Pascale Plein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graurheindorfer Str. 149 a, Bonn

MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Pascale Plein ich bin Ärztin Fachärztin für Kinder- und Jugendpsy...

Ich bin Kinder- und Jugendpsychiaterin und gehöre zum Team der MEZ Bonn einer Einrichtung deren Arbeitsschwerpunkt im Bereich der kinder- ...

Hier lernen Sie unser psychotherapeutisches und psychiatrisches Behandlungsspektrum kennen. Außerdem stelle ich Ihnen die alternativmedizinischen B...

Fotos

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Beim ersten Eintreffen in die Praxis wird man freundlich vom Personal empfangen.
Die Wartezeiten sind angemessen und man verweilt nicht ewig im Wartezimmer. Je nach Anlass der Therapie beginnt die Ärztin ein angenehmes persönliches Gespräch mit dem Patienten. Zudem wird schnell eine solide Vertrauensbasis gebildet und man fühlt sich wahrgenommen. Auch wird sehr viel Empathie ausgestrahlt und man bekommt deutlich die Expertise zu spüren. Ich empfehle die Praxis und die Ärztin sehr gerne weiter.

Kompetentes und nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Wir waren mit unserem Sohn 8 Jahre zur Autismusbehandlung bei Fr Plein. Es wurde immer sehr schnell auf das sich ändernde Krankheitsbild reagiert, so dass der Sohn heute fast ein normales Leben führen kann.

Dafür sind wir sehr dankbar.

Vollstens zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Frau Plein führt gemeinsam mit Ihrer Kollegin bei unserem Sohn eine umfassende Diagnostik durch, nachdem es in der Schule zu großen Schwierigkeiten kam (von Anfang an). Wir fühlen uns bei Frau Plein sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr gewissenhaft und sorgfältig, dabei zugewandt und liebevoll. Bei ihr haben wir keine Angst vor einer vorschnellen Schublade (wie ADS). Wir sind uns sicher, wenn wir von Frau Plein die Abschlussdiagnose bekommen, dann wissen wir, woran wir sind. Ich habe vollstes Vertrauen in Ihre Einschätzung.

Liebevoll, engagiert, sorgfältig und Kompetent - Wir sind sehr zufirden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Ich fühle mich mit meinem Sohn hier sehr gut aufgehoben. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Es wird zugehört und kontinuierlich ein guter Kontakt zwischen Eltern, Kind und Ärztin aufgebaut. Das Team ging sehr sorgfältig bei der Diagnosenstellung vor, so dass ich dem Ergebnis Vertrauen schenke und nun alle Hilfemaßnahmen mit einem guten Gefühl und gut begleitet in die Wege leiten kann. Ganz herzlichen Dank!

Hier habe ich Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Super sympathischer und sehr kompetenter Kontakt hohe Empathie, sehr gutes Einfühlungsvermögen, schnelle Terminvergabe. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für Alles.

Konzentrationsstörung meines Sohnes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Man fühlt sich in der praxis sehr wohl alle sind sehr freundlich und bei fragen wird einem schnell geholfen.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Sehr freundliches Praxis- Team. Sehr kompetente Ärztin und Therapeutin. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Ärztin mit vielen Ideen die Abläufe im Alltag zu erleichtern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis

Netter Empfang und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Wir haben Frau Dr. Plein und das Team circa ein 1 -1 1/2 Jahre ausprobiert. Leider muß sie auch nach so langer Zeit immer wieder erst im "Termin-Gespräch" im PC die Patientenakte studieren, um zu wissen wie der Stand der Dinge war/ist.
Klar sie ist sehr wichtig und hat viele Patienten aber kann Frau nicht schon allein aus Höflichkeit die Akte vor dem Termin kurz einsehen? Man hat bei ihr nicht den Eindruck, dass sie den Überblick behält.
Gespräche über Diagnose und Therapie auf dem Flur, mit und über Patienten finde ich unverschämt.
Leider haben wir des öfteren erlebt, dass ihre Schlußfolgerungen zwar sehr interressant sind, diese aber aufgrund ihres Lesens während des Gesprächs mindestens teilweise anzuzweifeln sind. Sie bekommt eben einen Teil der Antwort auf ihre Fragen nicht mit.
Sie ist freundlich aber für uns nicht die richtige Ärztin.

Oberflächlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Es wird sehr viel auf die Kinder eingegangen und die Ärztin hat einen sehr guten Draht zum Kind gehabt.....Kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert