Dr. Volek

Dr. Volek
Dr. Volek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Volek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jan Volek

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Lessenicher Str. 9
53123 Bonn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Volek hinterlegt. Sind Sie Dr. Volek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Volek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Volek.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.12.2017

Guter Facharzt, kompetent und freundlich

Liebe Patientin und lieber Patient,
Herzlich willkommen auf dem Profil meiner schönen Praxis in Bonn- Duisdorf. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. Jan Volek und meine Behandlungsschwerpunkte der HNO -Heilkunde. Sehr gerne berate ich Sie auch bei Bedarf persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die ich bei Ihrem individuellen Krankheitsbildeinsetzen kann. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Volek.

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben, wusste schon Oscar Wilde. Wenn Sie Ihre Gesundheit wiederherstellen oder erhalten möchten, bin ich gerne für Sie da. Meine Praxis in Bonn ist auf HNO- Heilkunde spezialisiert. Kommen Sie zu mir, wenn Sie sich untersuchen lassen möchten. Ich leite eine erfolgversprechende Behandlung ein und bin gerne auch für Nachbesprechungen an Ihrer Seite.

1. Diagnostische Leistungen
  2. Therapeutische Leistungen
  3. Akupunktur

1. Kosmetische Hautkorrekturen

Das sagen Patienten über Dr. Volek

Bewertung vom 05.12.2017

Guter Facharzt, kompetent und freundlich

Dr. Volek ist ein super kompetenter und beherzter Facharzt. Er ist ein toller Diagnostiker. Im Zweifelsfall überweist er zur Abklärung an Kollegen und kümmert sich um zeitnahe Termine. Nach…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Volek hat mein Problem gleichl erkannt, sehr ernst genommen und mich sofort an die richtigen Stellen überwiesen. Durch sein schnellles Handeln, konnte mir früh genug geholfen werden (OP). Ich…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Seine Art ist angenehm. Ich bin seit 1999 bei ihm und fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt !

kurze Wartezeiten, zuvorkommender Arzt, vernünftige Aufklärung über die Behandlung, sehr freundlich !"  Mehr

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Erkältung” am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann