Johanniter Johanniter-Krankenhaus

Klinik

Johanniterstr. 3-553113 Bonn
Johanniter Johanniter-Krankenhaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

18.07.2019

Kompetente ärztliche Betreuung

Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes rundum sehr gut versorgt gefühlt und hatte schnell Vertrauen zu dem mich behandelnden Arzt . Danke für die fachlich und menschlich gute Versorgung!

31.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Alles hervorragend

Ein Klinikaufenthalt ist in der Regel kein Anlaß um in Euphorie zu verfallen. Für dieses Krankenhaus und speziell für die Station 4 ist dieses Attribut aber nicht übertrieben.

Meine Frau war wegen einer OP an der Gallenblase dort.

Hervorzuheben ist die Sauberkeit, die Freundlichkeit und Kompetenz der Ärzte und des Personals sowie die vorzügliche Verpflegung.

15.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Michael Wagner, ein junges Talent der Plastischen Chirurgie

Mit Dr. Michael Wagner hat sich das Johanniter Krankenhaus ein junges Talent ins Haus geholt. Vor 3 Jahren hat er an meiner sehr gelungenen Bauchstraffung in Wesseling mitgewirkt. Als ich ihn zufällig an einem Tag der offenen Tür der Plastischen Chirurgie im Waldkrankenhaus im Herbst 2018 traf, ist mir die Entscheidung bezüglich meiner Oberarmstraffung und der Liposuktion der Beine leicht gefallen. Ich fühlte mich in besten Händen, was durch das positive Ergebnis bestätigt wurde. Meine Oberarme sind sehr schön gleichmäßig und bereits nach 6 Wochen waren die Narben gut verheilt und kaum zu sehen. Bezüglich des Lipödems meiner Beine hat Dr. Wagner initial darauf hingewiesen, dass für ein optimales Ergebnis 2 Ops nötig wären. Es ist aber bereits jetzt eine große ästhtische Verbesserung zu sehen, so dass sich ein 2. Eingriff vielleicht erübrigt. Erwähnen möchte ich jedoch nicht nur die fachliche Kompetenz von Dr. Wagner, sondern auch sein sehr zugewandtes, symphatisches Wesen.

Nicht unerwähnt darf aber auch die sehr gute Betreuung auf der Station 3B bleiben.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für so viel Gewinn an Lebensqualität!

17.10.2018
OHNE
NOTE

Geburt - Nie wieder

Glauben Sie nichts was am Infoabend erzählt wird. Meine Frau wurde alleine mit Ihren Schmerzen gelassen. Keine Homöopathie oder Akupunktur oder warmes Bad. Die Hebammen waren gar nicht present. Wir mussten dann drei Tage im Krankenhaus bleiben. Frühstuck und Abendbrot war eine Scheibe Käse und eine Brot. Die Zimmer sind so eingerichtet dass es keine Privatsphäre gibt. Also stillen und Untersuchungen werden in Anwesenheit von Besuch gemacht. Schimmel in der Dusche.

16.10.2018 • Alter: über 50

Super nettes und gutes Krankenhaus mit Bestnoten für das Pflegepersonal

Ein sehr gutes Krankenhaus für meine OP. Ich wurde von den Vorgesprächen bis zur Entlassung super gut gepflegt, behandelt und mit sehr viel Freundlichkeit und Respekt bedient. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt. Fachbegriffe wurden auf Verlangen auf Hochdeutsch nochmals erläutert und erklärt. Das ganze Personal von Pfleger, Helfern und Ärzten bekommt von mir nur allerbeste Noten.

Letzte Aktualisierung16.09.2020