Dr. med. Monika Jeub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum

Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, können Sie den Termin (Beratungsgespräch Zweitmeinung) für einen Pauschalpreis in Höhe von 250,00€ wahrnehmen. Die Summe muss vor Ort nach dem Termin entsprechend bezahlt werden. Für zusätzliche MRT-Befundungen kommen weitere 105,00€ bei Prof. Dr. Elger hinzu (bei Frau Dr. Jeub nicht)

Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, können Sie den Termin(Beratungsgespräch Zweitmeinung) für einen Pauschalpreis in Höhe von 250,00€ wahrnehmen. Die Summe muss vor Ort nach dem Termin entsprechend bezahlt werden. Für zusätzliche MRT-Befundungen kommen weitere 105,00€ bei Prof. Dr. Elger hinzu (bei Frau Dr. Jeub nicht)
Die Diagnostik hat einen separaten Kostenblock, der vor Ort genannt wird.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchte ich mic...

In unserer Einrichtung decken wir das komplette Spektrum neurologischer Erkrankungen ab und wenden alle modernen Untersuchungsmethoden an. Jeder vo...

Warum zu mir?

Die Beta Neurologie zeichnet sich durch fachärztliche Kompetenz auf dem Niveau deutscher Universitätskliniken aus. Das bedeutet dass Sie von uns na...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden den integrierten Fachbereich für Neurologie in der Beta Klinik in Bonn.
Die Adresse lautet

Beta Neurologie
...

Sonstige Informationen über mich

Nach meiner Tätigkeit in der Klinik für Epileptologie und Neurologie an der Universitätsklinik in Bonn (Facharztprüfung 2010) trat ich 2018 in die ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie Andere

Frau Dr. Jeub ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich mit ihrer liebenswürdigen Art viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Im September 2023 hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Jeub zum EMG. Frau Dr. Jeub hat die EMG Untersuchung seltsamerweise selbst ausgeführt (macht sonst jemand anderes). Sie schien mir bei der Ausführung etwas unsicher zu sein. Das EMG war ausserdem recht schmerzhaft. Nach ca. 1 Woche bekam ich den Befund des EMGs. Der schriftliche Befund (meiner Meinung nach) stimmte nicht mit den Werten des EMGs überein. Ich habe Frau Dr Jeub daraufhin angeschrieben....... Sie blieb bei ihrer Meinung das die Polyphasierate okay ist! Für eine 2. Meinung ist Frau Dr. Jeub nicht geignet / worauf ich hier nicht eingehen darf!

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie

Frau Dr. Jeub hat sich durch vielfältige Nachfragen umfassend über meine Beschwerden informiert.
Zuvor bereitgestellte Unterlagen hatte sie zur Kenntnis genommen. Sie führte dann mehrere Untersuchungen durch. Die gesamte Behandlung fand in einer sehr angenehmenen, ruhigen Atmosphäre statt. Der nach einem Tag schriftlich vorliegende Befund, in dem auch das Ergebnis eines MRT und einer Laboruntersuchung eingeflossen sind, war umfassend, kompetent und bestätigte meinen ausgezeichneten Eindruck, den Frau Dr. Jeub auf mich gemacht hat.

Ausgezeichnet, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie

Freundlich, einfühlsam, kompetent. Diese Ärztin kann man nur empfehlen. Gründliche Untersuchung. Kein Zeitdruck. Man ist m.E. in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann nur positives berichte. Jederzeit wieder !

Super Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie

Beim vierten Anlauf auf der Suche nach einer überzeugenden neurologischen Behandlung kam ich bei Frau Dr. Jeub ans Ziel. Im Unterschied zu früheren Erfahrungen nahm sie sich die notwendige Zeit für gründliche Untersuchungen und Beratungen. Sie war sehr liebenswürdig und zugleich eine geduldige Zuhörerin. Ich fühle micch von ihr bestens betreut.

Kompetent und dem Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie

Als Parkinsonpatient war ich Ende 2020 ,wegen schlechter Erfahrungen, gezwungen den Neurologen zu wechseln. Ich erhielt sehr kurzfristig einen Termin bei der Beta Neurologie Bonn. Die Behandlung wurde von Frau Dr. Jeub übernommen. Die Eingangsuntersuchung durch Frau Dr. Jeub machte einen zweistündigen Zeitaufwand erforderlich, von mir so positiv noch nie erlebt. Alle meine Fragen wurden von Frau Dr.Jeub ausführlich und verständlich beantwortet. Ich fühle mich bei Frau Dr. Jeub therapeutisch in den besten Händen. Zwischenzeitlich bin ich medikamentös so gut eingestellt, das die bei mir vorhandenen Parkinsonsymptome so reduziert sind, das kaum noch eine Einschränkung besteht. Eine ganz neue Lebensqualität. Vielen, vielen Dank an Frau Dr. Jeub !

Erfahrung nach Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie

Am 23.12.19 war ich in der Beta Klinik und bin sehr freundlich von Frau Dr. Jeub empfangen worden.
Ich hatte das Gefühl, hier bin ich in guten Händen. Das hat sich auch während der Behandlung be-
stätigt. Frau Dr. Jeub nahm sich Zeit, sie beantwortete beharrlich meine Fragen. Sie besitzt umfang-
reiche fachliche Kompetenz. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.

Mein erster Besuch in der Beta Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie

Bin insgesamt super zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war zwar relativ lang. Als ich zu Frau Dr. Jeub reingerufen wurde, verstand ich aber warum. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und stellt viele Fragen und hört vor allem gut zu. Sie ist ruhig und hat eine positive Ausstrahlung und ich habe direkt Vertrauen zu ihr gefasst. Die Medikamente, die sie mir verschrieben hat, haben auch direkt gut angeschlagen, sodass ich momentan ganz schmerzfrei bin. Falls ich doch wieder Schmerzen bekomme, gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Ich bin mir sicher, dass sie mir dann auch wieder helfen kann.

Sympathische Ärztin mit positiver Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Neurologie und Epileptologie

Frau Dr. Jeub ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat, mir zu zuhören und meine Beschwerden eingehend zu untersuchen. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr machen.

Sehr erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert