Praxen (2)

Dr. med. Agnes Boros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0228 9..... Nummer anzeigen

Dr. med. Agnes Boros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0228 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Johann-Link-Str. 11, Bonn

Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital


Johann-Link-Str. 11, Bonn

MVZ an der Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Bonn

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ an der Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Bonn

Frau Dr. Boros hat mit Geduld und Sachverständnis eine Diagnose erstellt und ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten informiert. Mit einem Wort: vorbildlich ! Vielen Dank.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ an der Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Bonn

Das man von der Schilddrüse auch etwas an den Augen haben kann hatten die vorherigen Ärzte
nicht herausgefunden sondern auf bakterielle Infektion behandelt.
War sehr zufrieden. Sie ist sachlich und freundlich.

Endlich die richtige Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ an der Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Bonn

Fachlich bin ich mit Fr. Boros und der Praxis durchaus zufrieden. Ich muss aber sagen, dass ich nur zu den jährl. Routineuntersuchungen dort bin.
Termine weit im Voraus sind also ok. Allerdings wird der Zeitrahmen, in dem mir Termine angeboten werden, immer weiter ausgedehnt. Monate im voraus sind mittlerweile Normalität! Auch wenn ich durch Arbeit und kleine Kinder etwas eingeschränkt in meiner Flexibilität bin finde ich das ziemlich lange.
Heute habe ich es dann mit einem vormittäglichen Termin versucht, über 4 Wochen im voraus gemacht! Bei der Anmeldung habe ich auch ganz brav darauf hingewiesen, dass ich diese Zeit im Büro nacharbeiten muss und gefragt, wie lange es denn dauern würde? Ein "sieht gut" aus und ein nicht zu volles Wartezimmer ließ mich hoffen. Nach 15 Min. machte die Sprechstundenhilfe die Voruntersuchung und dann - wieder warten. Eine Stunde später durfte ich dann im Wartebereich vor den Behandlungszimmertüren Platz nehmen. Und 12 Min. später wurde ich reingerufen. Eigentlich ist das wirklich schnell, im Vergleich zu dem was ich da schon im Wartezimmer an Zeit verplempert habe (bei grässlichen "Frauenmagazinen" übrigens). Aber das war jetzt einfach zu viel. Und das sagte ich Fr. Boros auch. Ich weiß nicht, ob ich besonder pampig auf sie wirkte, auf jeden Fall motzte sie mich an. Ich könne ja sehen was los wäre, ich könne ja abends einen Termin machen, sie hätte nur 13 Minuten pro Patient und gerade morgens wären die Rentner da usw.
Ist das jetzt meine Schuld? Ich organisiere das nicht! Und abends warte ich deutlich länger. Ist es wirklich zu viel verlangt dass man bei einem Termin für keine 5 Minuten Arztzeit nicht auch noch 1,5 Std. warten will? Und die Patienten die nach mir ankamen, aber vor mir aufgerufen wurden sind auch nicht alle von den Sprechstundenhilfen zur Voruntersuchung abgeholt worden, oder in die Augenklinik gebracht worden. Ich hätte schon längst gewechselt, wenn es nicht bei allen bisherigen Augenärzten so wäre.

Eigentlich gute Ärztin, aber die Wartezeiten sind eine Zumutung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ an der Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Bonn

Liebe Frau Dr. Boros,

ich bin zum 1. Mal in Ihrer ärztlichen Behandlung gewesen.

Ich möchte Ihnen an dieser Stelle ein großes Lob für Ihre freundliche, zuvorkommende Art sowie Ihre intensive Behandlung aussprechen.

Vielen Dank.

Freundliche und zuvorkommende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ an der Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Bonn

Schnelle und fachliche Hilfe von Frau Dr. Boros in Notsituationen. Kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie nimmt sich die nötige Zeit und erklärt es den Kinder kindgerecht. Super Betreuung!!!

Kompetente Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ an der Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Bonn

Frau Dr. Boros nahm sich die nötige Zeit für Untersuchung und Besprechung der Diagnose. Sie ist sehr sympatisch,man fühlt sich von Ihr gut betreut. Ich kann Sie nur empfehlen

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen