Dr. med. dent. Martin Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie interessieren sich für die Leistungen der modernen Zahnheilkunde und möchten erfahren welche Mög...

In unserer Praxis im Stadtweg in Schleswig hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke...

Standort: zahnmedizin im zentrum Standort Schleswig Frank, Dr. Frank, Dr. Bruhn Dr. Oehlert

Meine Familie und ich schenken Dr. Frank seit 20 Jahren unser Vertrauen. Gemeinsam mit seinem Bruder Bernhard Frank mit Abstand die besten Zahnärzte! Fachlich extrem kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig in allen Angelegenheiten der Zahnmedizin.
Top moderne Räume mit den aktuellsten Geräten ist diese Praxis nur zu empfehlen!!!
Wichtig zu erwähnen ist das überaus freundliche und kompetente Personal von der Anmeldung an, zur Begleitung am Stuhl bis hin zur Prophylaxe.
Eine glatte 1 !!!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange hatte ich überlegt meine Zähne Front oben Überkronen zu lassen. Alle Zähne hatten Füllungen und ich hatte nicht mehr wohl gefühlt. Jetzt habe ich dank Martin Frank wieder schöne Zähne und mag wieder Lachen. Er hat mich gut beraten und macht sehr gute Arbeit!! Seit ich bei ihm Patientin bin habe ich keine Angst mehr. Und meine Kronen sind sooo toll geworden. Die Zahntechnikerin macht auch eine super Arbeit!! Danke danke

Der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, immer freundlich und tolle Behandlung, das ist "mein Zahnarzt" immer gut drauf und offen für ein Gespräch, tolle Praxis und sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent, immer freundlich und tolle Behandlung, das ist "mein Zahnarzt" s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche, kompetente Behandlung.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Martin Frank uns sein Team versorgen ihre Patienten sehr professionell mit einem perfekten Rundum Service. Dr. Frank nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein, und hat darüber hinaus die Fähigkeit, auch "Angstpatienten" perfekt zu behandeln.
Nach den sehr guten Erfahrungen nehme ich gerne einen Weg von über zwei Stunden in Kauf, um mich von dem Zahnarzt meines Vertrauens behandeln zu lassen.

Perfekter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss einfach nochmal Danke sagen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe wenn es mal ziept in der Kauleiste. Als Kind und junger Erwachsener hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht beim Zahnarzt ... ich hatte panische Angst. Ihr habt mir gezeigt das es auch ohne Angst geht. Mittlerweile gehe ich zweimal jährlich zur Zahnreinigung und Kontrolle. Kleinere Reparaturen gehen ohne Spritze ...
Vielen Dank das es Euch gibt ... auf ein lächeln bis zum nächsten mal.

Ohne Angst zum Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Zahnarzt bin ich nach mehreren Behandlungen und Vorsorgeterminen ausgesprochen zufrieden. Ängste werden genommen, Gespräch findet auf Augenhöhe und wertschätzend statt, Infos sind aussagekräftig und die Behandlung ist kompetent. Leider kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten und das Wartezimmer ist klein, das Mobiliar unbequem und durch südlicher Glasfront bei Sonnenschein recht warm. Aber gut zu verschmerzen - entscheidend ist die Behandlung. Gehe heute "gerne" zum Zahnarzt.

freundlich, auf Augenhöhe, informativ und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die fachlich Kompetenz den an der Wurzel sehr stark entzündete Zahn zu erhalten, was mir ein Implantat erspart blieb

Der hier bewertet Zahnarzt hatte sofort mein volles Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlichkeit sehr gut.
Für Gespräche hinsichtlich Alternativen mit Kosten etc. hat Dr. Frank keine Zeit. Die müssen mit seinen Helferinnen geführt werden. Mir wurden immer wieder Leistungen, für die Zuzahlungen erforderlich sind, als notwendig verkkauft, die sich dann von mal zu mal verteuert haben.

Eagle-Leistungen stehen im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super symphatischer, sehr kompetenter Zahnarzt! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Meinem Anspruch nach die Nr.1 in dieser Gemeinschaftspraxis. Hatte sofort ein gutes Gefühl bei ihm und fühlte mich zu jeder Zeit ( und ich war OFT dort) in guten Händen. Man merkt einfach, das er seinen Beruf liebt.

Das ist mein Zahnarzt! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben