Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Marien-Hospital Abt. Thoraxchirurgie

    Ich bin im März 2021 wegen eines Lungenkarzinoms von Oberarzt Dr. Menke operiert worden.
    Die OP ist gut verlaufen und die Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit
    Dr. Menke ist ein äußerst freundlicher, kompetenter Chirurg, der seinen Beruf .mit
    Voller Leidenschaft ausübt. Ich möchte auch noch den Oberarzt Dr. Fitzenreiter erwähnen,
    der mich jeden Tag über meinen Genesungsfortschritt unterrichtete und meine Fragen
    Geduldig beantwortete. Überhaupt waren alle Mitarbeiter, Pflegekräfte etc. sehr freundlich, hilfsbereit
    Und Tag und Nacht ansprechbar.
    Ich kann das Marienhospital nur empfehlen.

    OP Lunge am 29.3.21 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Marien-Hospital Abt. Thoraxchirurgie

    THORAXCHIRURGIE , Chefarzt u. leitender Oberarzt sowie Koordinator, für die umsichtige und gefühlvolle Behandlung, verbunden mit dem medizinischen und professionellen Können der Ärzte, welche mich behandelten, möchte ich mich herzlich bedanken.

    THORAXCHIRURGIE ...... Absolut empfehlenswert........ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 1, 53115 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen