Reimer Schwerdtfeger

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

Herr Schwerdtfeger

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

Markt 953111 Bonn
Sind Sie Reimer Schwerdtfeger?

Psychotherapie

Engagement

Diskretion

17.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Therapeut und angenehme Mitarbeiter.

Die Mitarbeiter*innen von Herrn Schwerdtfeger sind allesamt nett und sehr höflich. Meine momentane Therapeutin ist die beste, die ich seit Jahren hatte und hat mir sehr viel geholfen.Herr Schwedtfeger bemüht sich sehr um seine Patienten und ist humorvoll und offen. Gute Praxis mit super Mitarbeiter*innen!

19.07.2021 • gesetzlich versichert

Ausgezeichneter Arzt!

Herr Schwerdtfeger ist ein sehr verantwortungsvoller, engagierter und offenbar den humanistischen Werten verbundener Arzt. Stets aufmerksam und offen, trifft er sowohl unserer Tochter, als auch uns Eltern gegenüber immer den richtigen Ton. Ohne Druck und sehr geduldig geht er mit der Verschlossenheit und den üblichen Teenager-Launen unseres Kindes um, nimmt nichts persönlich und bleibt immer gelassen. Sehr (menschen)freundlich, erfahren und effektiv! Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und qualifiziert. Wir sind dankbar für die Hilfe und Unterstützung, die wir bekommen haben und immer noch erhalten. Terminvergabe prompt, Erreichbarkeit sehr gut.

09.12.2020
3,8

Zugewandtheit lässt zu wünschen übrig

Man erhält sehr schnell einen Termin, das Team ist nett, Herr Schwerdtfeger gelingt es weder zu unserem Kind noch zu uns als Eltern ein vertrauensvolle Verhältnis aufzubauen. Er behandelte uns von oben herab und und produziert eine stressige Bewertungssituation für die gesamte Familie.

19.10.2012

Behandlungserfahrung

Freundlich, netter Umgang mit den Patienten.

18.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schnelle termine

schnelle Termine,freundliche Mitarbeiter,engagierter Arzt,medikamentenfreie Therapie möglich,sehr gute Praxiserreichbarkeit

Kommentar von Herrn Schwerdtfeger am 18.10.2012

Unser ganzes Team freut sich sehr über so postive Rückmeldungen. Es ist in der Tat so, dass wir immer bemüht sind, zeitnah einen Termin zu finden. Auch ist es schön zu hören, dass die Praxis - Verlegung in die Innenstadt ein positves Echo findet.

Letzte Aktualisierung16.10.2012