Dr. med. dent. Johannes B. Kleimann M.Sc./Uni Freiburg

Zahnarzt mehr

Bötzingen 1 Adresse

Dr. med. dent. Johannes B. Kleimann M.Sc./Uni Freiburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Johannes Kleimann und Sabine Wolf-Kleimann

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes B. Kleimann M.sc./Uni Freiburg?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres.Johannes Kleimann und Sabine Wolf-Kleimann

Mein erstes Loch im Backenzahn - Au weh. Mein Vater in Rente. Also zum ersten Mal zu einem Fremden gehen...
Ich wurde sehr freundlich von den Helferinnen empfangen. Auch das Gespräch mit dem Zahnarzt war sehr angenehm.
Dann die Wahl: Spritze oder nicht. Ich entschied mich gegen eine mit der Option notfalls doch eine zu bekommen. Und es ging super. Der Zahnarzt hat nur soweit gebohrt, wie es wirklich notwendig war und hat zwischendurch auch wiederholt kontrolliert, ob die angefaulten Stellen auch wirklich beseitigt waren. Anschließen durfte ich mir die Bohrung auf eigenen Wunsch im Spiegel anschauen. Und er erklärte mir während der Behandlung alles, was auf mich zukommen sollte. Auch wurde ich über Preise aufgeklärt. Ich entschied mich für eine Kunststoff- Keramikfüllung.
Dann wurde die Füllung aufgetragen und ich muss sagen, dass man den Unterschied zum Original nicht bemerkt.
Vielen Dank kann ich nur sagen und ich freue mich schon auf die Zahnreinigung im Februar.

Loch im Zahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Johannes Kleimann und Sabine Wolf-Kleimann

Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Auch das Praxisteam ist sehr kompetent. Nach einer - im übrigen gar nicht schmerzhaften - Zahnfleischbehandlung gehe ich regelmäßig zur Nachsorge und Nachreinigung, um ein erneutes Aufflammen der Entzündung zu verhindern.
Ich bin sehr zufrieden.

kompetent und sehr genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Johannes Kleimann und Sabine Wolf-Kleimann

Tolles Prophylaxeprogramm für die ganze Familie; sehr freundlicher Empfang und flexible Terminvergabe;
Habe in einer Sitzung ein Keramikinlay (Cerec) erhalten. Das ist wirklich klasse: Kein Abdruck, kein Provisorium, sofort alles erledigt! Außerdem sieht es wirklich gut aus, nicht zu unterscheiden von einem \"ungeflickten\" Zahn.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert