Dr. Wolfgarten

HNO-Ärzte

Dr. Wolfgarten
Dr. Wolfgarten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolfgarten oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolfgarten ist unter den Top5:

· Radiologen in Bonn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wolfgarten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bettina Wolfgarten

Ärztin, Radiologin

Joseph-Schumpeter-Allee 15
53227 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolfgarten hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolfgarten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Bettina Wolfgarten und führe zusammen mit einem engagierten, bestens ausgebildeten Team eine radiologische Praxis an der Beta Klinik in Bonn.
Mein Team und ich bieten Ihnen das gesamte Spektrum der diagnostischen Bildgebung, vom Ultraschall über das Röntgen, die Computertomografie (CT), die Magnetresonanztomografie (MRT) und die Mammografie.
Zur Optimierung der ...

Die Radiologische Praxis Dr. Bettina Wolfgarten in Bonn steht für moderne radiologische Diagnostik und bietet Ihnen Untersuchungen von Magnetresonanztomographie bis Ultraschall. Auf jameda lernen Sie alle Untersuchungen kennen, die Sie bei mir in Anspruch nehmen können. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald bei uns in der Joseph-Schumpeter-Allee 15 begrüßen zu dürfen. Sie haben eine Frage? Stellen Sie sie uns am besten unter unserer ...

1. Magnetresonanztomographie (MRT)
  2. Computertomographie
  3. Digitales Röntgen
  4. Mammographie/Tomosynthese

Das sagen Patienten über Dr. Wolfgarten

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert

Fachlich sehr kompetente und einfühlsame Beratung

Fachlich sehr kompetent und engagiert, sehr einfühlsam und sich Zeit nehmend; Frau Dr. Wolfgarten macht sich auch die Mühe Altbefunde mit einzubeziehen und abzugleichen im Rahmen (hier im Rahmen einer Mammakarzinomnachsorge)"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert

eine Ärztin mit großer Fachkompetenz, die freundlich und sachlich ist.

Auch wenn die Voruntersuchungen (Mama Ca.) nicht ohne Angst und Schmerzen sein können, so hilft die Freundlichkeit und Ruhe von Fr. Dr. Wolfgarten und Ihr Team dabei all das gut zu überstehen. Wohltuend ist immer die ausführliche Betrachtung von Untersuchungsbildern und deren verständliche Erklärung. Nachfragen sind jederzeit möglich. Auch wenn ersichtlich ist dass viel zu tun ist, so hatte ich während der Behandlung immer den Eindruck es ist Zeit für meine Anliegen. Auch weitergehende Untersuchungen wurden sofort oder zeitnah angeordnet, um einen Verdacht abzuklären. Es ist ein Glücksfall für mich dass Herr und Frau Dr. Wolfgarten mit ihren Praxen auf einer Etage zusammenarbeiten. So sind Ergebnisse sofort abrufbar, und all die Ängste die bei einer Krebsdiagnose da sind können sofort besprochen werden. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis

Frau Dr. Wolfgarten hat sich innerhalb von 24 Stunden - wie versprochen - um mein persönliches Anliegen erfolgreich gekümmert. Herzlichen Dank auch noch mal an dieser Stelle. Hier hält man seine Versprechen. Das Praxisteam ist sehr nett und ich habe mich bei der Untersuchung immer gut aufgehoben gefühlt - auch die Befundbesprechnung mit Frau Dr. Wolfgarten persönlich empfand ich als sehr angenehm. An dieser Stelle sei mir nur der kurze Hinweis erlaubt, dass man als Selbstzahler hier zwischen zwei Untersuchungen (Mammographie und Tomosynthese) unterscheiden sollte und dies explizit bei Terminabstimmung besprechen sollte. Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vakuum Saugbiopsie

Aufgrund meiner Brustkrebserkrankung wurde am 9. Januar 2019 eine Vakuum Saugbiopsie von Frau Dr.med.Bettina Wolfgarten in ihrer Praxis an mir vorgenommen. Vor der Untersuchung war ich sehr nervös und ängstlich. Meine Furcht wurde mir durch die sichere und ruhige Art von Frau Dr. Wolfgarten völlig genommen. Vor und während des Eingriffs wurde ich von ihr über jeden Schritt informiert. Ich hatte keine Schmerzen, fühlte einen kleinen Einstich und einen leichten Druck. Mir wurden 12 Proben entnommen. Die Untersuchung war harmlos. In den folgenden Tagen traten keine Blutungen oder sonstige Beschwerden auf. Es war alles OK. Es ist hilfreich, bei solchen wichtigen Untersuchungen neben der medizinischen Kompetenz eine fürsorgliche und menschliche Zugewandtheit zu erfahren. Bei Frau Dr. Wolfgarten und ihrem Team trifft das voll und ganz zu. Frau Dr. Wolfgarten und ihre Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Keine Frau muss Angst vor einer Vakuum Saugbiopsie haben. Bei Frau Dr. Wolfgarten ist man als Patientin in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Paradebeispiel für ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit

Bei Frau Dr. Wolfgarten spürt man vor allem eins: ihr ehrliches und tiefes Interesse am Wohlergehen des Patienten! Eine Eigenschaft, die sie aus meiner Sicht zu einer ganz besonderen Medizinerin macht. In Kombination mit ihrer ärztlichen Kompetenz, ihrer direkten und gleichzeitig sehr freundlichen Art hat sie mein Vertrauen sofort gewonnen. Selten habe ich mich so gut betreut und beraten gefühlt. Vielen herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolfgarten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolfgarten.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von