Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Reza Schirmohammadi

Arzt

Augustastr. 2753173 Bonn
Sind Sie Dr. med. Reza Schirmohammadi?

Schmerztherapie
Akupunktur

Intensivmediziner
Akupunkteur
Arzt für Naturheilverfahren

bietet alternat. Heilmethoden

31.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Koryphäe auf seinem Gebiet

Dr. Schirmohammadi verfügt über eine ungewöhnlich starke Aura, die bereits beim Betreten des Behandlungszimmers dem Patienten ein angenehmes Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit verleiht. Er ist Arzt und Mensch! Diese wohlige Atmosphäre und seine positive Ausstrahlung verbunden mit seiner außergewöhnlich empathischen Fähigkeit tragen dazu bei auch Patienten mit Spritzenphobie ihre Angst zu nehmen. Die Injektionstechnik im Zusammenhang mit einer Neuraltherapie beherrscht er virtuos bis zur Vollendung. Sein fachliches Können basiert auf einer fast 50-jährigen Berufserfahrung.

Dr. Schirmohammadi erstellt sicher und treffend Diagnosen, um die entsprechende Behandlung erfolgreich und zielführend sofort einzuleiten.

Er ist ein wahrer Großmeister seines Faches, wie es sie leider heute nur noch sehr selten gibt

03.02.2022

Retter aus der Not

Nach einer vermasselten Wurzelbehandlung hat sich bei mir der Unterkiefer entzündet und der Knochen. Das Ergebnis war eine Trigeminusneuralgie, es folgten medikamentöse Behandlung mit hochpotenten morphiumhaltigen Medikamenten(Oxicodon). Das half stundenweise, brachte keine dauerhafte Schmerzfreiheit. Erst Herr Dr. Schirmohammadi half mir durch seine Neuraltherapie und Akupunktur. Nach eineinhalb Jahren regelmäßiger Therapie ließ ich 5 Jahre Schmerzen hinter mir. Für immer: Danke, Dr. Schirmoh

16.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens

Aufgrund einer Empfehlung, habe ich einen Termin bei Dr. Schirmohammadi gemacht und wurde nicht enttäuscht. Er ist ein großartiger Arzt, der sich Zeit nimmt, genau zuhört und den Menschen ganzheitlich betrachtet. Nach jahrelangen Beschwerden, war er der erste Arzt, der mir wirklich helfen konnte.

Er ist hoch kompetent und sehr empathisch!

04.11.2021

Herr Dr. Schirmohammdi hat für alles einen Rat und eine Lösung

Nach 30 Jahren starker Neurodermitis und quälendem, unerträglichem Juckreiz wurde ich von Hr. Dr. Schirmohammadi von meinen Leiden befreit. Das ist nun 26 Jahre her und mir geht es seitdem super.

Auch meinen Springdaumen, mein Kapaltunnelsyndrom sowie starke Rückenprobleme hat er erdolgreich behandelt und mir somit einige OPs erspart.

Die Behandlungen bei ihm sind naturheilkundlich, worauf ich sehr großen Wert lege, wie z.B. Eigenbluttherapie, Akkupunktur, Neuraltherapie u.v.m.

Ich bin nun 72 Jahre alt und Hr. Dr. Schirmohammadi außerordentlich dankbar, dass durch seine sehr guten und erfolgreichen Behandlungen mein Leben wieder lebenswert ist. Seine menschliche, liebenswerte, freundliche und vertrauenswürdige Art ist ebenfalls erwähnenswert. Ich danke Hr. Dr. Schirmohammdai für alles und hoffe, dass er mir und auch anderen Patientienten noch sehr viele Jahre als praktizierender Arzt erhalten bleibt.

Eine unendlich dankbare Patientin

24.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Arzt, freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

Ich kam im Sommer 2016 zu Herrn Dr. Schirmohammadi mit einer akuten rheumatoiden Arthritis. Ich bekam als Ergänzung der Basistherapie (wöchentlich 15mg Metrothrexat, plus Kortison) beim Rheumatologen Neuraltherapie und Akkupunktur.

Mein Gesundheitszustand hat sich seitdem derart gebessert, dass ich kein Kortison mehr brauche und auch nur noch vierwöchentlich 10mg Metrothrexat spritzen muss.

Herr Dr. Schirmohammadi hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir sehr viel Mut gemacht. Ich schätze ihn als Arzt und Mensch und kann ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung16.07.2020

Dr. med. Reza Schirmohammadi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten