Dr. med. dent. Rolf Fankidejski, MSc. MSc.

Dr. med. dent.Rolf Fankidejski,MSc. MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Fankidejski,MSc. MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Eisenbahnstr. 5367459 Böhl-Iggelheim

Leistungsübersicht

Gesunderhaltung der Zähne mit SystemErsatz fehlender Zähne durch ImplantateBiologischer Zahnersatz aus VollkeramikKomplettes Spektrum der ImplantologieKnochen- und WeichgewebsaufbauSchmerzfreie Behandlung3D-Diagnose und -PlanungKeramikimplantateBiologische ZahnheilkundeFunktionsanalyse und Therapie

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Rolf Fankidejski MSc. in Böhl-Iggelheim. Unser übergeordnetes Ziel lautet, Ihre zahnmedizinischen Probleme sanft, schonend und vor allem dauerhaft zu lösen. Selbst wenn Ihre Zähnekomplett verloren gegangen sind: Mit Hilfe von Zahnimplantaten und Vollkeramikkronen können sie wie Phönix aus der Asche neuerstehen. Dabei sind diese neuen Zähne umfassend gegen Karies immun. Mit entsprechender Pflege und professioneller Betreuung können sie ein Leben lang halten. Vor allem aber zaubern Zahnimplantate und Vollkeramikkronen ein neues, strahlendes Lächeln in Ihr Gesicht. Sie geben Ihnen einen festen Biss, Attraktivität und Sicherheit.

1978Abitur in Mannheim
1979 bis 1984Studium der Zahnheilkunde an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt/Main
1985Approbation als Zahnarzt
1985Bundeswehrstabsarzt und Promotion zum Dr. med. dent.
1986Ausbildungsassistent
1987Tätig in eigener Praxis
1989Beginn der implantologischen Tätigkeit
1998Bildung einer Praxisgemeinschaft mit ZÄ Sema Frank

Philosophie

„Schöne Zähne – Fester Biss: Wir lösen Ihre Zahnprobleme!" In diesem Motto haben wir die Philosophie unserer Praxis zusammengefasst. Wenn Sie zu uns kommen, können Sie als Patientin oder Patient von 25 Jahren Erfahrung und Spezialisierung profitieren. Kommen Sie vorbei und lassen Sie uns Ihre dentalmedizinischen Anforderungen ausführlich besprechen. Zwei spezialisierte Zahnärzte, Dr. Fankidejski und Daniel Zürker sowie ein qualifiziertes Prophylaxe-Team und weitere erstklassige zahnmedizinische Fachkräfte sind für Ihre Belange da und bieten Ihnen die Lösung aus einer Hand. Wir diagnostizieren zuverlässig, beraten Sie ausführlich und stehen mit allen erforderlichen Maßnahmen bereit. Neben dem individuellen gesundheitlichen Befund sind Ihre persönlichen Wünsche für uns das Maß der Dinge. Ihr Zahnarzt in Böhl-Iggelheim hilft Ihnen gerne weiter!

Zahnarztpraxis Dr. Rolf Fankidejski, MMSc.

Für die ganzheitlichen dentalmedizinischen Lösungen von Dr. med. dent. Rolf Fankidejski MMSc. und Team sind drei Komponenten entscheidend, die wir ganz nach Bedarf für Sie kombinieren. Hier ein erster Überblick:

• Gesunderhaltung der Zähne mit System

• Ersatz fehlender Zähne durch Implantate und Implantatprothetik

• Biologischer Zahnersatz aus Vollkeramik

• Gesunderhaltung der Zähne mit System

Funktionsfähige Zähne möglichst ein Leben lang: Wer will das nicht? Wir setzen uns für dieses Ziel ein und unterstützen Ihre nachhaltige Zahngesundheit mit systematischer Krankheitsvorsorge und wertvollen parodontologischen Leistungen. Auf Basis professioneller Unterstützung in der Zahnarztpraxis und in Kombination mit einer organisierten Individualprophylaxe sind wir in der Lage, die Ursachen für Erkrankungen an Zahn, Zahnfleisch und Kiefer einzudämmen. Dabei dient unsere Prophylaxe dem Ziel, ein ökologisches Gleichgewicht in der Mundhöhle herzustellen. Selbst zahnlose Patienten, die mit Implantaten und Zahnersatz neu versorgt werden, profitieren durch die Prophylaxe enorm.

• Ersatz fehlender Zähne durch Implantate und Implantatprothetik

Sie interessieren sich für Implantate in Böhl-Iggelheim (nahe Mannheim ,Ludwigshafen,Speyer)?

Als langjährig erfahrener Spezialist für hochwertige und haltbare Lösungen im Bereich der Implantologie steht Ihnen Dr.med. dent. Rolf Fankidejski MMSc. mit dem kompletten implantologischen Behandlungsspektrumzur Verfügung. Wir sind in unserer Praxis auf die Betreuung zahnloser Patienten mit schwierigen Knochenverhältnissen spezialisiert. Dabei arbeiten wir im Team eng zusammen, um die optimale Versorgung jedes Einzelnen sicherzustellen. Nach einer sorgfältigen diagnostischen Erfassung entwickeln wir den integrierten Therapieplan für Sie und setzen alle nötigen dentalmedizinischen Leistungen aus einer Hand für Sie um.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die metallfreie Implantologie mit Keramikimplantaten und biologischer Zahnheilkunde

• Biologischer Zahnersatz aus Vollkeramik

Die Anforderungen an Zahnersatz sind hoch: Er soll nicht unterscheidbar sein von echten Zähnen, so belastbar und beständig wie sie. Vor allem soll er keine gesundheitsgefährdenden Stoffe enthalten und biologisch verträglich sein. Für den Implantologen und Zahnmediziner heißt das: keine Legierungen, keinen potenziell löslichen Kunststoffzement, keine Lötstellen und keine unterschiedlichen Metalle verwenden. All das erfüllen wir, indem wir ausschließlich innovative Materialien und Techniken einsetzen: für hochwertigen, biologischen Zahnersatz: als Vollkeramik-Krone oder -Brücke festsitzend auf echten Zähnen oder Implantaten. Vollkeramik wird bei uns zudem verwendet für: Inlays ,Verblendschalen, Keramikschalen und Veneers – sowie wenn immer möglich  als Vollkeramik-Implantat.

Meine Schwerpunkte

Rund um unsere drei Kernleistungen finden Sie bei uns zahlreiche erweiterte und ergänzende Leistungsangebote, mit denen wir Ihnen bei Bedarf zur Verfügung stehen. Dabei greift ein Aspekt nahtlos in den anderen, damit die ganzheitliche und zufriedenstellende Lösung für Sie als Patient entsteht:

• Komplettes Spektrum der Implantologie

• Knochen- und Weichgewebsaufbau

• Schmerzfreie Behandlung

• 3D-Diagnose und -Planung

• Komplettes Spektrum der Implantologie

Ob Sie lediglich eine punktuelle Implantatversorgung benötigen oder Ihre Anforderung sehr viel weitgreifender ist: Wir sind auf optimale Lösungen in diesem zentralen dentalmedizinischen Bereich spezialisiert. So bieten wir Ihnen die perfekte Versorgung, ganz unabhängig davon, ob es bei Ihnen nur um einen Einzelzahn, die Versorgung mehrerer Zähne oder des zahnlosen Kiefers geht. Unser Spektrum reicht von Mini-Implantaten bis zur komplexen implantatprothetischen Rekonstruktion großer Zahnbereiche oder sogar des gesamten Gebisses. Als außergewöhnlich patientenfreundliche Leistung haben wir die Sofortimplantation mit Sofortbelastung im Programm. Damit erhalten Sie neue Zähne an nur einem Tag und können sich über die schnelle Verbesserung Ihrer Kausituation freuen.

• Knochen- und Weichgewebsaufbau

Mit dem Verlust von Zähnen geht häufig ein Rückgang von Weichgewebe und Kieferknochen einher. Um im Rahmen der Implantatversorgung zu ästhetisch ansprechenden sowie belastbaren und funktionierenden Zähnen zu kommen, ist esmanchmalwichtig, zunächst gesunde Zahnfleisch- und Knochenverhältnisse zu schaffen. Zahnfleischdefizite kann man gut mit einem freien Bindegewebetransplantat ausgleichen. Für den Aufbau fehlender Knochensubstanz im Bereich des Kiefers lässt sich Knochen transplantieren. Mit Maßnahmen wie diesen erzeugt Dr. Rolf Fankidejski gleichsam die tragfähige Grundlage für das Einpflanzen von Implantaten und das Verankern von Zahnersatz. Bei zahnlosen Patienten ist die Behandlung meist ohne jegliche Aufbaumaßnahmen möglich.

• Schmerzfreie Behandlung

Unabhängig davon, welchen dentalmedizinischen Eingriff wir bei Ihnen vornehmen: Vor Schmerzen brauchen Sie keine Angst zu haben. Denn abhängig von der individuell geplanten Maßnahme stellen wir die optimale und ausreichende Betäubung sicher. Das Spektrum reicht von konventioneller zahnärztlicher Anästhesie über Ihre Sedierung i. V. bzw. mit Lachgas bis zur Vollnarkose, auf die sich bei uns ein Experte für Anästhesie konzentriert. Anspannung und psychischer Stress vor Ihrer Behandlung müssen nicht sein. Bei uns sind Sie stets in erfahrenen und besten Händen.

• 3D-Diagnose und -Planung

In unserer erfolgreichen Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie nutzen wirschon seit 2005 vollkommen neue technische Verfahren, um unseren Patienten die komfortable und präzise Behandlung zu sichern. Das beste Beispiel dafür ist unsere Diagnostik und Behandlungsplanung in 3D. Mit Hilfe völlig neuer, bildgebender Verfahren können wir die Situation von Zahn und Kiefer in Ihrem Mund dreidimensional wiedergeben. Das macht es möglich, den bevorstehenden Eingriff noch exakter und damit erfolgreicher zu planen: bei höchster Versorgungsqualität, minimierten Risiken und optimalen Ergebnissen für Sie.

• Umsichtige Kinderbehandlung

Bei der zahnärztlichen Versorgung von Kindern geht es in erster Linie um Vorsorge und die Behandlung früher Erkrankungen oder Zahnschäden, etwa das Versiegeln von Fissuren. Dabei verfolgen wir das Ziel, die Behandlung zum positiven Erlebnis zu machen. Wir nehmen Kindern die Angst durch entspannte Atmosphäre, Fröhlichkeit und eine kindgerechte Herangehensweise. Grundsätzlich kann dem Milchzahngebiss gar nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt werden. Denn es bildet das Fundament für die bleibenden Zähne. Deshalb setzen wir uns besonders für die Erhaltung der Milchzähne ein, informieren über Mundhygiene sowie richtige Essgewohnheiten und setzen schon bei Kindern auf konsequente Vorsorge.

Dr. Fankidejski,MSc. MSc. gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 11.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Backenzahn-Implantate im unteren Kieferbereich zur vollsten Zufriedenheit.

Alles in allem kurz, schmerzlos und sehr gut.

Beginn mit einer gründlichen Untersuchung als Basis der Behandlungen. Sehr gute Aufklärung und Informationen zu den verschiedenen Zahnersatz-Behandlungsmöglichkeiten. Schnelle Aufstellung meines Heil- und Kostenplans. Zeitnahe Terminierung zur Implantat-Behandlung. Schmerzfreie Behandlung und anschließend eine fast uneingeschränkte Teilnahme an einer Ratssitzung, etwa zwei Stunden nach der Behandlung. Sehr gute Heilung nach der Operation. Nach Fertigstellung der Implantate ist kein Unterschied zu den eigenen Zähnen zu spüren.

Ich fühle mich mit meinen Zähnen (Prophylaxe, Wurzelbehandlung und Implantate) rundum in dieser Praxis bestens betreut und behandelt. Persönlich kann ich dem Arzt und seiner Praxis meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Kommentar von Dr. Fankidejski,MSc. MSc.

Vielen Dank für die tolle Bewertung .

Bewertung vom 22.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Habe einen wirklich guten Zahnersatz von Dr. Fankidejski bekommen. Er und sein Team haben sich auch wirklich gut um mich gesorgt, ich würde auf jeden Fall wieder hierhin gehen.

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolgreiche Behandlung

Herr Dr. Fakidejski hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Der Eingriff selbst verlief gut und und ohne Schwierigkeiten. Die Behandlung schlug an und mir geht es nun viel besser. Bin zufrieden!

Kommentar von Dr. Fankidejski,MSc. MSc.

Vielen Dank für die Bewertung. Da ich selbst schon seit über 15 Jahre keine Wurzelbehandlung mehr durchführe, kann das Lob nur an meinen Kollegen ZA Daniel Zürker weitergegeben werden.

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

gutes implantat

Bei Dr. Fankidejski weiß ich jedes Mal, dass ich gut behandelt werde. Bei meiner letzten Behandlung bekam ich von ihm ein Zahnimplantat gesetzt. Dieses ist nun vollständig eingewachsen und sehr gut abgeheilt. Das Implantat ist so, wie ich es mir vorgestellt habe: es sieht aus wie ein natürlicher Zahn und beim Essen merkt man auch keinen Unterschied. So eine tolle Arbeit kenne ich nur von ihm!

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr behutsam

Herr Dr. Fankidejski hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Sowohl er, als auch die Helferin waren sehr einfühlsam, was auch dringend notwendig war, da ich sehr schmerzempfindlich bin. Spaß gemacht hat es trotzdem nicht, aber immerhin habe ich es so gut überstanden. Sehr zufrieden!

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP zufrieden

Dr, Fankidejski arbeitet ruhig, gewissenhaft, geschickt und rücksichtsvoll. Er nimmt sich genügend Zeit für die Belange des Patienten. Aufgrund seiner geduldigen Art ist er auch sehr gut für Angstpatienten geeignet. Mit der Behandlung und der Betreuung bin ich rundum zufrieden und hatte mit den Implantaten trotz meiner nicht ganz einfachen Kiefersituation bisher überhaupt keine Probleme.

Hier fühlt man sich als Mensch und nicht wie bei vielen anderen Zahnärzten als Melkkuh.

Sehr gut finde ich zudem das eigene Zahnlabor im Haus, so spart man sich Wege und der Zahntechniker kann jederzeit hinzugezogen werden!

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Zahnarzt

Sehr ruhiger, sehr kompitenter Zahnarzt.Lange Suche .Durch Internetbeurteilungen( überwiegend positiv) diesen super Zahnarzt gefunden.

Bewertung vom 19.02.2018

Stets gut betreut und beraten

Das ganze Praxisteam ist absolut top. Stets freundlich und hilfsbereit. Bei Dr. Zürker fühlt sich sogar meine kleine Tochter wohl und geht ohne Angst zum Zahnarzt. Dieser Zahnarzt ist absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 16.01.2018, Alter: über 50

Sehr komptenter und freundlicher arzt

Schnelle Termine,eine Super-Betreung vom gesamten Personal,auch bei Telefonanrufen

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung schmerzfrei

Meine Wurzelbehandlung hier, bei Herrn Dr. Fankidejski war handwerklich sehr gut gemacht. Ich hatte keine Schmerzen und auch keine anderen Beschwerden. Herr Dr. Fankidejski arbeitet sehr gewissenhaft und umsichtig. Seiner Arbeit kann man wirklich vertrauen!

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe mir 6 Mini-implantate setzen lassen

Habe mir im Januar 6 Implantate in den Oberkiefer setzen lassen. Herr Dr. Fankidejski hat sehr gute

Arbeit geleistet.Nach der Behandlung hatte ich nur einen Tag danach noch ein wenig Wundschmerzen.

Die Behandlung ist nun abgeschlossen und kann jetzt endlich wieder fest und schmerzlos zubeißen.

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Alle bisherigen Behandlungen (Inlays, Implantat, Prophylaxe) waren bestens, ohne jegliche Beanstandung! Bei diesem Zahnarzt stimmt einfach alles: sehr kompetent und dazu noch ein perfekter "Handwerker". Nimmt sich Zeit und erklärt alles und ist sehr freundlich. Seine ausgeglichene Art springt auch auf den Patienten über. Ich kann bei ihm völlig relaxen. Ein weiterer, nicht zu unterschätzender wichtiger Punkt: Er denkt positiv und ist absolut kein Panikmacher. Das habe ich so noch nirgends erlebt. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Prophylaxe

Herr Dr. Fankidejski ist ein klasse Arzt, ungemein freundlich und einfühlsam. Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe zu ihm und kann nur sagen, dass meine Zähne dank ihm in einem 1A Zustand sind!

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden!

Ein hervorragender, freundlicher Arzt der Zeit für die Patienten und ein tolles Team hat. Ich geh nirgendwo anders mehr hin.

Bewertung vom 07.04.2016, Alter: über 50

Super Arzt freundlich hatte von Anfang an vollstes vertrauen

Habe Implantate gestern bekommen keinerlei schmerzen gehabt Arzt und Helferinnen super immer wieder gefragt wie es mir geht kann ich bestens Gewissens empfehlen

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberangsthase 016

Habe lange rumgemacht da ich Deutschlands Oberangsthase in Sachen Zahnarzt bin. Wenn ich alleine schon den Buchstaben Z sah und Zahnarzt assoziierte bekam ich Schweißtropfen. Bei diesem Arzt, der Vertrauen und Kompetenz, nicht nur ausstrahlt sondern auch tatsächlich hat, bin ich bestens behandelt worden. Meine Angst ist beim ersten Zahnziehen mit entfernt worden und ich freu mich jetzt schon auf die bevorstehende schmerzfreie Implantologische Behandlung mehrere Zähne. Der erste Schritt ist der Schwerste aber man braucht wirklich keine Angst zu haben. Gruß R:D: Oberangsthase aus Maxdorf. 4.1.2016

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnkrone!

Man sollte sich ja immer gut überlegen, bei welchenArzt man beispielsweise eine Zankrone macht. Ich kann Herrn Dr. Fankidejski empfeheln. Bei mir hat mit der Krone alles reibungslos geklappt und ich bon der Qualität absolut begeistert. Er hat sie sehr gut angepasst, sodass alles natürlich aussieht und gerade Keramik ist hier wohl die beste Wahl!

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beahandlung hat sich gelohnt

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Zähne von Dr. Frankidejski aufhellen zu lassen. Da ea aber eher ein Wunsch war und nicht ganz so dringend, habe ich es eine Zeit lang vor mir hergeschoben. Im Mai nehm ich es in Angriff und ließ das Bleaching vornehmen. Hat sich in jedem Fall gelohnt; ich bin zufrieden.

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und fachkundiger Arzt.

Nach der Behandlung von 4 Zähnen -ohne Schmerzen und Eile- sah das Ergebnis optisch so aus, wie man es sich eigentlich vorstellt - man sieht nichts. Es war nichts zu sehen, daß etwas gemacht wurde, keine

farblichen Unterschiede, und es wirkte auch nichts störend beim Zubeißen. Auch die Aufklärung was ich in Zukunft besser/anderst machen sollte beim Zähneputzen, fand ich toll. Was leider nicht immer so ist, aber m.E. dennoch sehr wichtig: die Kommunikation zwischen Arzt und Mitarbeiterin bei der Behandlung. Hier hat einfach alles gepasst, sie hat schnell und exact auf alles, was bei einer Behandlung so vom Arzt benötigt wird, reagiert. Zufrieden gings nach Hause .....

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Ergebnisse sprechen immer wieder für sich - einfach TOP !

Egal um welche Zahnbehandlung es sich in der Vergangenheit handelte, ich ging immer aus der Praxis mit dem Ergebnis was ich mir zuvor vorstellte, sowohl von der Behandlung als auch dem optischen Aussehen

danach. Da ich schon lange Zeit hier Patient bin, kann ich auch sagen, daß es in Bezug auf die "Haltbarkeit" der durchgeführten Maßnahmen absolut keine Probleme gab, dies spricht sowohl für die

Behandlung durch den Arzt selbst, als auch für das eingesetzte proth. Material.

Kurzum: relaxed hin - relexed ´raus !

Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetenter Arzt mit einem Top - Team.

Der absolute Arzt meines Vertrauens bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle.

Bewertung vom 22.01.2014

Sehr kompetentes Managment,Prophylaxe seit Jahren bestens.

Bewertung vom 22.01.2014

Ich fühle mich hier toll betreut und gehe stressfrei in die Praxis!

Bewertung vom 09.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe Mitte Oktober 7 Zähne im OK gezogen bekommen und 6 Implantate gesetzt(nur OK),4 Zähne wurden beschliffen auf dem jetzt das Provisorium sitzt....ich hatte eine Wahnsinns Angst vor dem Eingriff und muß jetzt sagen.....es war ein professionelle Behandlung,jeder Griff saß und die Arbeit ist bisher super gewesen in 3 Monaten gibt es dann den Gesamt OK Ersatz auf hoffentlich bis dahin 6 eingewachsenen Implantaten

ich hatte insgesamt 4 Vorgespräche vor dieser Praxis und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht!

Und übrigens...die wenigen Wundschmerzen sind von jedermann gut zu ertragen

Bewertung vom 09.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 02.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aufmerksam wurde ich auf den Zahnarzt über eine Internetsuche, da ich eine Zweitmeinung einholen wollte. Ich bin glücklicherweise dort geblieben. Die Behandlung lief problemlos und ohne große Schmerzen. Dieser Zahnarzt überzeugt durch seine Fachkompetenz. Mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden. Ich kann Dr. Fankidejski jedem nur empfehlen und werde mich auch weiterhin in der Praxis behandeln lassen.

Bewertung vom 17.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Habe mir 8 Inplantate setzen lassen

Dr. Fankidejski hat mir zeitgleich 8(!) Implantate gesetzt. Das Einzige, was mir dabei weh getan hat, war mein Hintern vom langen Sitzen;-)

Die Behandlung ist nun abgeschlossen und ich habe ein völlig neues Lebensgefühl. Endlich wieder kann ich fest und schmerzlos zubeißen.

Außerdem ist Dr. Fankidejski der erste Zahnarzt seit Jahrzehnten, bei dem ich es zugelassen habe, dass er ohne Betäubung bohrt! Und ich habe es nicht bereut!

Dafür herzlichen Dank!

Bewertung vom 16.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Praxis habe ich schon - mit gutem Gefühl - mehrfach weiter empfohlen.

Das feedback war bisher immer positiv

Bewertung vom 21.06.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dank Prophylaxe jetz schon fast 20 Jahre keine probleme mehr

Ich bin schon seit 19 Jahen im Prophylaxeprogramm. Gestartet habe ich mit einer starken Parodontose.Der Vorgängerzahnarzt meinte alle Zähne gingen nach spätestens 5 Jahren verloren.Durch die Vorbeugemassnahmen habe ich fast keinen Zahn verloren.Nur die, die am Beginn schon sehr locker waren wurden mir entfernt. Meine fehelenden Zähne hat mir Dr. Fankidejski mit Implantaten erstetzt. Die sind jetzt auch schon über 12 Jahre im Mund. Ich kann allles beissen und die Parodontose kam auch nicht wieder. Alle 3 Monate gehe ich zur Prophylaxe bei meiner einfühlsamen und supergründlichen ZMF in der Pra

Bewertung vom 20.06.2009, privat versichert, Alter: unter 30

Neue Frontzähne wie nachgewachsen

Meine Backenzähne und mein Frontzahn wurden mit Vollkeramikkronen runderneuert. Die Kronen sehen aus wie nachgewachsene Zähne.

Toller Service im Wartezimmer und bei der Behandlung-die kümmern sich richtig! Das Zahnlabor ist auch gleich im Haus und eine Zahntechnikermeisterin bestimmte die Farbe. Das allerbeste sind die Betäubungsspritzen. Wirken gut und das Taubheitsgefühl ist bald wieder weg. (Früher dauerte das Stunden!)

Endlich wurde mir klar warum meine Zähne krank geworden sind. Und wie man das Problem los wird wurde auch gezeigt. Durchweg emfehlenswert.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.11.2018