Über uns

Waldkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Super Arzt ich bin mit der Freundlichkeit der Ärzte super zufrieden! auch das Pflegepersonal einfach super.Ich kann dieses Waldkrankenhaus in Bonn und Dr Xxxxx nur weiter empfehlen liebe Grüße

Super Arzt habe ein neues Sprunggelenk bekommen jetzt 5 Wochen her super zufried • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waldkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Falls jemand je einen Achillessehnenriss haben sollte, dann ist er/sie hier bestens aufgehoben. Ich hatte bei der Notaufnahme sofort Ruhigstellung 30 Grad mit VacoPed, nach x-ray und MRT einen Minimal-invasiven Eingriff mit Achillon Schablone, kaum Schmerzen bisher. Mein Dank an das professionelle, höfliche und eingespielte Team der Station 11: Das evangelische Waldkrankenhaus Bonn kann stolz auf sie sein.

OP der Achillessehnenriss? No problem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waldkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kam mit einer gebrochenen Schulter zu Dr. Paul. Ersteinmal muss ich sagen, hat er mir Sonntags per Mail geantwortet, was ja schonmal nicht selbstverständlich ist. Die Untersuchung, Beratung und Kommunikation war einläutend für den Krankenhaus Aufenthalt: Verbindlich, kompetent und Vertrauenserweckend. Hier weiß die rechte Hand, was die linke macht. Die OP war so super, wie eine SchulterOP super sein kann. Die Schwestern auf der Station, mit natürlich den berühmten, aber nicht ins Gewicht fallenden Ausnahmen des nachts, waren so herzlich, dass ich zwischendurch das Gefühl hatte, ich sei im Urlaub. Im Ibuprofen Urlaub. Und das, worauf es bei einer solchen Verletzung ankommt, nämlich die anschließende Mobilisation war herausragend. Hervorzuheben ist Physiotherapeutin Xxxxx, die nicht nur enorm fähig ist, sondern auch den richtigen verbalen Ton findet. Als leider erfahrene KH-Patientin darf ich hier aus vollem Herzen 5 Sterne geben. Und zwar für den gesamten Aufenthalt. Vielen Dank!
    Xxxxx

Wenn schulterbruch, dann hier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waldkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Das neue Kniegelenk Juni 2018 eingesetzt nur schmerzen und knacken dann 2019 im Juni neu opperiert nur schmerzen im August 2019 wieder opperiert seid dem geht so gut wie nichts mehr mit gehen ohne schmerzen.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waldkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

... brauchte eine erneute ärztliche Meinung zu meiner bereits operierten Schulter.... und wieder einmal hat sich bestätigt, dass man hier genau richtig ist. Herr Dr. F-C hat mein uneingeschränktes Vertrauen und konnte mir wieder helfen. Er erklärt und erläutert genau was los ist und was man tun kann. Sein Team ist super freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.
    Hier wird man ernst genommen und super betreut!

Dr. Frenzel Callenberg: sehr kompetent!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Waldkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin am 18.6.von Herrn Dr. Frenzel-Callenberg an der Schulter (Impingementsyndrom mit subakromialer Dekompression) operiert worden.
    Sowohl mein Hausarzt ,als auch die Physiotherapeuten haben ihrer Aussage nach noch nie so einen schnellen und unkomplizierten Heilungsverlauf mit extrem guter Beweglichkeit der Schulter und des Armes erlebt und lobten die sehr gut ausgeführte OP, in der die Hauptursache für den schnellen Heilungserfolg liege.
    Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß ich, auf Grund der extrem geringen Schmerzen im Arm und Schulter, sehr schnell und intensiv mit dem Training begonnen habe und mehrmals täglich, neben der Physio, meine Übungen absolviert habe. Gehe auch schon seit letzter Woche fast täglich eine Stunde schwimmen.
    Insofern also, ..... ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Frenzel-Callenberg

großes Lob an Herrn DR. Frenzel -Callenberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waldkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein Arzt der weis was er tut. Nach gelungener Knie Tep rechts erfolgte vor kurzem die im Linken und wieder mit vollem Erfolg. Diese Klinik kann man ruhigen Gewissens jederzeit und immer wieder weiterempfehlen.

Dr. Arnd Winnesberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkt empfehlenswert

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Waldkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich im Abstand von 1 Jahr an beiden Schultern, wegen Impingment und Arthrose operieren lassen müssen und bin extrem Zufrieden! Von massiven Schmerzen im Schulterbereich bin ich nun völlig befreit!!! Mein Dank gilt hier neben Dr. Frenzel- Callenberg auch der Belegschaft auf Station 5! DAUMEN HOCH!

Dr Frenzel- Callenberg, ein sehr kompetenter und empathascher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Waldkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Es liegt mir viel daran, über meinen äußerst erfolgreichen Aufenthalt im Rahmen einer Hüftoperation zu berichten. Schon die angenehme Atmosphäre beim Betreten des Krankenhauses hat einen beruhigenden Eindruck auf mich gemacht. Die Mitarbeiter grüssten ausnahmslos freundlich wo immer sie mir begegneten. Das Vorstellungsgepräch bei Herr Dr. Christian Paul war unglaublich informativ und ausführlich. Er hat sich viel Zeit genommen, den Ablauf einer Hüftoperation zu erklären und mir nahezubringen. Im Rahmen des Gesprächs hat er mir durch seine freundliche und nicht zuletzut humorvolle Art jegliche Angst vor der Operation genommen. Ich würde mich immer wieder an ihn wenden sollte es nochmal erforderlich werden.
    Seit der Operation sind jetzt knapp 5 Wochen vergangen. Ich bin schmerzfrei und dem gesamten Team insbesondere auch der Anästesie total dankbar für die exzellente Behandlung. Dank auch an die Pflegekräft und die Mitarbeiter in der Verwaltung.

Schnelle Hilfe durch Hüft OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Waldstr. 73, 53177 Bonn In Google Maps anzeigen