Dr. med. vet. Hildegunde Habel-Pöllmann

Tierärztin mehr

Böblingen 1 Adresse

Dr. med. vet. Hildegunde Habel-Pöllmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hildegunde Habel-Pöllmann Tierärztin

Ich gehe zeit ca 20 Jahren mit meinen Hunden zu Frau Dr. Habel-Pöllmann, ich konnte immer mit "kleinen" und auch "großen" Fragen zu ihr kommen. Ich hatte und habe nie das Gefühl gehabt das die Frage dumm war noch hatte oder habe ich das Gefühl abgezockt zu werden.
Auch meine beiden Neufundländer haben keine scheu in die Praxis zu gehen das die Ärztin immer Vorsichtig und bedächtig mit ihnen umgeht.
Ich kann Frau Dr. Habel Pöllmann nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Beste Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hildegunde Habel-Pöllmann Tierärztin

Als Notfall kurzfristig einen Termin bekommen. Bei meiner Katze verschlimmerte sich ein Durchfall extrem. Ich konnte sofort kommen obwohl es relativ spät war (bei einer anderen mir empfohlenen Tierärztin wurde ich nach der Frage ob ich schon Kundin sei abgewiesen).
Info am Telefon (Kotproben vorhanden) und Untersuchung professionell und so stressfrei wie möglich. Therapie schlug perfekt an, auch für den ängstlichen Bruder zu Hause! Nochmal Danke!

Erfahrene und kompetente Tierärztin, meine Favoritin im Raum BB • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hildegunde Habel-Pöllmann Tierärztin

Bin mit meinen beiden Katzen (Freigänger) seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Habel-Pöllmann in Behandlung.
Obwohl ich eine Tierärztin am Ort habe, nehme ich lieber ein paar Kilometer und Zeit in Kauf. Ich kann hier nur die Note 1,0 geben.

Nach wie vor die Tierärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hildegunde Habel-Pöllmann Tierärztin

Im Notfall, man kommt definitiv dran, sehr schnelle Terminvergabe.
Bei meinen Zwergkaninchen hat sie mehrfach sehr gut diagnostiziert und erfolgreich behandelt, nach Ursachen geforscht und die Tiere werden fürsorglich behandelt, auch das Personal geht lieb und erfahren mit den Tieren um.
Gute Aufklärung der Halter, ich hab mich auch als Besitzer gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Weder Massenabfertigung noch unnötige, aufgeschwatzte Behandlungen wie in manchen Kliniken.

Super kompetente Ärztin, die nach Ursachen sucht und nicht abzockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hildegunde Habel-Pöllmann Tierärztin

Unsere Bella und wir hätten es nicht besser treffen können.Wir sind dankbar eine Tierärztin wie Frau Habel-Pöllmann gefunden zu haben welche selbst Ihr privaten Termin für unsere Bella zurückgestellt hätte.
Wir können Sie nur weiter empfehlen!
Nochmals besten Dank.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hildegunde Habel-Pöllmann Tierärztin

Ich bin mit meinen diversen Haustieren (Meerschweinchen und Katzen) seit 1998 bei Frau Dr. und kann ihre ärztliche Kunst in der Behandlung meiner Tiere nur loben! Sie ist sehr kompetent, sehr gut zu erreichen, auch in Notfällen, kümmert sich vorbildlich um die Tiere, wenn diese dort bleiben müssen (kein Tier kam jemals traumatisiert zurück, wenn es einige Tage dort bleiben mußte). Frau Doktor ist eine sehr gute Diagnostikerin und kann auch sehr gut operieren. Ich gebe meine Tiere immer guten Gewissens bei ihr ab mit der Gewissheit, daß sie dort bestens versorgt und behandelt werden. Da ich selbst Krankenschwester bin, kann ich die medizinischen Maßnahmen von Frau Doktor gut beurteilen und bin immer vollauf zufrieden mit ihr.
Als ich vor kurzem mit meiner Katze zur Tierklinik Stuttgart mußte, weil Frau Doktor in Urlaub war, fiel mit der Unterschied zu ihr doch sehr deutlich auf. Ich durfte meine Katze dort nicht besuchen, auch nicht dort anrufen (weil man eh keine Zeit hat, mir zu antworten, man muß warten bis man angerufen wird).
Bei Frau Doktor darf man seine Tiere nach OP, bzw. während des Aufenthaltes dort besuchen und jederzeit zu den Sprechzeiten anrufen und sich nach seinem Tier erkundigen. Da meine Katze in der Tierklinik verstorben ist, war das Besuchsverbot im Nachhinein noch bitterer, das wäre bei Frau Doktor anders gelaufen.

Super Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hildegunde Habel-Pöllmann Tierärztin

Waren auf Notfall mit muddies Malti-Mädel dort.
Termin sofort, Diagnose exakt, medis gleich mitbekommen und tags darauf nochmal für 2. Hunde geholt.
Immer freundlich, superschnell zu erreichen, alles klasse.
Sehr freundlich und angenehm.
Nur zu empfehlen!!!!

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hildegunde Habel-Pöllmann Tierärztin

Sehr zufrieden seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hildegunde Habel-Pöllmann Tierärztin

Wir haben Frau Dr. Habel-Pöllmann stets resolut und kurz angebunden erlebt. Sie hat bei der Behandlung des Tiers keinerlei Berührungsängste, packt das Problem beim Schopf. Man merkt ihr die langjährige Routine an. Sie geht die Behandlung sehr \"technisch\" und pragmatisch an, leider klärt sie schlecht über Behandlungsalternativen und Risiken auf. Souverän bei Routineaufgaben, bei unklaren Diagnosen würde ich zum Besuch einer kompetenten Tierklinik raten. Unklar ist (mir), inwiefern sich Frau Dr. Habel-Pöllmann durch Fortbilungen o.Ä. auf dem Laufenden hält.

Fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben