Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Wilms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02241 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dr. med. dent. Christian Wilms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christian Wilms?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Willms

Die Betreuung durch das gesamte Team ist unschlagbar gut - super lieb, freundlich und top organisiert. Ich bin Patientin von Dr. Wilms und mit der Behandlung absolut zufrieden. Er arbeitet aus meiner Sicht höchst professionell, erklärt in Ruhe & auch während der OP, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr emphatisch und sympathisch. Auch E-Mails werden schnell und zufriedenstellend beantwortet - das kannte ich bislang so nicht. 100 Prozent Weiterempfehlung!

Absolut professioneller und emphatischer Arzt + ein Top-Team, jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Ich wurde im Dezember 2021 mit höllischen Zahnschmerzen, die nicht näher zu lokalisieren waren, an die Praxis überwiesen. Herr Dr. Wilms nahm sich die Zeit, dem Schmerzproblem auf die Schliche zu kommen, entschuldigte sich sogar noch als er den "Schuldigen" gefunden hatte und hat mir, mit dem Ziehen des Weisheitszahnes (entzündeter Nerv) die Schmerzen genommen. Er war dabei sehr aufmerksam und nett und hat sich wirklich alle Zeit der Welt genommen, mir zu helfen. Ich kann ihn und die Praxis ohne Einschränkung empfehlen!

sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Ich wurde wegen extremer Mundtrockenheit "behandelt". Hier nur das Wichtigste in Kurzform:
- Überweisung an Dr. Willms von meiner Zahnärztin
- Zu Beginn Röntgen der Speicheldrüsen (ohne Vorbesprechung)
- Maximal 5 Minuten "Gespräch" und kurze Untersuchung. Das Ergebnis des Röntgens wurde erst zum Schluss auf meine Nachfrage hin erläutert. ("Kein Befund")
- Überweisung an die Uni-Zahnklinik in Bonn zur Messung des Speichelflusses
- Termin in Bonn nach ca. 4 Wochen. Ich verbringe dort den ganzen Nachmittag und erfahre zum Schluss, dass die Untersuchung dort nicht durchgeführt wird!!
- Rückmeldung in der Praxis von Dr. Willms...keine Reaktion!
- Ich versuche es Wochen später nochmals telefonisch und bitte um Zuweisung der korrekten Adresse für die Untersuchung. Mir wird nun die HNO-Abteilung der Uni Bonn genannt. Ich rufe dort an...auch dort wird die Untersuchung nicht durchgeführt.
- Wieder Anruf in der Praxis...sie wollen sich auf jeden Fall kümmern und mich zurückrufen, um mir den richtigen Kontakt zu nennen. Erfolgt auch nach 1-2 Wochen nicht. Dr. Willms ist jeweils "heute nicht da" oder "operiert", wenn ich anrufe. Ich versuche es noch mehrmals.
- Ich informiere die Praxis, dass sie sich keine weitere "Mühe" mehr geben sollen. Anscheinend ist mein Fall nicht lukrativ genug. Anders kann ich mir das völlige Versagen jeder Hilfe nicht erklären. Trauriger Fall von ärztlichem Versagen. Nicht zu fassen, wie man hier als Patient hängen gelassen wird!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erschreckend wenig hilfsbereit und kundenfreundlich, Service = 0 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Willms

Ich fühlte mich sehr gut behandelt. Die ruhige und sachliche Art mit mir als Patient umzugehen, war sehr hilfreich dabei, mit der Angst vor der Extraktion eines Backenzahns fertig zu werden. Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Willms

Sehr nettes Team, keine Wartezeit, schnelle Behandlung, kompetenter sehr netter Arzt (Dr.Willms)
Absolute Empfehlung.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Ich habe Dr. Wilms im Dezember 2019 kennengelernt. Ein Arzt, der mir auf Anhieb sympathisch war und zu dem ich direkt Vertrauen hatte. Meinen Zahn hatte er in wenigen Sekunden gezogen.
Anfang Mai 2020 erfolgte ein Knochenaufbau im Unterkiefer, der im Dämmerschlaf durchgeführt wurde. Es ist alles sehr gut gelaufen. Herr Dr. Wilms nimmt sich Zeit für die Fragen seiner Patienten und klärt ausführlich auf. Ich fühle mich bei ihm, in der Praxis und bei den Mitarbeitern sehr gut aufgehoben.

Sympathischer und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Willms

Das ganze Team ist sehr freundlich! Die Aufklärung vor einer OP ist umfangreich und genau. Die Anästhesistin ist ebenfalls sehr genau in der Aufklärung und wirklich sehr sehr nett und beruhigend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen. Die Betäubung war nicht schmerzhaft und der Zahn wurde problemlos gezogen. Herr Dr. Wilms erklärte dabei immer, was er gerade machte. Im Hintergrund lief leise Musik, was ich in dieser Situatioin als angenehm empfunden habe.

Ich kann diesen Arzt und die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Herr Dr. Wilms nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich und ist (wie seine Arzthelferin Marina) wirklich lieb....ein tolles Team, das ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! T. Weiß

Sehr kompetenter und super netter Arzt mit einer tollen Arzthelferin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen