Am Alten Hafen 18, Friesoythe

Dipl.-Med. Frank-Peter Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit Jahren mein Hausarzt. Nimmt sich Zeit und bietet auch kurzfristig physikalische Behandlungen. Freundliches Team. Fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Muss immer wider zu meinen Hausarzt . Alter Mann ! bei ihm bestens aufgehoben .

Chronischer kranker Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zimmermann ist schon seit Jahren der Hausarzt von mir und meiner Familie. Wir fühlen uns bei ihm immer sehr gut versorgt und betreut. Er und sein gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich und machen einen tollen Job.

Standort: Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Herrn Zimmermann gut aufgehoben gefühlt und begebe mich gerne wieder bei ihm in Behandlung. Auch sein Team machte einen guten Eindruck

Standort: Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Vertrauen in die Ärzte ist leider nicht mehr vorhanden. Nach mehrfachem Besuch aufgrund akuter psychischer Belastung hat man mich offenbar nicht mehr ernst genommen. Dabei geht es mir gar nicht mal um die Verweigerung, mir eine Krankmeldung auszustellen, sondern vielmehr um die Art und Weise, wie mit mir umgegangen wurde. Mir wurde quasi empfohlen, mir doch einen anderen Hausarzt aufzusuchen, wenn es mir nur um eine Krankmeldung ginge! Dabei habe ich sogar verständnis dafür gezeigt, dass das nicht immer so geht und gefragt, was ich sonst tun könnte, was meine Möglichkeiten sind, wie ich meine Interessen am besten umsetzen kann!
Offenbar war es dem behandelndem Arzt nicht wichtig genug, vielleicht sah ich nicht "unglücklich" genug aus, wies man mich doch darauf hin, dass ich letztens doch noch ganz fröhlich ausgesehen hätte! Nun, dann habe ich ja alles richtig gemacht, da ich meinem sozialem Umfeld nicht ständig dem aussetzen will, was sich in meinem Inneren wirklich abspielt und ich des öfteren auch versuche, mich selbst mit meiner gespielten Fröhlichkeit anzustecken.
Für den behandelnden Arzt war es aber wohl Grund genug anzunehmen, dass ich Teile meines Leids vielleicht nur vortäusche, welche abstrusen Gründe dafür auch vorliegen mochten und mich deshalb zum meidzinischen Dienst abgeschoben, damit die sich mit meinem "Fall" beschäftigen können. Mit so einem Arzt mag man doch gerne seine weitere Behandlung besprechen! NICHT!
Ich bedauere es sehr, aber ich werde diese Praxis in Zukunft nicht mehr aufsuchen, sondern mir einen anderen Hausarzt suchen. Falls sie sich daurch besser fühlen, können sie sich ja vorstellen, dass ich es nur aufgrund der Krankschreibung tue..

Fassungslos und zutiefst bestürzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren dort als Patient. Immer nett u. freundlich. Geht sämtlichen Erkrankungen
auf den Grund. Bei meinem letzten Check war Hr. Zimmermann auf Fortbildung. Auch die
Kollegin, die den Check durchgeführt hat, war sehr gründlich und hat mir viele Tipps
gegeben in Sachen Gesundheit.

Kompetent u. Freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde das er als Arzt sehr gut ist und super freundlich ist, bei meiner Behandlung hat er mir vorgeschlagen wie ich mich schützen kann. Sowas machen nicht viele Ärzte!

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann über den Arzt nur Positiv reden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und bietet auch alternativen an bzw. Pflanzen produkte. Da keine direkte Termin Vergabe gemacht wird ist natürlich die Wartezeit etwas länger aber noch im Rahmen. Bin hier vor ein paar Jahren hergezogen und habe mehrere Hausärzte ausprobiert bin am Ende bei ihm geblieben.

Guter Allgemein Medizina • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin hin da mein Hausarzt Urlaub hatte und ich ein Medizinisches Problem hatte.
Eingeschrenktes Sichtfeld, flimmern im Sichtfeld , taubheitsgefühle in den Fingern, sprach Aussetzung .....
Das war vor drei Wochen. Heute war erst ein EKG. Er wollte auch Labor machen, ich fragte ob es möglich ist die Vitamine mit zu bestimmen.
Die MFA sagte ja, die Bestimmung von Vitamin B12 müsse ich selbst zahlen,114 € !!!!!
Ich finde es der Hammer. Ich sagte er brauch gar kein Labor zu machen. Ich gehe jetzt zu meinem Hausarzt der ist aus dem Urlaub zurück.

Arogant und überheblich .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Frank-Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Gibt einem den Eindruck das er es garnicht richtig ernst nimmt

typischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben