Nicola-Felicitas von Campenhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038847..... Nummer anzeigen

Sind Sie Nicola-Felicitas Von Campenhausen?

Standort: MVZ Facharztzentrum Westmecklenburg GmbH

Das einzigst positive sind die Schwestern. Immer lieb und freundlich!
Die Ärztin dagegen ist grauenhaft. Immer sehr ernst, verzieht keine Miene und übergewichtige Patientinnen sind bei ihr gleich unten durch. Das Übergewicht ist quasi Schuld an allen. Gerade in der Schwangerschaft macht Sie einen damit ein schlechtes Gewissen. Sehr ruppig ist sie bei Untersuchungen auch. Nie ein nettes Wort oder eine Aufmunterung. Absolut nicht zu empfehlen. Daumen runter!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Westmecklenburg GmbH

Die Mitarbeiterinnen sind super nett und humorvoll.
Die Frauenärztin hingegen ist die reinste Katastrophe. Wird pampig, ist grob, sarkastisch und erklärt nichts! Überhaupt nicht zu empfehlen. Ich habe nun gewechselt, da ich mich wenigstens in der Schwangerschaft nicht über diese Person aufregen möchte. Da fahre ich lieber 30 min zum nächsten Arzt.

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Westmecklenburg GmbH

Bei übergewichtigen Patientinnen mit Kinderwunsch ist sie sehr unfreundlich. Sie akzeptiert es nicht, wenn man seinen Zyklus in einer App festhält und erwartet, dass man dies auf altmodische Art mit dem Zykluskalender macht. Eine andere Möglichkeit wird nicht akzeptiert. Ich kann Sie definitiv nicht weiter empfehlen und habe Gott sei Dank einen neuen und vor allem freundlicheren Arzt gefunden.

Nicht bei Übergewicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Westmecklenburg GmbH

Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und die Ärztin Frau Dr. Campenhausen hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ist auf jedes Problem eingegangen. Die Untersuchungen waren immer sehr genau und gründlich.

Rundum gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Westmecklenburg GmbH

Ich finde sie sehr gut. Geht auf ein wenn man unerwartet Nachricht bekommt und baut einen auf das sn fängt positiv denken

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Westmecklenburg GmbH

Bin sehr zufrieden, es wurde sich Zeit genommen und auf meine Fragen eingegangen und beantwortet. Für mich eine kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.

Standort: MVZ Facharztzentrum Westmecklenburg GmbH

Mit Übergewicht wird man gleich abgestempelt und es wird so ausgelegt, dass es das problem für alles sein.

Patziges verhalten und die meinung zuhaben, auch noch in anderen Bereichen um wissen zu er fügen, was nicht stimmt, kommt dazu.

Z. B. Allergie- und Ernahrungsberatung

Keine Ahnung wann die studiert hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Westmecklenburg GmbH

Diese Frau ist leider überhaupt nicht einfühlsam was vorallem für junge Frauen ein problem darstellt zudem wartet man trotz termin zum teil auch mehr als eine stunde, einen termin im allgemeinen muss man auch mindestens 4 monate vorher machen und die auf einige gestellte Fragen bekommt man zwar eine antwort die aber nicht die gestellte Frage beantwortet. Dennoch an und für sich sehr kompetent.

Schlechte Arbeit mit jungen Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Westmecklenburg GmbH

Die Ärztin ist direkt, freundlich, und außerordentlich kompetent, soweit ich das beurteilen kann und darf.
Die Untersuchung erwies sich als äußerst gründlich. Insgesamt stressfrei.
Als Patientin brauche ich Fakten und kein bla bla. Man kann nicht besser aufgehoben sein.
Auf meine Fragen bekam ich zielgerichtete Antworten.
Die Schwestern vorne in der Anmeldung bekommen von mir auch ein großes Lob.
Zwischen Anmeldung und Wartezimmer befindet sich keine geschlossene Trennwand. Schade !!! Jeder kann mithören.
Ansonsten ist die ganze Praxis top.

Ärztin genießt mein vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Westmecklenburg GmbH

War bisher einmal da. Ihre Untersuchung sowie das Vorgespräch waren sehr gründlich, jedoch vermisste ich die persönliche Ansprache. Auf dem Stuhl musste ich herumturnen, was mir schwer fiel (bin 68 und nicht mehr so beweglich) und weh tat. Weiterempfehlen würde ich sie trotzdem, zum einen wegen der erwähnten Gründlichkeit, zum anderen, weil sie die einzige Gynäkologin in Boizenburg ist.

Gründlich, aber ohne menschliche Wärme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert