Praxis Dr.med. Bernhard Welker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königstr. 29, Bonn

Dr. med. Bernhard Welker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Welker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Welker nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und die Untersuchung. Er fragt gründlich und wirkt ausgesprochen aufmerksam. Besonders in dieser eher hektischen Zeit ist dieser Aspekt wirklich bedeutsam. Auch ist er jederzeit ausgesprochen freundlich, interessiert und bei der Behandlung gründlich und vorsichtig in seinem Vorgehen.
Auch die Fachangestellten sind jederzeit freundlich. Also ein Arzt wie Frau ihn wünscht. Danke an Dr. Welker und sein kleines Team

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Welker. Er hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, sowohl für das Vorgespräch als auch für die Untersuchung an sich. Ich bin rundum zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, während meiner 3 Schwangerschafte, jetzt zu Kontrollen und selbst meine Kinder gehen mittlerweile zu ihm und kommen dafür über 200 km angereist, glaube das erklärt die Freundlichkeit des Arztes und des Praxisteams.

sehr kompetent, sehr aufmerksam, angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Welker nimmt sich immer großzügig Zeit, ist extrem kompetent und kennt sich auf mehr als einem medizinischen Pfad aus. Gerade auch die Orthomolekularmedizin, für die er Spezialist ist, zusätzlich zur Gynäkologie, setzt er sehr erfolgreich ein. Alle Freunde und Verwandten, die ich bislang zu ihm geschickt habe, sind höchst zufrieden.Ich empfehle diesen Arzt uneingeschränkt!

Der beste Arzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nicht gerne zum Arzt und schon gar nicht zum Frauenarzt. Aber hier werde ich freundlich willkommen geheißen, das Wartezimmer gibt einem ein fast heimisches Gefühl und das zieht sich durch die ganze Praxis. Alles ist hier recht ruhig und das hilft mir auch, etwas unaufgeregter zu werden. Dr. Welker hört sich alles an, gibt Tipps - wenn gewünscht - und ich finde auch, dass er mich ernst nimmt und ich kann mich auch mit etwas unangenehmeren Themen an ihn wenden.

Als Arzt-Phobikerin fühle ich mich hier schon fast wohl :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 12 Jahren sehr zufriedene Patientin dort. Fachlich absolut top! Herr Dr. Welker macht sich sehr viel zusätzliche Mühe (Zusatzinfos, Tipps etc.). Während meiner SS hat er sämtliche Leistungen angeboten, die bei anderen sicher nicht zum "Standardpaket" gehören. Das komplette Team ist sehr angenehm, persönlich und sehr auf das Wohl der Patientinnen bedacht, was sich auch im Flair/Interieur der Praxis widerspiegelt (Wasser, Kekse, entspannende Musik im Wartezimmer und angenehme Düfte und Farben in der kompletten Praxis). Sehr viel Liebe zum Detail und keine Massenabfertigung oder Hektik, wie es sonst so oft ist!

Sehr kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit Anfang an bei Herrn Dr. Welker und wirklich sehr zufrieden mit ihm.
Mit jedem Anliegen konnte ich immer zu ihm kommen und alles fragen, was mir auf dem Herzen lag.
Was ich immer besonders nett finde ist, dass er sogar immer privat zu erreichen ist, wenn man akute Fragen oder ein Anliegen hat und er nimmt sich immer ausreichend Zeit für einen. Auch als er im Urlaub war, hat er mich angerufen, um mir ein Testergebnis mitzuteilen! Ich hatte auch immer das Gefühl sehr gut aufgehoben und informiert zu sein! Und auch die Behandlung war immer sorgfältig und nicht schmerzhaft!
Also es gibt wirklich keinen besseren Arzt - nur zu empfehlen!

Es gibt keinen freundlicheren, besseren Arzt!! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis wird jeder Patient, ob Kasse oder privat, gleich behandelt. Ich war bisher noch nie bei einem Frauenarzt, bei dem ich mich so wohl gefühlt habe und der mit allen Einschätzungen und Diagnosen Recht hatte. Er hat mir zu zwei wunderbaren Kindern verholfen, obwohl mich mehrere andere Ärzte schon aufgegeben hatten und nur noch die künstliche Befruchtung im Angebot hatten und mich in den Schwangerschaften auf eine Art und Weise unterstützt hat, wie ich sie nicht für möglich gehalten hätte.
Ich mittlerweile seit 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann nach wie vor nichts Negatives berichten. Ein Arzt der schwangeren Patientinnen sogar seine private Telefonnummer gibt, mit dem ausdrücklichen Hinweis, bei dringenden Fragen oder Problemen auch außerhalb der Sprechzeiten anrufen zu dürfen, verdient besonderes Lob.

hohe Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was soll ich gross schreiben =) Ich bin so, so, so zufrieden. Ich bin schon seit dem ich 15 jahre alt bin bei Dr. Welker in Behandlung =) Dr. Welker ist total nett! Er konnte mir bei Problemen immer helfen und mir gute Ratschläge geben. Auch während der Schwangerschaft hat er mich bzw. uns immer gut betreut. Sehr gute Ausstattung in der Praxis. Ich hoffe das er noch laaaange im Beruf bleibt, denn ich wüsste nicht wo ich sonst hingehen sollte!!!!!

Einmal Dr. welker IMMER Dr. Welker =) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich nicht so viel Positives schreiben. Herr Dr Welker machte auf mich einen geradezu selbstverliebten Eindruck. Mag sein, dass er viel weiss, aber man muss es nicht so demonstrativ rauskehren, dass man \"der Grösste\" ist. Hier fühle ich mich als Mensch mit einer eigenen Meinung nicht gut aufgehoben.

Bin nicht begeistert ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert