Dr. med. Daniel Silbernik

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Silbernik

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Rochusstr. 28953123 Bonn
Sind Sie Dr. med. Daniel Silbernik?

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik

20.08.2019

Alle sehr nett und freundlich

Hatte heute meinem ersten Termin. War 15 Min. früher da und wurde schon nach 5 Min. aufgerufen.

Dr. Silbernik ist sehr sympatisch und ging gezielt auf mein Problem ein. Wurde zum röntgen geschickt und kam sofort dran. Zurück in die Praxis und musste höchstens 5 Min. warten. Sofort die Bilder gesprochen und gesagt was man machen kann.

Habe meinen OP-Termin bekommen.

Super Aufklärung für die OP. Habe ein sehr, sehr gutes Gefühl. Fühlte mich rundum versorgt.

30.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach genial!

Zugegeben, ich war schon etwas unsicher, als mir Dr. Silbernik eröffnete, dass die OP minimal-invasiv und dann noch ambulant - mit einigen Stunden im Ruheraum - durchgeführt werden sollte. Immerhin ging es um die gleichzeitige OP beider Leistenbrüche. Meine Freunde waren bei minder umfassenden Operationen drei Tage im Krankenhaus.

Aber die anfänglichen Sorgen waren vollkommen unberechtigt.

Ich wachte im Ruheraum mit angeschlossenem kleinen Bad auf, kurz darauf kam Dr. Silbernik und erklärte mir, wie die OP abgelaufen war. Die freundliche OP-Schwester machte mich reisefertig, meine Frau kam und nach relativ kurzer Zeit sind wir aufgebrochen. Ich konnte ohne jegliche Probleme zum Auto gehen und mit meiner Frau nach Hause fahren.

Zwei Tage nach der OP konnte ich schon mit meiner Frau zu den Eltern fahren.

Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen! Allerdings habe ich mich streng an die Vorgabe der einzunehmenden Schmerzmittel gehalten, die Menge nach einigen Tagen immer weiter heruntergefahren und nach ca. zehn Tagen ganz abgesetzt.

Nur die sehr eindringliche Aufforderung von Dr. Silbernik, nicht vor dem Ablauf von drei Wochen mit leichter Physiotherapie zu beginnen, hat mich davon abgehalten, mich wieder voll zu belasten. Denn ich fühle mich heute, vier Wochen nach der OP, topfit.

Besonders hervorzuheben ist Folgendes:

Das überaus freundliche Klima bei der Begrüßung und allen weiteren Stationen

Die gute umfassende Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken und die von Dr. Silbernik angewandte Methode

Die beruhigende und sehr professionelle Vorbereitung der OP durch das gesamte OP-Team

die freundliche Unterstützung durch die Mitarbeiter während der Zeit im Ruheraum.

Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mich von Dr. Silbernik habe operieren lassen. Man muss allerdings diese komplexe Technik des minimal-invasiven Eingriffs beherrschen. Dieser Arzt kann es! Die Chirurgische Tagesklinik ist nach meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.

10.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Betreuung !

Ich hatte das Glück Dr. Silbernik in einer absoluten Notfallsituation kennen zu lernen. Ich wurde direkt behandelt & er konnte direkt eine Punktion meines Kniegelenks vornehmen. Er hat direkt erkannt, dass es etwas schwerwiegendes ist und selbstständig für ein MRT & CT Termin gesorgt. Herr Silbernik hat mich daraufhin, durch meineKnochentransplantation begleitet und bestens betreut. Ich fühlte mich bei Ihm nicht nur ärztlich in guten Händen, sondern besonders auch menschlich. Wenn ein junger Mensch von heute auf morgen nicht mehr laufen kann bedarf es einfach etwas Feingefühl. Orthopädisch betrachtet ist Dr. Silbernik wirklich mein Arzt des Vertrauens. Kompetent, Ehrlich und Feinfühlig!

Die Wartezeiten sind auch bei Termin etwas länger, wenn jedoch ein Notfall vorliegt, wird direkt gehandelt! Praxisteam ist super nett & freundlich.

Ich empfehle jedoch in der Praxis ausschließlich Dr. Silbernik und nicht seinen Kollegen, Dr. Thonnett! Dieser war für mich menschlich unbrauchbar als Arzt & nicht kompetent. Hier war schnelles durchreichen die Devise & so passieren Fehler!

02.02.2018

Leistenbruch und Nabelldrucker OP

Sehr nettes Personal. OP SUPER.

Ich kann die Klinik nur empfehlen

27.01.2018

Super Behandlung, schön sauber, nettes Team und kompetenter Arzt

Ich bin schon seit langer Zeit Patientin bei Herrn Dr.Silbernik. Ich bin super zufrieden! Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Dr. Silbernik selbst ist eine sehr kompetenter Arzt er gibt eine Vielfalt von Behandlungsstrategien und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Ich bin mit den verschiedensten erkrankungen dort gewesen und mir konnte immer geholfen werden.

Letzte Aktualisierung25.07.2017

Danke , Dr. Silbernik!