Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Brünker
Die Bewertungen von Dr. Brünker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralph Brünker

Arzt, Urologe

Dr. med. Ralph Brückner und Yu-Il Kuh
Am Burgweiher 52
53123 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brünker hinterlegt. Sind Sie Dr. Brünker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brünker

Artikel von Dr. Brünker

Das sagen Patienten über Dr. Brünker

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent und freundlich habe ich Dr. Brückner erlebt. Er hat mir ausführlich die Laborergebnisse erläutert und dann gründlich die Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Darüber hat er eindeutig einen kleinen Leistenbruch diagnostiziert und mir eine Chirurgin in der Nähe empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war dort zum ersten Mal und bin sehr zufrieden gewesen. H. Dr. Brünker nahm sich viel Zeit und hat alle die von mir gestellten Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet und erklärt. Ich kann Herrn Dr. Brünker jedem empfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 15.02.2018

Desinteressierter Arzt

Der Arzt hatte kein wirkliches Interesse eine Diagnose zu stellen bzw. die dafür notwendige Untersuchungen zu machen.Hat sich einfach keine Zeit genommen.Diese Art von Behandlung hätte auch mein Hausarzt in seiner Praxis machen können,dafür muss ich keinen Facharzt aufsuchen.Keine Weiterempfehlung!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 06.02.2018

Dieses Mal sehr enttäuscht

In den letzten Jahren war ich sehr zufrieden mit der Behandlung, aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht, nur kurz untersucht, im Stehen abgefertigt, auf meine Fragen nicht wirklich eingegangen, noch nicht mal den Arztbrief vom Krankenhaus gelesen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: über 50

meine Empfehlung in Sachen Urologie

Ein Ärzt, dem ich vertraue, das ist selten genug! Immer ausreichend Zeit, lockeres wie angenehmes Arzt - Patientengespräch und in der Sache auf dem Punkt. Auch über den urologischen Tellerand hinaus werden Fragen diskutiert und gfls.beantwortet. Ich kann Dr. B. wirklich empfehlen, schließe mich den vorherigen Bewertungen gerne an!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brünker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brünker.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz