Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Solveig Stöckel Fachärztin für Dermatologie
Martinsplatz 2 a, Bonn

Dr. med. Solveig Stöckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Solveig Stöckel und arbeite als Dermatologin in Bonn. Ich habe mich auf Allergologie Venerologie und Phle...

In meiner Praxis für Dermatologie habe ich mich auf Venerologie Allergien und Phlebologie spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankhe...

Ich möchte dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In meiner dermatologischen Praxis am Martinsplatz biete ich Ihnen verschiedene Behandlungen wie...

Akademische Ausbildung

• bis 1999 Anerkennung als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskranheiten
  • bis 2001 Erwerb der Zusatzbezeichnungen Allergologie und Phlebologie
  • bis 2001 Anerkennung der KV Nordrhein zur Durchführung der Doppleruntersuchungder extremitätenversorgenden Gefässe und zur Durchführung der psychosomatischen Grundversorgung

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Solveig Stöckel Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, keine Wartezeiten, kompetente und qualifizierte Beratung und das Problem ist am Ende behoben.

Standort: Praxis Dr.med. Solveig Stöckel Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetent, freundlich u d dennoch sehr deitlich

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Solveig Stöckel Fachärztin für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich schon bei Frau Dr. Stöckel in Behandlung, zur Vorsorge, zur Behandlung von Haut- und Nagelerkrankungen. Ich habe auch schon mehrere Operationen bei ihr gehabt und einen Ausflug in die ästhetische Dermatologie gemacht. :-)
Ich habe durchgängig sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Sehr kompetente Hautärztin, stets freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Solveig Stöckel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Stöckel in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
Nach meiner Einschätzung nach ist sie eine sehr gewissenhafte Ärztin die mir immer alle Behandlungsschritte und evtl. Risiken sehr verständlich erklärt hat. Auf Grund der guten Erfahrungen habe ich mich im letzten Jahr entschlossen einen Augenlidstraffung von Fr. Dr. Stöckel machen zu lassen. Das Ergebnis ist ganz hervorragend und ich bin zudem sehr ausführlich dazu beraten worden.
Das Praxisteam ist jederzeit zuvorkommend, top organisiert, gut erreichbar und bestens gelaunt.
Vielen Dank!

Hervorragende Praxis, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Solveig Stöckel Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlicher und respektvoller Umgang. Das ganze Team war professionell und schienen mir wie sehr gute Menschen. Nur zu empfehlen !
Alle sahen so super aus !!

Alles perfekt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Solveig Stöckel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin umfassend und informativ beraten worden. Ganz toll!

Tolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Solveig Stöckel Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Stöckel ist eine sehr kompetente und äußerst sorgfältige Ärztin. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr Patientin.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Solveig Stöckel Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Stöckel ist ein Profi in Ihrem Fach. Ich fühle mich in Ihrer Praxis mehr als aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist eine sehr emphatische Ärztin. Bisher war ich mit den Behandlungsresultaten mehr als zufrieden. Vielen Dank !

Sehr sympathische , emphatische & und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Solveig Stöckel Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Stöckel ist eine umsichtige und sicherlich auch gute Ärztin. Als Selbstzahler wird einem aber wirklich alles bis ins Kleinste in Rechnung gestellt. Sogar der kurze Rückruf wird abgerechnet. Die Arzthelferin, die mir Blut abgenommen hat war von Anfang an sehr unfreundlich und schroff zu mir und hat sich lieber mit Stammpatienten unterhalten, als sich um mich zu kümmern. Die Blutabnahme hat wehgetan und ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben danach einen großen Bluterguss über mehrere Tage.
Insgesamt wenn es nicht anders geht, ganz ok hier. Aber 1-2 Termine hier mit Blutabnahme und man ist locker 150 € los. Man hat auf jeden Fall den Eindruck, dass der Fokus in dieser Praxis mutmaßlich auf privatversicherten Stammpatienten liegt. Alles andere wird wohl so nebenbei betrieben.

Dr. med. Solveig Stöckel

Es tut mir sehr leid, wenn meine Mitarbeiterin unhöflich war und ich habe das auch bereits im Team besprochen. Nichtdestotrotz hätte ich es fairer gefunden, wenn man dies in einem persönlichen Gepräch mit mir geklärt hätte und nicht über das Internet (die Möglichkeit bestand ja bei der telefonischen Beprechung der Ergebnisse).

Über den Preis von 150€ bei 1-2 Konsulationen bin ich allerdings erstaunt. Ich rechne korrekt nach GOÄ ab, also für eine einfache Beratung € 10,72 (GOÄ 1), für eine ausführliche Beratung > 10 min € 20,11 (GOÄ 3) , für eine einfache Untersuchung € 10,72 (GOÄ 5) und für eine größere Untersuchung € 21,45 (GOÄ 7). Für die Blutabnahme werden € 4,20 (GOÄ 250) berechnet.
Mit " kurzem Rückruf" ist sicher die telefonische Beratung der Blutergebnisse gemeint. Diese Beratung ist eine ärztliche Leistung und wird dementsprechend liquidiert. Beim Anwalt zahlt man für jede angefangene 15 min Beratung (und wenn es nur 5 in sind) 60€!
Ich verstehe nicht, warum ein Arzt seine Leistungen nicht berechnen darf. Eine Arztptaxis ist ein Unternehmen wier jedes andere mit entsprechenden Kosten. Ich zahle Miete, Leasingverträge für Geräte, Versicherungen, die Löhne meiner Angestellten usw.
Allein wenn ich einen Auftrag an mein Praxissoftware-Unternehmen stelle, zahle ich bereits 150€ nur für die Anfahrt, ohne dass irgendeine Leistung erbracht wurde.

Nette Ärztin, unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen!!!! Aufklärung, Behandlung und persönlicher Umgang

Vertrauenswürdig und sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben