Carolin Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carolin Jacobs?

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Die Aufklärung durch Frau Jacobs war ausführlich und geduldig. Mein jahrzehntelanges Problem konnte durch ihre Behandlung gelöst werden. Danke!

Bei der Behandlung wollte man Corona-Impfung aufdrängen. Dann kam monatelang kein Arztbrief und anstelle dessen eine Rechnung mit fehlerhafter Diagnose. Auf die Bitte hin, die Diagnose zu korrigieren wurde ein Rechtsanwalt eingeschaltet und gegen mich geklagt wegen Zahlungsverzug geklagt. So etwas ist mir in meinem Leben noch nie vorgekommen. Schlechter geht es überhaupt nicht mehr.

Behandlung unvollständig, stellt,Fehldiagnose, klagt dann auch noch vor Gericht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hat sich unerwartet viel Zeit genommen um umfassend aufzuklären, so konnten auch Bereiche besprochen werden die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte.

Ruhige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jacobs hat sich Zeit für meine Fragen genommen und sehr sachlich und kompetent beantwortet. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, wenn man sie einmal erreicht hat ...

Allerdings ist es extrem schwierig, telefonisch durchzukommen. Nachdem ich mehrmals die Erfahrung gemacht habe, lange klingeln zu lassen und es an mehreren Tagen hintereinander versucht habe, empfehle ich jedem, zur Terminabsprache persönlich in der Praxis vorbei zu fahren.

Eigentlich in Coronazeiten nicht optimal aber wenn man keine Alternative findet und hier behandelt werden möchte, scheint das die zielführendste Vorgehensweise zu sein.

Praxiserreichbarkeit extrem schwierig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Spiegelung ist was falsch gelaufen, am Eingang der Blase, vielleicht schlecht getroffen bzw. mit Gewalt durch. Nach der Behandlung sich selbst überlassen und keine Möglichkeit sich zu entleeren, kein Auffangbehälter, in Panik Toilette gesucht , war besetzt und wohl einzige, zum Glück in die Umkleidenische geschafft , eine erfahrene Krankenschwesterstimme hat geläutet "Urinflasche !" doch es war zu spät und ich stand in einer Urinpfütze , Hosen, Schuhe, Socken , alles naß und so bin ich nach Hause, Autositz mußte tief gereinigt werden etc. Jetzt schon längere Zeit Inkontinent, aber hoffentlich verheilt es von alleine. Traumatisierung wohl bleibt...

Schlechter Tag erwischt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jacobs ist extrem unfreundlich, nimmt sich überhaupt keine Zeit und somit auch den Patienten nicht ernst. Keine Vertrauensbasis. Und das bei einem solch wichtigen Arzt.
Behandlung nicht vorhanden. Anderer Urologe hatte einen Krankheitsbefund.

Unfreundlich, nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Behandlung in jeder Hinsicht.Sie nimmt sich Zeit und erklärt, warum sie was macht/verordnet. Meine Frau und ich als Mann sind sehr zufrieden

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Jacobs sehr gut aufgehoben. Mit ihrer ruhigen Art erläutert sie eingehend und für Laien verständlich die von ihr empfohlene Behandlungsmethode. Ich habe immer das Gefühl, dass sie sich sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung Zeit für ihre Patienten nimmt.
Die Vorsorgeuntersuchungen finde ich stets sehr ausführlich, ebenso wie die Erläuterung der Ergebnisse. Ich empfehle die Praxis aus Überzeugung.

Fühle mich optimal betreut und beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Respektlos mit mir, obwohl Termin bei Ihr gehabt hat keine Zeit für mich zu hören belassen

Nicht freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei einem Urologen und war positiv überrascht. Die Helferin war sehr nett und hat viel erklärt und Frau Jacobs selbst hat sich auch viel Zeit genommen und mir viel erklärt und mich gut beraten.

Was ich noch klasse finde, dass man einen Termin online "buchen" kann. So kann man in aller Ruhe nach sehen, wann es einem am besten passt, ohne eine Helferin von ihrer Arbeit abzuhalten.

sehr nett und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert