Diabetologen & Endokrinologen

Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler
Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler ist unter den Top5:

· Urologen in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Medizinische Genetik

Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. ...
Joseph-Schumpeter-Allee 15

07:30-12:00    n.V.

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In der BetaKlinik Bonn, die unter dem Motto „Die Internationale Privatklinik“ betrieben wird, steht Patientinnen und Patienten auch das Zentrum für Urologie zur Verfügung. Mein Name ist Prof. Dr. med. Sebastian Wille. Ich leite diesen wichtigen Fachbereich, freue mich über Ihr Interesse an den folgenden Informationen und möchte Sie an dieser Stelle besonders herzlich und persönlich begrüßen.

Dieser Abschnitt meines Informationsangebots soll Ihnen erste Eindrücke von den drei zentralen Schwerpunkten vermitteln, auf die ich mich schon seit vielen Jahren konzentriere. Da urologische Krankheitsbilder für Patienten oft sehr belastend und langwierig sind, möchte ich Ihnen nicht nur mit der nötigen fachärztlichen Kompetenz, sondern auch mit Menschlichkeit und persönlichem Einfühlungsvermögen zur Seite stehen.

1. Therapie von gutartigen und bösartigen Prostataleiden
  2. Inkontinenz und Beckenbodensenkung
  3. Steintherapie

Diesen Teil der Vorstellung des Zentrums für Urologie an der BetaKlinik Bonn nutze ich für eine etwas detailliertere Ausführung zu einzelnen medizinischen Fokussierungen, die wir Patienten anbieten. Sie können mit all Ihren Fragen gerne bei uns anrufen, um schnelle und verbindliche Antworten zu den Möglichkeiten der urologischen Versorgung zu erhalten.

1. Vorsorge, Diagnostik und Therapie bei Nieren-, Blasen, und Hodentumoren I
  2. Vorsorge, Diagnostik und Therapie bei Nieren-, Blasen, und Hodentumoren II
  3. Diagnostik und Therapie der gutartigen Prostatavergrößerung BPH
  4. Diagnostik und Therapie der bösartigen Prostatavergrößerung

Da ich als niedergelassener Urologe mit eigener, hervorragend ausgestatteter Praxis und als urologischer Operateur tätig bin, können Sie sich von mir umfassend aus einer Hand versorgen lassen. Direkt vor Ort ist die erforderliche Medizintechnik und der optimale organisatorische Rahmen vorhanden, um Sie mit Maßnahmen der urologischen Diagnostik, vor allem aber auch mit der kompletten Vorbereitung und der Nachbetreuung im Zusammenhang mit Ihrer ambulanten oder stationären ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im Interesse präziser diagnostischer Ergebnisse und gut verträglicher urologischer Behandlungsformen hat meine Facharztpraxis im Verbund der BetaKlinik Bonn die komplette Neuausstattung erhalten. Sie schließt innovative, schonende und flexible Endoskopie-Instrumente ebenso ein wie modernste 3D-Sonografie, das eigene Speziallabor für Urin und Sperma sowie das hauseigene Labor, damit wir alle nötigen Werte und Analysen innerhalb von nur zwei Stunden verfügbar ...

Mehr über meine Fachabteilung

Nach dem Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Marburg und München habe ich zahlreiche medizinische Hospitationen im Ausland absolviert; unter anderem in der Schweiz, in England, Spanien, Frankreich, Italien und Österreich. Damit konnte ich meine mehrjährige fachmedizinische Ausbildung komplettieren, die ich nach der Facharztprüfung mit der Habilitation im Jahr 2014 über das Thema „Harninkontinenz nach radikaler Prostatektomie“ und der ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert

Erfolgreiche Korrektur der Nierenbeckenabgangsenge - zur vollsten Zufriedenheit

Ende November 2018 habe ich mich wegen einer chirurgischen Korrektur der linken Nierenbeckenabgangsenge in die Beta-Klinik begeben. Bei der Terminvergabe gab es keine langen Wartezeiten, und die vereinbarten Gespräche wurden fristgemäß eingehalten. Ich bin im Vorfeld umfassend aufgeklärt worden. Aufkommende Fragen meinerseits wurden eingehend erörtert. Während und nach der Operation habe ich eine optimale Betreuung erfahren. Herrn Prof. Dr. S. Wille habe ich als einen sehr kompetenten, einfühlsamen und sachlichen Operateur wahrgenommen und kann ihn mit äußerster Zufriedenheit bestens weiterempfehlen. Ihm gehört mein besonderer Dank für die mit Erfolg durchgeführte schwierige Operation. Was Anästhesie, Unterbringung etc. betrifft, kann ich nur das Beste berichten, so dass ich eine uneingeschränkte Empfehlung gerne weitergeben möchte."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Sympathisch und verkaufsorientiert

Medizinische Behandlung ist immer auch ein ökonomischer Geschäftsprozess, insbesondere bei Privatpatienten. Die Praxis von Prof. Wille macht hier keine Ausnahme! Eine kritische Distanz zur Diagnose und Behandlungsempfehlung sei nachbeigener Erfahrung hier besonders angebracht...!"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedaure sehr, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren. Leider enthält Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt, mit einem super Team!

AAA ist die Bestnote die zu vergeben ist, Prof. Wille und sein Team sind unschlagbar!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Nach eingehender Voruntersuchung hat mich Herr Prof. Dr. Wille über den bevorstehenden Eingriff (Prostatektomie) mit sehr viel Einfühlungsvermögen ausführlich aufgeklärt, so dass meinerseits keine Ängste bestanden. Die OP verlief komplikationslos und führte zu einem sehr guten Erfolg. Sehr gute Beratung."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetent und vertrauensvoll, engagiert

Im Vergleich, die ziemlich beste Behandlung, die ich erlebt habe,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler.