Prof. Dr. Mirshahi

HNO-Ärzte

Prof. Dr. Mirshahi
Prof. Dr. Mirshahi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Mirshahi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Mirshahi ist unter den Top10:

· Augenärzte in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Mirshahi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Alireza Mirshahi

Makulaforamen
Makuladegeneration
Gefässverschlüsse

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
damit Sie wieder besser sehen können – dafür arbeiten wir Tag für Tag in der Augenklinik Dardenne in Bonn! Ich bin Prof. Dr. med. Alireza Mirshahi und als Direktor der Augenklinik sorge ich dafür, dass Sie für jedes augenmedizinische Problem den richtigen Ansprechpartner finden. Mein klinischer Schwerpunkt ist die operative Augenheilkunde, hier insbesondere die Netzhaut- und Glaskörperchirurgie sowie operative ...

Die Augenklinik Dardenne steht für eine Augenmedizin nach neuesten Erkenntnissen. Der Therapieerfolg und das Patientenwohl stehen für uns dabei immer im Fokus. Das Spektrum unserer Augenklinik an diagnostischer und therapeutscher Augenheilkunde ist breit und reicht vom Augen-Checkup über Operationen des Grauen Stars bis hin zu Hornhautverpflanzungen und Netzhautoperationen. In unserem Medizinisches Versorgungszentrum spielt es zudem keine Rolle, ob Sie privat oder ...

1. Grauer Star
  2. Grüner Star
  3. Netzhauterkrankungen

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. LASIK

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Mirshahi

Bewertung vom 05.12.2017

Klare Sicht :)

Tolles Team!!! Immer freundlich und nett. Gehen auf Ängste der Patienten ein und man fühlt sich ernst genommen. Bin sehr froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017

Ausgezeichnetes Ärzteteam u. Sekretariat

Empfehlenswerte Klinik trotz schlechten Essens."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit netter, ruhiger Art

Ich wurde von Prof. Mirshahi für eine Katarakt-OP nach einer Netzhautablösung voruntersucht. Ich war positiv überrascht, dass ich als Kassenpatient für das erste Vorgespräch direkt vom Klinikdirektor persönlich untersucht wurde, der sich auch für alle meine Fragen in angenehmer, ruhiger Art Zeit nahm. Er machte auf mich einen absolut kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck. Noch eine postive Randnotiz: Obwohl ich von mir bereits interessiert an recht teuren, privaten Zusatzleistungen (wie Femto-Laser-OP und Premium-IOL-Linsen) war, versuchte man hier in keinster Weise mir etwas zu "verkaufen", ich wurde stattdessen umfassend und fair beraten. Ich entschloss mich daraufhin zur OP in der Dardenne-Klinik, die auch rundum bestens verlaufen ist."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017

Sehr nettes Personal

Bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017

Sehr nettes Team

Fühle mich sehr gut und kompetent beraten und betreut! Tolles Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Mirshahi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Mirshahi.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel