Dr. Osthus
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Osthus
Dr. Osthus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Osthus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Osthus ist unter den Top5:

· Ärzte in Böblingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Holger Osthus

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Sindelfinger Str. 10
71032 Böblingen

07031/209120
www.dr-osthus.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Osthus hinterlegt. Sind Sie Dr. Osthus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. Holger Osthus und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner Privatpraxis und Privatklinik in Böblingen bieten wir modernste ästhetische Medizin auf höchstem Niveau in der Region Stuttgart. Ihre individuelle Schönheit und Ihr Wohlbefinden sind unser Ziel. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Die Praxis Dr. Holger Osthus ist Ihr Partner für ästhetische Medizin im Raum Stuttgart und Böblingen. Auch überregional sind wir für unsere Fachkompetenz und unseren erstklassigen Service bekannt. Insbesondere schweizer Patientinnen aus der Region Zürich schätzen unsere Leistungen sehr.
Im Folgenden möchte ich Ihnen einige Operationen, auf die ich mich besonders spezialisiert habe, etwas genauer vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Schamlippenverkleinerung
  3. Lidstraffung

1. Bruststraffung
  2. Brustverkleinerung
  3. Fettabsaugen
  4. Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung und eine fundierte Ausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.  Mit meiner Arbeit möchte ich Ihnen mehr Lebensqualität und Zufriedenheit schenken. Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, geht meist auch glücklicher und mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben. Oft genügen schon kleine Veränderungen, um eine große Wirkung zu erzielen. Wir streben stets ein natürlich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatpraxis und Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Osthus in der Sindelfinger Str. 10 in Böblingen. Dank unserer zentrumsnahen Lage sind wir sehr gut erreichbar. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Unsere Praxis liegt im ersten Stock über „Leder Maurer“. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team empfängt Sie in angenehmer Atmosphäre. Wir alle stellen stets das Wohl unserer ...

Mehr über meine Praxis

Weitere Informationen über mich und Frau Dr. Constantinescu.
Mein Medizinstudium habe ich in Münster, Lille und Bordeaux absolviert. Neben dem Facharzt für Plastische und Ästehtische Chrirgie, bin ich auch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin. Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Medizin absolvierte ich in Guadalajara (Mexiko), Regensburg, Murnau, Ravensburg, Bad Dürkheim und Ludwigshafen. Während meiner ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Osthus

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr Zufrieden mit der Brustvergrößerung. Ergebnis TOP und sehr natürlich!

Andang 2018 habe ich nach jahrelanger Überlegung meine Brüste von einem sehr kleinen A auf ein C Körbchen vergößern lassen. Nun ist es fast ein Jahr her und ich bin jeden Tag glücklich über diese Entscheidung! Dr. Osthus war von der ersten Minute an sehr sympathisch und überaus geduldig.Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ich habe mich am Ende des Gesprächs sehr gut aufgeklärt gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und nimmt mit seiner Bodenständigen Art total die Angst vor der Op"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Ich gehe nur noch zu Dr.Osthus

Meine Brust OP war super schnell und schmerzfrei. Die Mitarbeiter der Praxis sind alle super kompetent und man fühlt sich dort top aufgehoben. Ich habe sogar einmal dort übernachtet nach meiner Op und der Aufenthalt war mehr als zufriedenstellend"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich würde mich immer wieder für Dr.Osthus entscheiden. Das Ergebnis ist toll!

Bevor ich zu Herrn Dr. Osthus kam, hatte ich bei einem anderen Arzt ein Beratungsgespräch. Und der Unterschied könnte wirklich nicht größer sein! Da ich mich bei dem anderen Arzt nicht so wohl fühlte recherchierte ich im Internet und bin durch die ganzen super Bewertungen auf Herrn Dr.Osthus gestoßen. Und was soll ich sagen, ich kann hier allen nur zustimmen, von Vorgesprächen über Op bis zur Nachsorge alles spitzenmäßig. Und mit dem Ergebnis ( Brustvergrößerung am 23.10.2017 ) bin ich mehr als zufrieden, vielen lieben Dank nochmal !!!!""  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neues Lebensgefühl nach Brustvergrößerung von A auf C-Cup (anatomisch,270ml,UBM)

Ich habe mir im Juli 2017 die Brüste von Dr. Osthus vergrößern lassen und meine Erwartungen wurden übertroffen! Der Grund für meine Entscheidung lag darin, dass ich oben herum sehr schmal bin, Po und Hüften jedoch vorhanden sind. Sprich die Proportionen haben einfach nicht gestimmt und wenn ich mit Po und Hüfte zufrieden war, war obenrum fast nichts mehr da. Ich wollte schon immer wenigstens normal große Brüste, die zum Rest des Körpers passen und war enttäuscht als nach der Pubertät einfach nichts mehr wuchs. Ich hätte zwar selber nie von mir gedacht, dass ich diesen Schritt einmal wagen würde, aber irgendwann dachte ich mir, man lebt nur einmal, wieso soll ich nicht auch in den Genuss einer schönen Brust kommen. Und ich bin froh, dass ich mich getraut habe. Da ich nicht in eine Schublade gesteckt werden bzw. darauf reduziert werden möchte, habe ich diesen Schritt auch für mich behalten, lediglich mein Partner weiß davon. Dr. Osthus ist sehr kompetent, total freundlich und überaus ehrlich. Er nimmt sich viel Zeit im Beratungsgespräch, auch telefonisch stand er sofort zur Verfügung als ich mir in ein paar Punkten noch unsicher war und er hat all meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Sein komplettes Team (Helferinnen, Narkoseärztin und der Assistent) ist ebenfalls total freundlich und man fühlte sich die ganze Zeit über richtig gut aufgehoben und betreut, so dass ich vor der OP auch überhaupt nicht nervös war. Es lief alles sehr professionell ab. Mit der Narkoseärztin findet im Vorfeld auch ein ausführliches Aufklärungsgespräch über den Ablauf, eventuelle Risiken etc. statt. Auf E-Mails erhält man umgehend eine Rückmeldung und auch telefonisch ist während der Sprechzeiten immer jemand erreichbar. Dr. Osthus hatte mir seine Empfehlung der Implantatgröße ausgesprochen und ich bin froh, dass ich ihm vertraut habe, denn es war absolut die richtige Entscheidung! Ich wäre auf eine Nummer kleiner gegangen, die etwas größeren Implis wie von ihm empfohlen pass"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert

Oberlidstraffung

Beratungsgespräch, Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge meiner Oberlidstraffung im August 2018 waren allesamt optimal von Dr. Osthus durchgeführt. Ich fühlte mich gleich in besten Händen und habe mein Wunsch-Ergebnis nach der Operation erhalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Osthus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Osthus.
gute Parkplatzsituation