Sonja Gehendges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Gehendges?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Horst Gehendges und Sonja Gehendges

Sehr nettes Team, einfühlsam, liebevoll zu den Tieren und sehr kompetent.
Habe Kaninchen und ein Hund.
Wurde immer gut beraten und auch in Notfällen, sehr schnell und zuverlässig.
für mich sind es die beste Tierarztpraxis

Tolle Tierarztpraxis mit liebevollenTierärzten und Angestellten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Horst Gehendges und Sonja Gehendges

Super nettes, kompetentes Team, lieben Dank an alle für die Hilfe für meinen Hund (Lulu), haben uns sehr gut betreut gefühlt. Komme gerne wieder bei Problemen

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Horst Gehendges und Sonja Gehendges

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Das Personal weiß welcher Patient zu welchem Namen gehört, das hat man selten. Sie sind immer freundlich und haben viel Geduld auch wenn es mal mit 3 Hunden zu laut wird. Selbst der Tierarzt hilft wenn es ums wiegen geht. Ich kann nur sagen wir sind voll zufrieden.

Sehr nett Tierärzte und Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Horst Gehendges und Sonja Gehendges

Herzlich und kompetent. Ich bin begeistert von dieser Praxis und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Hilfe zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Horst Gehendges und Sonja Gehendges

In dieser Praxis fühlen mein Hund und ich uns bestens aufgehoben. Uns wurde immer schnell geholfen. Das Team ist super, es wird gelacht, der Hund beschmust und bei heiklen Situationen wurde ich als Tierhalter immer aufgebaut. Frau Gehendges ist total herzlich. Hier fühlen wir uns wohl.
Diese Praxis hat zurecht einen sehr guten Ruf.

Hier werden das Tier und der Mensch gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Horst Gehendges und Sonja Gehendges

Sehr freundliches Team, kompetente Ärzte, gehen immer vorsichtig mit den Tieren um und nehmen sich genügend Zeit.

Standort: Horst Gehendges und Sonja Gehendges

wir sind schon viele Jahre bei Frau Gehendges und unsere Tiere hatten schnell großes Vertrauen. ihre Diagnosen waren immer richtig und bei Krankheiten, bei denen sie nicht sicher war, sind wir ohne Probleme an die jeweiligen Spezialisten überwiesen worden. Vielen Dank für die langjährige liebevolle Betreuung unserer Tiere.

Freundliche und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Horst Gehendges und Sonja Gehendges

In dieser Praxis fühle ich mich mit meinen Tieren sehr gut aufgehoben. Alle Ärzte sind abolut kompetent und nett. Ich musste umzugsbedingt den Tierarzt wechseln und bin als Notfall eher zufällig dort gelandet. Seit dem wurde uns immer gut, schnell und unkompliziert geholfen. Absolut zu empfehlen.

Kompetent, sehr nett und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Horst Gehendges und Sonja Gehendges

Wir sind viele Jahre mit unseren Tieren Patienten in dieser Praxis gewesen und waren anfangs sehr zufrieden. Allerdings wurde die Tierärztin, nachdem eines unserer Tiere erkrankte und sie die Ursache nicht sofort finden konnte, ziemlich unfreundlich. Sie schob die Symptome auf psychische Probleme und wollte sich am Ende nicht einmal mehr mit beschäftigen. Eine andere Ärztin fand dann zum Glück die Ursache und konnte unserem Liebling helfen. Das Schlimmste jedoch war, dass die Tierärztin durchschimmern ließ ( ich möchte hier nicht ins Detail gehen, um niemanden zu beleidigen), die Tiere seien ja nicht dieselben wie welche mit Ahnentafel und Papieren. Natürlich durch die Blume. Ich kann nur sagen, ich bin sehr froh, gewechselt zu haben!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Horst Gehendges und Sonja Gehendges

wir sind endlich bei dem richtigen Tierarzt angekommen.

Sehr hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben