Dr. med. Irene Bux-Gewehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ambulanz für Gerinnungsstörungen Dr.med. Irene Bux-Gewehr Fachärztin f. Transfusionsmed.

Frau Dr.med. Bux-Gewehr ist eine sehr sympathische Person. Man fühlt sich bei ihr "in guten Händen" behandelt und gut aufgeklärt. Fragen beantwortet sie und ihr Team sehr gewissenhaft und verständlich. Durch die gute Praxisorganisation, sind die Wartezeiten auf einen Termin relativ kurz und auch die Wartezeit in der Praxis ist absolut ok.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sowohl die Praxis in Koblenz, als auch den Standort in Bonn sehr empfehlen.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Termin war in der Praxis in Koblenz. Schon bei der telefonischen Anmeldung war man sehr nett und zuvorkommend, auch die telefonische Erreichbarkeit war gut. In der Praxis selbst, gab es so gut wie keine Wartezeit, die Sprechstundenhilfe war unheimlich nett und das gleiche kann man auch von der Ärztin sagen. Das ist selten, dass sich in der heutigen Zeit jemand so viel Zeit für Kassenpatienten nimmt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder hin gehen.

Sehr nette Ärztin und tolles Team auch in der Zweigstelle in Koblenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon das erste Gespräch am Telefon war sehr freundlich und warmherzig. Da ich zuvor das Gegenteil in einer anderen Praxis erlebt habe, empfand ich das als besonders angenehm. Beim ersten Termin konnte man sehen, dass dieser freundliche Umgangston auch unter den Kollegen gepflegt wird. Auf den Patienten wirkt das sehr beruhigend. Auch Frau Dr. Bux-Gewehr machte auf mich einen zugewandten Eindruck.

Man fühlt sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin u Personal! Habe mich sehr wohl u aufgehoben gefühlt. Keinerlei Wartezeit u sehr kompetent! Kann ich nur empfehlen!!!
Vielen Dank, top :-)

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bux-Gewehr hat mich zwei Schwangerschaften super betreut und auch ihr Team ist super! Alle Fragen wurden zeitnah kompetent geklärt und sie hat sich sogar außerhalb der Arbeitszeit Zeit genommen…
Das Team ist super, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt! Wartezeiten waren kurz, alles top!

Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, freundliche und interessierte Ärztin.
Frau Bux-Gewehr schaut auch über den "Tellerrand".
Fühle mich sehr wohl und aufgehoben in der Praxis.
Vielen Dank.

Gerinnungsstatus nach Thrombosen / Lungenembolie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es erfolgte eine gute Betreuung in der Schwangerschaft durch Frau Dr Bux-Gewehr. Sie war für alle Fragen offen. Empfehlenswerte Praxis, sehr freundliches Team.

Ich wurde in der Schwangerschaft von ihr betreut. Sie ist sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit. Ich bin immer gern zu ihr gegangen und wurde gut beraten.

Günstige Lage
Gut organisiert
Freundliches Personal
Kompetenter Eindruck

Gerinnungsstatus nach Trombosen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super nettes Personal, ging alles super schnell und man hat sich sehr wohlgefühlt man wurde freundlich empfangen und die Wartezeiten waren nicht lange

Super nettes praxisteam , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben