Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Innere Medizin

    Ich musste an einem Freitag Mittag in die Ambulanz und wurde trotz des nahenden Wochenendes mehr als gründlich untersucht. Angefangen vom Empfang an der Pforte bis zur Krankenschwester auf der Station waren wirklich alle ausnahmslos sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich wurde sehr gründlich untersucht und zur weiteren Abklärung stationär aufgenommen. Die Ausstattung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen, für mich hat jedoch die kompetente & sehr gute Behandlung absolute Priorität.

    Kompetente & sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Innere Medizin

    Ich musste zu diagnostischen Zwecken 3 Tage stationär aufgenommen werden - und alle, von Arzt über Stationsschwestern bis hin zur Essensausgabe, wirklich alle sind sehr entgegenkommend und helfen einem, wo man kann. Die Assistenzärzte wirken oft ein bisschen gestresster – was unter den Umständen jedoch „normaler Klinikalltag“ ist – und trotzdem wird man hier sehr menschlich behandelt und geht auch ruhig und kompetent auf Nachfragen ein.
    Ein dickes Dankeschön an alle, die mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.

    Sehr angenehmer Aufenthalt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Innere Medizin

    Freundlichkeit von Ärzten und Personal

    Veraltete Ausstattung

    Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Innere Medizin

    Wir waren heute in diebetischem Zentrum zur Beratung. Waren ziemlich schnell vom Beratungsarzt abgefrühstückt. Die Therapieberatung bezog sich nur auf die Leitlinien. Als wir die Fragen stellten, zeigte der Arzt im weiteren Gespräch seine Desinteresse.

    Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Innere Medizin

    sehr kompetentes Vorgespräch und zuvorkommende Aufnahme und Behandlung

    Aufenthalt 20120207 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinz-Albert-Str. 40, 53113 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen