Malteser-Krankenhaus Klinik für Plastische- u. Wiederherstellungschirurgie

Vom ersten Kontakt, über die drei Operationen bis hin zur Nachsorge fühlte/fühle ich mich im Malteser Krankenhaus sehr gut aufgehoben.
    Eine toll funktionierende Abteilung!

Tolle Klinik mit sehr gutem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Malteser-Krankenhaus Klinik für Plastische- u. Wiederherstellungschirurgie

Dank der Unterstützung von Frau Dr. Wiedner hat die Krankenkasse die Kosten des notwendigen Eingriffs übernommen. Nun habe ich endlich die OP hinter mir. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Wiedner hat wundervolle Arbeit geleistet und ich fühle mich schon jetzt mit meiner Brust sehr wohl. Die Wundheilung verläuft super und die Narben werden kaum sichtbar sein. Ich würde mich Frau Dr. Wiedner immer wieder anvertrauen.

Frau Dr. Maria Wiedner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Malteser-Krankenhaus Klinik für Plastische- u. Wiederherstellungschirurgie

Das Team von Frau Dr. Wiedner ist sehr professionell und freundlich. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr aufgehoben gefühlt und kann die Klinik und das Team nur weiterempfehlen.

Professionelle und freundliche Betreeung bei Brustverkleinerung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Malteser-Krankenhaus Klinik für Plastische- u. Wiederherstellungschirurgie

Infolge einer Not-OP mussten bei mir verschiedene Hautpartien am Unterleib wiederhergestellt werden. Sowohl die vorherige Aufklärung als auch die OP selber war hervorragend. Ich konnte mir das Ganze vorher nur schwer vorstellen, zumal ich die vorherigen OP-Wunden nie gesehen habe. Das Ergebnis hat mich beeindruckt.
    Darüber hinaus war die ärztliche Betreuung sowohl während der stationären Behandlung als auch in der Nachkontrolle hervorragend. Fr. Dr. Wiedner kann ich nur empfehlen. Auch die menschliche Seite stimmt hier.

Klasse Behandlung - Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Malteser-Krankenhaus Klinik für Plastische- u. Wiederherstellungschirurgie

Ich habe mich während meiner ganzen Behandlungszeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Malteser-Krankenhaus Klinik für Plastische- u. Wiederherstellungschirurgie

Ich wurde von Frau Dr. Wiedner und Herrn Dr. Koliussis sehr gut, auf meine Operation in mehreren Gesprächen, vorbereitet. Frau Dr. Wiedner hat federführend die OP, Entfernung eines Liposarkoms an der Flanke, durchgeführt.In einer komplizierten vierstündigen OP hat Sie eine Geschwulst von 900 g entnommen. Aufgrund ihrer sorgsamen und mit viel Gespür durchgeführte OP wurden alle bösartigen Tumorzellen entfernt, sodass ich als geheilt und ohne eine prophylaktische Bestrahlung entlassen werden konnte. Dies habe ich Frau Dr. Wiedner mit ihrem Team zu verdanken. Die ambulante Nachsorge hat sehr vorbildlich, urlaubsbedingt, Herr Dr. Koliussis wahrgenommen. Wir haben uns ALLE; Stationsschwestern, OP-Team, Verwaltung -Frau Marx-, sehr gut verstanden. Der gute Geist der Abteilung ist überall spürbar. Ich kann das Team des Zentrums für Plastische Chirurgie von Frau Dr. Wiedner uneingeschränkt nur weiterempfehlen.

OP, Liposarkom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Malteser-Krankenhaus Klinik für Plastische- u. Wiederherstellungschirurgie

die fachliche sehr gute ärztliche Aufklärung vor der OP und die Maßnahmen nach der OP

sowohl in Köln als auch in Bonn haben mir moralich sehr geholfen.

Glück im Unglück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Malteser-Krankenhaus Klinik für Plastische- u. Wiederherstellungschirurgie

Frau Dr. Wiedner führte bei mir eine Liposuktion beider Arme durch.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt verstanden, aufgeklärt, einfach rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Danke dafür!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Malteser-Krankenhaus Klinik für Plastische- u. Wiederherstellungschirurgie

Ich war auf der suche nach einem Arzt wegen meiner angestrebten Brustverkleinerung. Durch große Gewichtabnahme und starken Rückenbeschwerden sollte das jetzt endlich mal in die Wege geleitet werden. Ich wurde dort sehr gut beraten und es wurde ein Gutachten erstellt dem dann auch die Krankenkasse sofort genehmigt wurde und ich es dann auch zeitnah habe machen lassen. Alles war perfekt. Dadurch konnte ich auch noch die zweite OP machen lassen. Es war genau das selbe Ergebnis. Es sind sehr kompetente, freundliche Ärzte. Es wird alles erklärt und über alle risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt.Alle Fragen die man hat werden beantwortet und man nimmt sich auch die Zeit dafür dadurch kommt man sich nicht vor als würde man nur ganz schnell abgefertigt. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Gesucht und gefunden. Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Malteser-Krankenhaus Klinik für Plastische- u. Wiederherstellungschirurgie

Ich bin von meinen OP Erfolg SUPER zufrieden!! Sehr Kompetente Ärztin und auch das ganze Team von Frau Dr. Wiedner.Dort ist mann sehr gut beraten,Dr. Wiedner lässt sich zeit für Patienten,ist sehr nett. Ich werde weiter Dr. Wiedner Empfehlen. Dort ist man behandelt wie in eine Privatklinik!!!

SUPER NUR ZUM EMPFEHLEN!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von-Hompesch-Str. 1, 53123 Bonn In Google Maps anzeigen