Die Beratung und der Patientenumgang sind in der Praxis fantastisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert

Brustvergrösserung - Polytech / Polyurethan (380/350ml)

Ich habe im letzten September eine Brustvergrößerung bei Dr. Osthus durchführen lassen. Nach zwei ausführlichen Beratungsgesprächen habe ich mich für Polyurethan-Implantate (380 und 350ml) entschieden und bin damit sehr zufrieden. Mein Tipp ist auf jeden Fall, sich bei der Wahl zwischen zwei Größen lieber für die grössere zu entscheiden - da man sich sehr schnell an das "Ergebnis" gewöhnt. Den OP-Tag habe ich - trotz großer Aufregung davor - als unglaublich positiv erlebt, da sich wirklich jedes Mitglied des Ärzteteams ausgesprochen einfühlsam und liebevoll um mich gekümmert hat. Ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, das ich nicht in allerbesten Händen bin. Die Narkose habe ich absolut top vertragen, obwohl ich kreislauftechnisch eher schwach auf der Brust bin...konnte vom OP-Tisch mit Unterstützung sogar selbst zum Bett laufen. Tatsächlich ging es mir so gut, dass ich nicht wie geplant eine Nacht geblieben, sondern abends nach Hause bin. Die folgenden Tage waren auch viel umkomplizierter als gedacht. IBU 400 waren total ausreichend - ich hatte schon wesentlich schmerzhaftere Kopf- oder Regelschmerzen. Der Vergleich mit Muskelkater ist schon ganz treffend. Um die Brust herum hatte ich leichte Blutergüsse und Schwellungen, die aber nach ein paar Tagen weg waren. Probleme mit Wassereinlagerungen im Bauch hatte ich keine. Bin auch nach der ersten Nacht bestens ohne fremde Hilfe klar gekommen. Auf dem Rücken schlafen war schon eine Umgewöhnung für mich aber auch das hat geklappt, ebenso wie das selber aus dem Bett aufstehen. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich. Die Narben sind absolut unkompliziert verheilt und kaum noch sicht- und spürbar. Ich fühle mich viel weiblicher und meine Brüste passen endlich auch zu meinen Proportionen. Ich habe mich für Dr. Osthus entschieden, da ich bei meiner Recherche den Eindruck hatte, dass er im Raum Stuttgart die beste Kompetenz auf diesem Gebiet ist und das hat sich in allen Punkten bestätigt."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Herr Dr. Osthus war mir von Anfang sehr sympathisch und hat mich sehr kompetent beraten und ist auf alle Wünsche eingegangen. Vor und nach der Op wurde ich bestens versorgt. Durch die schonende Methode, durch die keine Drainage oder ein Kompressionsgurt nötig ist konnte ich mich nach kurzer Zeit bereits wieder relativ uneingeschränkt bewegen. 2 Wochen nach dem Eingriff konnte ich bereits das erste Mal wieder Sport machen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mega glücklich mit Brustvergrößerung

Ich hatte im Oktober 2018 eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Osthus machen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Beratung war freundlich und Dr. Osthus hat sich sehr viel Zeit für alle offenen Fragen genommen. Meine Ausgangssituation war für eine alleinige Brustvergrößerung sehr schwierig da ich starke Hängebrüste hatte. Es wurde mir eine Brustvergrößerung + Straffung empfohlen für ein „perfektes“ Ergebnis. Ich habe mich dennoch gegen eine Straffung entschieden und wollte es zuerst nur mit einer Vergrößerung versuchen. Dr. Osthus ist auf meinen Wunsch sofort eingegangen und hat trotz der Gegebenheiten ein optimales, für mich perfektes Ergebnis erzielt. Ich bin mega happy und froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die OP verlief wie geplant und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Alle waren sehr fürsorglich. Es ging mir nach der OP super und ich hatte kaum Schmerzen, weshalb ich die Klinik am selben Tag wieder verlassen durfte. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an das ganze Team, man fühlt sich einfach wohl bei euch! Ich kann Herrn Dr. Osthus und sein Team absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Super Zufrieden mit Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung als auch mit Dr. Osthus und seinem Team. Nach einem Jahr kann man wirklich von einem Endergebnis sprechen und ich bin damit äußerst glücklich und zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Osthus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Osthus.