Dr. Soballa

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Soballa
Dr. Soballa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Soballa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Michael Soballa

Arzt, Urologe

Dr. med. Michael Soballa und Alina Soballa
Friedrich-Breuer-Str. 56
53225 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Soballa hinterlegt. Sind Sie Dr. Soballa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Soballa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Soballa.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.10.2018

Kompetent, ruhig, ehrlich freundlich

Ich bin schon seit ein paar Jahren dort und mache regelmäßig meine Vorsorgeuntersuchungen. Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bonn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Urologe Dr. Michael Soballa, und meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Michael Soballa.

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Friedrich-Breuer-Straße aber besonders häufig Uro-Onkologie und medikamentöser Tumortherapie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Uro-Onkologie
  2. Medikamentöse Tumortherapie

Die Leistungen meiner urologischen Praxis reichen von Vorsorge bis Sexualmedizin. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlung Ihrer Harnorgane und Geschlechtsorgane oder für eine präventive Untersuchung wie Sonograhpie? Gerne können wir alles Weitere in meiner Sprechstunde klären – Sie finden mich in der Friedrich-Breuer-Straße 56 in Bonn. Weitere Informationen zu unserer Praxis und meinem Leistungsspektrum können Sie meinem ...

1. Vorsorge für Männer
  2. Vorsorge für Frauen
  3. Unerfüllter Kinderwunsch
  4. Blasenspiegelung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Soballa

Bewertung vom 29.10.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Soballa hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: über 50

Kompetent, ruhig, ehrlich freundlich

Ich bin schon seit ein paar Jahren dort und mache regelmäßig meine Vorsorgeuntersuchungen. Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, Patienten zugewandt

Was mich belastete wurde sachlich, fachlich gut aufgearbeitet. Medizinische Möglichkeiten wurden verständlich erörtert. Dass die Entscheidungen bei mir - beim Patienten - lagen, war für den Arzt…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenarzt, der mein vollstes Vertrauen hat

Es ist nicht so, dass man im allgemeinen zum Urologen zu einem netten Nachmittagsplausch kommt. Meistens liegt irgend etwas vor, das extrem Sorgen bereitet. In dieser Praxis ist man mit seinen Nöten…  Mehr

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler